Könnte einer von euch mir bitte sagen, wo man die illegale Krautproduktionstelle vor neuen Lager findet.
Wäre echt nett. Schon ihm voraus danke
Wäre echt nett. Schon ihm voraus danke
wenn du vor dem eingang stehst mußt du dich links halten,dann kommt eine höhle in der nähe vom see,da drin findest du es...maialis
weißt du was man machen muss nachdem man die gefunden hat? ich habs mit ansprechen und töten probiert aber nichts ist passiert...
sagt mir mal wirum ihr was gemacht habt. vieleicht kann ich euch wieter helfen hatte das problem auch
ich habs vor der ganzen sache mit dem minecrawlersekret versucht, wenn du das meinst
warum wir das geamcht haben? weil das ein auftrag vom sektenlager ist, den kriegst du allerdings nur wenn du dich denen angeschlossen hast. oder was meinst du?...maialis
Viva la Graupe!
Viva la Graupe!
Ich würde gerne helfen hab Gothic 1 aber vor 1 Jahr aufgehört und den Quest am 18.8.2001 geschafft.Hatte das Spiel durch und hab alles notiert was wichtig sein könnte,nur alles wieder verschlampt
also ich war ihn jedem lager mitglied ihn einem spiel.
du musst erst den der im eingangsteht um legen dann musst du ca.500 schritte weg gehen und dann wieder hin dann musst du mit dem kräutermixer sprechen.(eigentlich)....
dann musst du sie eigentlich nur nach einander um legen.
du musst erst den der im eingangsteht um legen dann musst du ca.500 schritte weg gehen und dann wieder hin dann musst du mit dem kräutermixer sprechen.(eigentlich)....
dann musst du sie eigentlich nur nach einander um legen.
Ich bin hingegangen, hab jacko angesprochen und gesagt das eine gruppe von templern auf dem weg dahin wär, dann sind se abgehaun... dann nur noch zu dem typen von dem ich vergessen ahb wie er heißt, der is jedenfalls alchimist und dem sagen dass du den kerlen ordentlich in den arsch gefickt hast, und schon is die quest fertig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.