Also welchen Char findet ihr am besten??
Und welcher ist am Anfang etwas schwächer aber am Ende voll stark?????
Und welcher ist am Anfang etwas schwächer aber am Ende voll stark?????
Ich finde, der Barbar ist der Beste!!!
Der beste Char am Anfang ist der Pala.
Die Amazone ist am Anfang sehr schwach, aber ab ca. L35-40 ist sie schon fast unschlagbar, wenn man die Skills richtig verteilt.
Der beste Char am Anfang ist der Pala.
Die Amazone ist am Anfang sehr schwach, aber ab ca. L35-40 ist sie schon fast unschlagbar, wenn man die Skills richtig verteilt.
Also am leichtesten ist die Amazone am Anfang. Ab Level 6 hat sie Multi-Schuss und mit nem einiger maßen ordentlichen Bow, haut die ALLES um. Der Baba tut sich bis 30 bissel schwer, danach haut er mit WW alles um. Necro is ganz und gar scheiße, da ich gleich fernsehen gucken gehen kann, anstatt stundenlang zu warten, bis die Minions den Gegner umgehauen haben. ICH will spielen und nicht meine Minions. Sorc geht am Anfang auch relativ schnell mit Static. Pala spiel ich nie, kann ich wenig zu sagen.
MfG Brainworm
MfG Brainworm
ich finde paladin ist der beste char barbaren sind für anfänger weil die halt so stark sind. beim paladin hat man eine größe herausforderung beim skills wählen. du musst mal einen pala level 46 wie meiner gegen einen babaren level 80 kämpfen der barbar verliert. Der Paladin hat anstrum und du kannst dadurch früher angreifen
Mein Lieblingschar ist immer noch die Zauberin. Allerdings machte der Barbar als Nahkämpfer großen Spaß.
@Mue:
Grüße Dich! :)
Mich freut es außerordentlich, daß Du auch Diablo spielst..:) Vielleicht spielen wir nicht nur B&W zusammen.
PS: Ich würde Dir empfehlen, Dich im MP-Forum zu registrieren.
@Mue:
Grüße Dich! :)
Mich freut es außerordentlich, daß Du auch Diablo spielst..:) Vielleicht spielen wir nicht nur B&W zusammen.
PS: Ich würde Dir empfehlen, Dich im MP-Forum zu registrieren.
Hi Raubkatze!!
Natülich spiele ich auch Diablo ist ja auch ein cooles Spiel und nach Diablo 1 muss ich auch noch 2 durchspielen(hab ja schon sooo viel von DB2 gehört)!!
Natülich spiele ich auch Diablo ist ja auch ein cooles Spiel und nach Diablo 1 muss ich auch noch 2 durchspielen(hab ja schon sooo viel von DB2 gehört)!!
zum allerletzten mal: der paladin hat wenig chancen im duell gegen einen barbaren. und wenn ein 46er pala gegen einen 80er barb verliert dann ist der barbar sicher ein cheatender newbie. weil jemand der einen barbaren bis 80 ehrlich gespielt hat ist sicher nicht so unfähig und verliert gegen einen paladin.
ne finde ich nicht das der paladin keine chance hat gegen ein barbar nimm ansturm dann machst du ihn platt
Habe Diablo schon drei mal in der Hölle besiegt
Von mir wurde immer die Amazone gewählt.
Habe damit die besten Erfahrungen gemacht, zumal ich
keine große Lust zu Nahkämpfen habe. Mit der Amazone können diese Dinge alle sehr schön aus der Distanz durchgeführt werden.Auch Diablo ist sehr gut aus der
Distanz um die Ecke zu bringen.
Von mir wurde immer die Amazone gewählt.
Habe damit die besten Erfahrungen gemacht, zumal ich
keine große Lust zu Nahkämpfen habe. Mit der Amazone können diese Dinge alle sehr schön aus der Distanz durchgeführt werden.Auch Diablo ist sehr gut aus der
Distanz um die Ecke zu bringen.
Sicher ist der Diablo schwer zu besiegen. Doch du kannst mir glauben, dass dieses aus der Distanz etwas
leichter ist.
Am meisten Schwierigkeiten hat meine Amazone mit dem
Höllenschmied.Hat man die Walküre, kann diese vorgeschickt werden. Solange sich der Schmid mit dieser
aufhällt,muss mit dem Brandpfeil voll draufgehalten
werden.
Genau so ist es mit Diablo. Ein Schuss auf ihn und dann ins Versteck. Raus und wieder ein Schuss u.s.w.
Man braucht zwischendurch natürlich Heiltränke.
Aber insgesamt sind nicht mehr als ungefähr acht Schuss
erforderlich.
leichter ist.
Am meisten Schwierigkeiten hat meine Amazone mit dem
Höllenschmied.Hat man die Walküre, kann diese vorgeschickt werden. Solange sich der Schmid mit dieser
aufhällt,muss mit dem Brandpfeil voll draufgehalten
werden.
Genau so ist es mit Diablo. Ein Schuss auf ihn und dann ins Versteck. Raus und wieder ein Schuss u.s.w.
Man braucht zwischendurch natürlich Heiltränke.
Aber insgesamt sind nicht mehr als ungefähr acht Schuss
erforderlich.
ich bin immer noch für eine ama mit speer. es gibt nicht was besser zockt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.