Wie besige ich Rophois? (* Gothic 1+2)

Wie besige ich Rophois? (* Gothic 1+2)

Hallo ich bin in Stadt mit die große Stadtoren Sanghan heist die glaubich. Wen ich durch Stadt gehe am anderen ende komt der entgegner Rophois. Wie besige ich denn an besten? Ich hab versucht mit denn Kreutzschwertangrif aber das nutzt nichts. bitte kan mir wer helfen?
von was redest du da? in gothic2 und 1 gibt es keine stadt die Sanghan heißt!
Ähäm, redest du überhaupt von Gothic? Ich hab zwar nur Classic und DndR aber Sanghan?Rophois?
ich kenn denn auch net
ich hab gothic gothic2 gothic2 addon und da sind keine von den tyben!
meinst du etwa auf indorath bei den grossen toren wo man dann die treppen hochlaufen muss und da is der untote drache?
quatsch! der typ da is bestimmt im falschen forum gelandet!
achso na dann raus hier*gg*
ich reden von gothic 3 - Die Dunklen Dämonen
was geht denn mit dir ab?
es gibt noch garkeinen 3 teil von gothic!
Gothic drei kommt wenn überhaupt eh erst frühstens in einem Jahr raus und heist ganz bestimmt net "Die dunklen Dämonen" (Bin wieder da ^^)
Nein, ich meinen Gothic 2 neue Add-On, mann sag auch gothic 3, das ein fast eigenen spiel, wie warcraft - The Frozen Throne. Mann sag auch The Frozen Throne sein fast wie eigenen Spiel von Warcraft. Also Gothic auch so.
Klar doch
Du Deutsch lernen für deutschen Forum und du kommen wieder dann, OK?
Ich kann perfekt deutsch, ich wollte nur wissen, wie ihr mit Ausländern umgeht. Ich weis auch, dass es kein Gothic 3 gibt. Um es kurz zu sagen. ES WAR NE VERARSCHE!
Hä ein neues Add on wo hast du das den her?
war ne scheiss verarsche des nennt man auch spam heisst unnötige postings -.-
Oder wie ich es nenne, Kiddis die nichts besseres zu tun haben.
Rischtisch! Bin schon lang kein Kiddy mehr. *g*

Tom Paris is BACK!
Schön für Dich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.