Suche den Namen eines älteren Spiels (Digitale Spiele allgemein)

Suche den Namen eines älteren Spiels (Digitale Spiele allgemein)

Wie man schon im Thema lesen kann suche ich den Namen eines älteren Spiels für den PC (keine Ahnung für welches System)

Inhalt:
Man war eine Gruppe von 3 Menschen, die eine Mission auf einen erdenähnlichen Planten leiten sollte. Plötzlich stürzte das Space-Shuttle and als man wieder aus der Bewusstlosigkeit aufwachte wurde man von Katzenmenschen gepflegt. Die Teile des Space-Shuttles waren über den ganzen Planeten zerstreut. Diese Katzenmenschen waren in Clans organisiert. Due Aufgabe des Spiels war es u.a. dem Clan, von dem man gerettet wurde nachdem das Space-Shuttle abgestürzt war, zu helfen und die Shuttle-Teile wiederzufinden.

Hab leider nur die Demo-Version gespielt. Kann mich auch dunkel daran erinnern, dass er Bergriff 'Avalon' in den Spiel vorkam (aber nicht: Siege of Avalon)

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wäre sehr dankbar!
Meinst du vielleicht Albion von Blue Byte?

Ein sehr schönes Rollenspiel und eine Art Nachfolger der von Thalion leider nicht vollendeten Amberstar-Trilogie.
Das meinte ich auch, leider viel mir nicht gleich der Name ein, wollte ihn noch hinzufügen, aber mein post wurde ja gelöscht^^
Super Danke! Wie komme ich den auf Avalon?! Echt vielen Dank... :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.