Frame Rate Begrenzung bei GTA 1 (* GTA 1-3 + Vice City)

Frame Rate Begrenzung bei GTA 1 (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich hatte mal wieder Lust GTA 1 zu spielen und installierte es auch völlig normal. Doch beim Spielen habe ich nun das Problem, dass das Spiel ohne Frame Rate Begrenzung nun viel zu schnell läuft, da ich nun einen schnelleren Computer besitze. Mit Begrenzung jedoch läuft es zu langsam (leicht ruckelig) !
(Frame Rate lässt sich im Spiel mit der taste F8 ein und aus stellen)
Weiß vielleicht jemand wie ich es optimal zum laufen bekomme?
Danke allen die Antworten.
Ich hatte mal wieder Lust GTA 1 zu spielen und installierte es auch völlig normal. Doch beim Spielen habe ich nun das Problem, dass das Spiel ohne Frame Rate Begrenzung nun viel zu schnell läuft, da ich nun einen schnelleren Computer besitze. Mit Begrenzung jedoch läuft es zu langsam (leicht ruckelig) !
(Frame Rate lässt sich im Spiel mit der taste F8 ein und aus stellen)
Weiß vielleicht jemand wie ich es optimal zum laufen bekomme?
Danke allen die Antworten.
Editieren!Außerdem,mal ehrlich das game ist ja wohl zum Lachen im vergleich zu den heutigen spielen wie Rainbow six(reihe)und bald auch San andreas.Aber jedem das seine!
sorry aber was meinst du mit Editieren? Wie mache ich das? kannst du mir das vielleicht sagen? wäre nett.
Danke
@ PSXzocker1

Er kann nicht editieren.
Du hast es erfasst!
aberich wäre dir sehr dankbar wenn du mir sagen könntest wie ichdas mache! bitte.
Was denn? Editieren oder das mit GTA 1?
Wenn du editieren willst, musst Du Dich einfach registrieren.
Editieren bezogen auf Frame Rate bei Gta 1 !
Was ich da genau machen soll weiß ich nicht!
Hier PSXzocker1 große Sprüche aber scheinbar nichts dahinter...wenn du dich so toll damit auskennst hättest du mir auch sagen können wie das geht und nicht so ein scheiß labern wie: haha der weiß nicht was das ist...
tja scheinbar bist du nicht so toll wie du selbst denkst!
Aber es gibt hier bestimmt leute die sich besser damit auskennen als du! Deswegen ist mir deine Scheiße nu egal! jaja schon Peinlich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.