GS, HDR, final fantasy tactics? (Game Boy (Advance))

GS, HDR, final fantasy tactics? (Game Boy (Advance))

Welches der genannten Spiele ist am besten?????
ich find Final Fantasy Tactics am besten.
ich find auch final fantasy tactics am besten
ich find Final Fantasy Tactics am besten!
final Fantasy tactics!^^golden sun ist aber auch nicht unintressant.
als laie ist final fantasy erst mal recht unübersichtlich...beste ausstattung, welche kämpfer nehme ich in mein team und welchen job gebe ich denen..

erst nach kauf des lösungsbuches, habe ich den sinn verstanden und komme mit dem spiel zurecht.

da kann ich vorab nur zu platz zwei tendieren.
an erser stelle kommt dann schon eher gs1 und 2.

hdr ist im ersten teil ein nettes rollenspiel mit aufgabenlösung und rätseln. ab teil 2 wird es ein rollenspiel mit reinstem gemetzel-charakter.
Final Fantasy Advance am besten auch wenn ich schon langge versuche das Nosada zu finden?
gs ist das beste... es ist einfach spannender..

ffta is aber auch ned schlecht, aber da würde ich shining force bevorzugen
ffta ist besser
Also ich finde Golden Sun besser als Finalfantasy Tactics weil man bei GS mehr Gribs braucht und bei ffta alles recht unübersichtlich ist.
Mangaman
kann mir jemand verraten wie ich bei GS1 in der Lunpa Festung bei Geret die Jinns setzen muss um Die Psyenergie "FANGEN" einzusetzen.
Fangen ist doch eine Psynergy die man durch ein Item bekommt, oder?`

In die Lunpa Festung kommst du wenn du dich im Schatten unsichtbar machen kannst, wieder durch eine Psynergy die du nach eine Angelegten Item nutzen kannst!

PS: Golöden Sun ist in mienen AUgen ein besseres Spiel, aber es kommt auf die Augen des Betrachter an!
mit Golden sun 2 kenn ich mich aus aber wo kriege ich kraftwelle? ich habe alle Charkter(8) doch keiner hatte kraftwelle
Kraftwelle bekommst du nur wenn du die Daten aus gs1 übernommen hast.
FFTA und GS sind beide toll, aber fire emblem ist auch so gut.
Kauf dir GS und ffta, dann hast du lange zeit spaß mit deinen Spielen.

l
Mien Favourit sit zur Zeit Fire Emblem...aber ihc liebe auch Golden Sun und Final Fantasy Tactics, keine Frage!:)
ich finde blos bei GS2 z.b bei Poseidon den hab ich auf Level 20 besigt (locker)ich finde das die Gegner schweer seinen sollten sonst kriegt man es schnell durch.
an Werner:
Right! Der Sternenmagier war ein harter Brocken, aber anstonsten...
tja weis aber noch einer wie man Kraftwelle kriegt OHNE neues spiel zu machen bei mir klappt es anderes nicht
egal hap jezt neuse spiel gemacht und kann mir einer sagen wo Flunder (Wind Djinn)ist? Den der Djinn fehlt mir nochda kann ich zu Dullahan
sorry mein Freund hat mich verarscht flunder gibs garnich aber jezt bin ich bei dullahan der ist ziemlich mäxchtig kann mir einer ne lösung geben

an Neko Yasha:
Der Sternenmagier ist nicht mächtig ohne seinen kleinen Bälle hätte ich den schneller Platmachenkönnen
Bei gs2 muss ma n ja alle dschinns haben um zu dallaahan (oder wie der heiß=) zu kommen, mit welchen passwortern hat man die möglichkeit alle dschinns zu bekommen?! (bronze, silbber, gold...?)
Hilfe ich komme bei den Klippen zu orsenia nicht weiter ich muss nach alhafra was muss ich tun?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.