Die Lösung für alle genervten Simeltern! (* Die Sims)

Die Lösung für alle genervten Simeltern! (* Die Sims)

Seit ihr es auch leid immer aufstehen zu müssen,einzupinkeln,zu verhungern und euch nicht mit Freunden treffen zu können weil das Baby wie am Spieß schreit?Dann ist hier die optimale Lösung.Und wenn ich optimal sage dann meine ich perfekt!Geht auf http://www.cheapfrills.org/ auf objects und dann auf seite 6 da müsst ihr dann das "happy Baby painting" runterladen und schon ist alles im grünen Bereich.Und wenn ich grün sage dann meine ich grünSmiley.
Tolle Erkenntnis! Wollte leider aber keiner wissen, da sicher schon jeder von dem Bild gehört hat! Die Meisten haben es sicher schon außerdem gibts da noch viel bessere Sachen!1
Ich hatte's noch nich hehe...
@ paulsean:Das kann ich ja nich wissen.vieleich sind aber auch welche dabei die grade erst neu bei mogelpower sind und deshalb noch nichts davon gehört haben.BÄÄÄÄH!
Hi paulsean,

woher willst Du wissen dass es keinen Anderen hier interessiert ?
Ok, ich kannte dies Bild schon aber ich habe es nach dem plattmachen meines PCs vergeblich gesucht, da ich nicht mehr wusste von welcher Seite ich es hatte.

Ich vermute Du bist irgendwie eingeschnappt weil dieser Tip nicht von Dir stammt,Tja da war halt Jemand schneller ;)

Ich finds jedenfalls Klasse und schicke Juliakitty einen dicken Schmatzer zum Dank ;)
@ KissKiss:Ein ganz dickes,fettes Bussi zurück Smiley !Bei Mogelpower sollte es viele mehr von solchen netten Mitgliedern geben.
@ paulsean:Dann zeig mir mal deine viel besseren Sachen!
@paulsean:
Ich kannte das noch nicht, falls du es wissen willst!

@all: Ich würde das Bild gerne haben, aber wie geht das in spiel?
in den downloadsordner entpacken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.