tach°-°
ich hol mir demnächst die playstation 2 aber die is halt mit i toy und dafür braucht man ja keinen controler!wenn i mir jetzt ein spiel hol brauch i da ne memory card wie bei der game cube?
und stimmt dat das da nen dvd player drin is°.o
sorry für die dummen fragen hatte nur ne game cube.........
^^"
gruß leena
ich hol mir demnächst die playstation 2 aber die is halt mit i toy und dafür braucht man ja keinen controler!wenn i mir jetzt ein spiel hol brauch i da ne memory card wie bei der game cube?
und stimmt dat das da nen dvd player drin is°.o
sorry für die dummen fragen hatte nur ne game cube.........
^^"
gruß leena
@ leena
wen du deine spielstände speichern willst, brauchst du ne memory card. sonst geht es ganz gut ohne. ich frage mich nur ob es sinnvoll ist immer von vorne zu beginnen, da du deine spielstände nicht speichern kannst.
ja es stimmt in der ps2 hat ein dvd-player, jedoch ist der nicht der beste, du kannst z.b. keine slebst gebrannten movies (mpeg) abspielen, was bei moderneren dvd-payern der fall ist.
aber es loht sich auf jedenfall sich die ps2 "reinzuzihen".
greets
guggi
wen du deine spielstände speichern willst, brauchst du ne memory card. sonst geht es ganz gut ohne. ich frage mich nur ob es sinnvoll ist immer von vorne zu beginnen, da du deine spielstände nicht speichern kannst.
ja es stimmt in der ps2 hat ein dvd-player, jedoch ist der nicht der beste, du kannst z.b. keine slebst gebrannten movies (mpeg) abspielen, was bei moderneren dvd-payern der fall ist.
aber es loht sich auf jedenfall sich die ps2 "reinzuzihen".
greets
guggi
kann ich darauf musik hörn?
naja gut dann denk ich mal weiß ich jetzt das wichtigste^^
dankschön/)
gruß leena
naja gut dann denk ich mal weiß ich jetzt das wichtigste^^
dankschön/)
gruß leena
ja musikhören kannst du auch, aber da zu brauchst dan nen pad. denke nicht das du das mit i toy bedienen kannst!
Jup geht auch, am besten natürlich wenn er DualShock hat.
Geht aber auch ohne.
Geht aber auch ohne.
NA KLAR KANN SIE GEBRANNTE DVD`S GUCKEN!
SIE MUSS SICH NUR EINEN BRENNCHIP EINBAUEN LASSEN
NUR MAL SO ZU DER FRAGE VON VORHIN !
SIE MUSS SICH NUR EINEN BRENNCHIP EINBAUEN LASSEN
NUR MAL SO ZU DER FRAGE VON VORHIN !
@ Leena
Ja ich.
@ Fanta Lemon
Bei vielen (neuen) Games muss man aber Dual Shock haben. Sonst funktioniert das net.
Ja ich.
@ Fanta Lemon
Bei vielen (neuen) Games muss man aber Dual Shock haben. Sonst funktioniert das net.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.