Brauche Hilfe bei (Flucht mit der Iris) (* Tomb Raider)

Brauche Hilfe bei (Flucht mit der Iris) (* Tomb Raider)

Ich sitzt da in dem Aufzugschacht fest !! Der Aufzug ist oben und ich unten , ich kann zwar an der Kette bis oben klettern aber dann .. keine Ahnung was ich dann machen soll ??
Klettere an der Kette hoch bis Du im Vordergrund ein Gitter siehst - dann Rückwärtssalto.
Des is ja klar aber wie komm ich in den Aufzug , im Lösungsbuch heißt es ich soll die Lucke öffnen und dann in den Aufzug fallen lassen ! check i ned , da is keine Lucke !! schreib !!
Würde Dir gerne helfen, aber leider stehe ich immer noch auf dem besagten Gitter und soll an die Stange (lt. div. Lösungen) springen und erreiche sie nicht. Wenn ich also mal weiter sein sollte und die Lösung für Dein Problem habe, dann helfe ich Dir gerne.
Vielleicht kannst Du ja mir vorher helfen????
Auf dem Gitter (nach Salto von der Kette) nach einer kurzen Stange an der Seite suchen und mit dieser auf die andere Seite schwingen (sieht man nicht auf Anhieb),dann gehts weiter...
Nicht an die lange Stange die sofort ins Auge Sticht!!
Ist es möglich, dass es da Unterschiede zum PC-Spiel gibt, denn ich und auch mein Göttergatte finden die kurze Stange nicht. Bin verzeifelt und kurz vorm Raufspielen des Speicherstandes vom Anfang des nächsten Levels, aber dann geht ja der Spielspass verloren. Bitte um eine genauere Beschreibung, wo die Stange sich befindet oder hat jemand einen PC-Spielstand nach dem Problem, den er mir zukommen lassen könnte? Wäre super, danke.
Wenn Lara rückwärts auf die Gitterplattform gesprungen ist, nach links drehen und mit Anlauf zur *waagerechten!* Stange springen, festhalten, herumschwingen, dann die Aktionstaste loslassen. Nun muß Lara von der Nische aus schräg zur Oberkante der Aufzugkabine springen.
Ich habe ein Savegame (PC) kurz danach, wenn Lara im nächsten Aufzug ist und dieser abstürzt. Wenn ich es schicken soll, teil mir bitte Deine E-Mail-Adresse mit.
Hallo Christine!
Wahrscheinlich bin ich für das Spiel schon zu alt (39), ich bekomme es nicht hin. Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir das Savegame senden könntest. Hier die E-Mail-Adresse: mariola@glaeser-web.de.
Ich bedanke mich nochmals.
Hab das Savegame (Lara nach Sprung zur Stange und Landung in der Nische) abgeschickt. Hoffe, es bringt Dich weiter!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.