Wo findet man die scheiß illegale Krautherstellungsstelle beim neuen lager?
Is dat ne Höhle oder so?
PS.: das Quest dafür heißt "das krautmonopol"
Is dat ne Höhle oder so?
PS.: das Quest dafür heißt "das krautmonopol"
Ja, wenn du vor dem Eingang zum neuen Lager stehst (Eingang ist hinter dir) gehst du nach rechts, aber nicht den Weg der nach oben führt, sondern gehst unten entlang und suchst den Berg nach der Höhle ab, die ist, glaub ich, in der Nähe vom 2. halb versunkenen Haus.
Ich hatte dann aber ein anderes Problem: Ich hab jeden in der Höhle angesprochen, übrigens nur drei Leute, aber nichts ist passiert. Dann hab ich zwei von denen umgebracht und der letzte ist weggerannt, aber des hat auch nichts gebracht.
Also wenns dir besser ergeht, schreib was du gemacht hast.
Ich hatte dann aber ein anderes Problem: Ich hab jeden in der Höhle angesprochen, übrigens nur drei Leute, aber nichts ist passiert. Dann hab ich zwei von denen umgebracht und der letzte ist weggerannt, aber des hat auch nichts gebracht.
Also wenns dir besser ergeht, schreib was du gemacht hast.
Ich habe auch mit allen geredet, diese sagten jedoch nur "verpiss dich", dass weißt du ja. Ich habe alle getötet und was war........ nichts. es ist zum kotzen, aber echt. Hat jemand anders dieses Quest richtig gelöst, dass kein Eintrag im tagebuch mehr war? wahre nett wenn ihr was schreit.
Ach ja, Kim danke für die Auskumpft.
Ach ja, Kim danke für die Auskumpft.
Mit kein Eintrag meine ich, dass dieser nun im erfüllten Missionbereich ist und nicht mehr in den aktuellen Missionenbereich.
Ich hab das auch nicht geschaft aber danach gings weiter aber ich glaube das zu lösen hat was mit dem "anführer" zu tun musst da mal nachsehen!
von wem wisst ihr den das das das lager ist würde mich interessiren.
ps. ich kann euch vileicht helfen ?
ps. ich kann euch vileicht helfen ?
Dann helf doch bitte!
Übrigens glaube ich das ich in der Höhle war, schon bevor ich hier hinein geschaut habe, aber da war nichts! Ich geh jetzt nochmal gucken wer weiß, villeicht passiert jetzt was!
Übrigens glaube ich das ich in der Höhle war, schon bevor ich hier hinein geschaut habe, aber da war nichts! Ich geh jetzt nochmal gucken wer weiß, villeicht passiert jetzt was!
Also, ich habe jetzt kurz gespielt und ich denke ich weiß woran das liegt! Cor Kalom ist schon lange weg bei uns kann das sein? Bei mir ist er schon aufgebrochen!
Vielleicht liegt es auch daran aber ich habe versucht die Mission zu erfüllen bevor ich den Auftrag mit dem Sekret überhaupt bekommen hatte d.h. Cor Kalom war auf jeden Fall noch da und nachdem ich die 2 von den Krautherstellern getötet hatte, bin ich extra noch mal zu ihm gegangen, aber er hat nichts davon gesagt, dass ich den Auftrag erledigt hab
ALso, wenn ihr den auftrag gekriegt habt, müsst ihr zum neuen lager, zu den krautmischern (Wenn ihr aus dem neuen lager rauskommt, nach links da is eine höhle) dan sprecht einfach mal den typen der dann auf euch zukommt und dich sehr "Höflich" darum bittet euch zu verpissen, sagt ihr ihm einfach das ihr ihn warnen wollt, das 5 templer auf dem weg dahin wären um die typen umzulegen, dann sagt der typ was das für ne scheiße wäre und die typen gehen gemütlich zurück ins neue lager, dann geht ihr zu cor kalom und sagt das die typen nie wieder kraut mischen werden und schon is die quest erfüllt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.