gutes Spiel?!? (Game Boy (Advance))

gutes Spiel?!? (Game Boy (Advance))

Hi.

Ich will mir demnächst ein neues GBA Spiel kaufen.aber ich weiß nicht welches ich kaufen soll.
Habt ihr vieleicht ne ahnung was ich kaufen könnte?
Habt ihr irgendwelche spiele die ihr besonders gerne spielt??
Ich hätte mehrere alte und neue Tipps:
Golden Sun (egal welcher Tiel)
Geniale Spiele auf jeden Fall die besten auf dem GBA
Final Fantasy Tactics Advance
Ebenfalls sehr gut
Sword of Mana
Spiele ich zurzeit ein wirklich sehr gutes Spiel
(eben Square ;-))

Bitteschön das sind richtige Spiele !
Ja....danke schon mal für die Tipps.Werd dann mal überlegen und mir eins davon kaufen.....
jetzt hab ich mal wieder die qual der wahl.....
ups, falscher name....sorry, war der von meiner schwester....
Golden Sun1
Golden Sun2
Gekido
Final Fantasy Tactics Advance
Pokemon : ist vielleicht eher was für jüngere aber es ist halt eines der besten spiele überhaupt
Zelda : macht auch riesig viel spaß und die story ist cool
Yu-Gi-Oh : macht auch ziemlich viel spaß und hat eine lange spieldauer
Harvest Moon : hab das spiel zwar selber nicht aber ich hab mir sagen lassen das das ziemlich gut ist
danke!
Hab mir jetzt erst mal golden sun 1 gekauft.bin super zufrieden damit...
Auf jeden Fall sind auch gute Games..(weiß ja nich welchen Stil du willst)
Spyro Adventure
Mario Bros. 3
Herr Der Ringe
Tetris Advance
Ich würde Sonic Advance oder Yoshis Island empfehlen. Echt super Spiele ;)
golden sun1 spielt man viel zu schnell durch
ich wurde ffta empfehlen
Ich würde Zone of the Enders,Mech Planton, Harvest Moon und Ecks vs Sever empfelen.
cyan DTZ
wie weit bist du denn bei goldensun 1?
Ich fand Gs1 nicht zu kurz, außerdem hat es, auch wenn ist nicht so lang ist wie zwei, ungemein viel Qualität.

l
Golden Sun ist so ziemlich das beste Spiel(jedenfalls das beliebteste)
Kauft euch doch auch Golden Sun 2. Ich habs schon ´durch. Es ist genau so gut wie Golden Sun1.
ich würde harvest moon (fred of mineral town) für gameboy kaufen ech ein spitzenspiel! Ich habs es bis jetzt leider nur ausgeliehen und ich kaufe es mir heute! und asserdem ist golden sun 100000-mal schneller Fertig als Harvest moon! mehr kann ich nicht sagen
MEGAMAN ZERO 3 KAN ICH DIR EMPFEHLEN UND MARIO UND LUIGI SUPERSTARS ...(MEGAMAN ZERO 3 IST ECHT DER HAMMER!)
aber sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr schwer

Mario golf is auch der hammer
fire emblem, ff tactics advance und zelda kann ich nur empfehlen
gs
FFTA
alle Zelda-teile
Shinning Force
BoF
Dass Beste Spiel ist Yu-Gi-Oh!
Egal welches, sind alle gut.
Aber noch besser ist "Cynderella sucht Freunde"
hab GS2 in 4 stunden auf PC mit emu durchbekommen und ihr?
2 wochen aber konnte nicht immer spielen
4-5stunden
@Doremi Man kann gs nicht mit harvest moon vergleichen, dass sind komplett andere spiele, mit einem komplett anderem spielprinzip und einer komplett anderen genre.

Also ich würde empfehlen:

Gs1
gs2
Dragoball z supersonicwarriors (falls du ein fan bist)
und fire emblem
mein favorit ist gerade final fantasy tactics
um was geht es in ff tactics?
@manuel 13
als neuer bissu an der schule und sieht dort erst mal die situation von deinen freunden. dann kommsu inne fremde welt durch ein buch von mewt (=kumpel). nach ner weile stellste fest, des is seine traumwelt (im echten leben ist seine mutter verstorben und sein vatter alkoholsüchtig oder so). keiner will dir helfen in die sche.. rl welt backzukommen. auch die andere freundin (=ritz) will dir ned helfen zurückzukommen, dann versucht du es alleine und sollst 4 kristalle, die die welt stützen zerstören, als du es geschafft hast, ist es aber nochnicht zu ende...
ist ganz geil eigentlich, ich habs aber mit unterlevel leicht durchbekommen. musst dir halt ein team zusammenstellen (clan) und halt verbessern. kannsta uch jobwehcseln, des is ganz jut find ich. is ein tactic rpg.
und selber hab ich auch spieletipps fürn advance und ich kenn mich auch, hab ca. 65 verschiedene GBA games (und vll noch 7 alte gb games), abe rihr müsst mir ned glauben):

sportspiele:
ISS (fussball)
find ich besser als fifa, bessere grafik+steuerung und man kann com vs. com macehn und zusehen. allerdings mit ländern und nicht mit vereinen.

super dodgeball advance (völkerball)
eines der ebsten games, die ich hab. es macht spaß mit seinem team die andern zu besiegen, es ist halt umgefähr wie völkerball mit spezialschüssen und sowas.

hack'n'slay:
baldurs gate
is halt ein typisches hack'n'slay, des spaß macht mit guter grafik. man kann aber nur einen spielstand haben. und es gibt kaum musik, man hört immer nur die schritte.

shining soul II
so ziemlich mein lieblingsgame. es hat alles, es hat soagr n haufen rätsel, man muss sie nur entdecken. sie sind aber nicht zwingend um weiterzukommen (also ned sowas wie zelda). dann gibts 8 charas mit je 10 verschiendenen klamotten(+ noch nen geheimen chara) und 8 spielstände.
es gibt nen haufen verstecke dungeons und die endgegner sind total verschienen (auch so sind die monster und dungeons verschieden) und man kann sich aufwerten. waffen udn sowas gibts genug! und wenn mans durch hat gibts noch nen advance modus, was will man mehr, ein echtes hammergame mit geilem multiplayer.

RPG:
pokemon rubin/saphir
kennt wohl jeder... ist halt n pokemongame, rubin udn saphir sind die betsen edis der reihe

golden sun 1&2
kennt auch jeder...

breath of fire I&II
kennt wohla uch jeder... gibts aber kaum noch zu kaufen. sind aber auch der hammer.

sword of mana
ja kennt wohl jeder, ist ganz gut, ich wüsste nix zu meckern, außer dass der partner, den der com steuert wohl an dummheit leidet.

mario golf: toudstoul tour
is ja ein golf RPG dabei, das ist es geil und amcht laune, die im golf-match-spielgrafik ist fast sogar der der NGC ebenbürtig. und erinnert stark an golden sun!

TRPG:
FF tactics advance
wie oben beschrieben, recht gut

shining force:
besser als FF tactics advance, kann man städte betreten und mit leuten reden, habs fast drei mal durch, soviel laune
macht des!

für zwischendurch:
bomberman tournament
story-modus is nich so der wahnsinn, aber doch irgendwie unterhaltsam. am besten is der battlemode gegen die drei coms oder freunde. *hr*

iridion II:
geile grafik, aber schwerer als der durchschnitt. macht trotzdem spaß, wegen der viele waffen. außerdem gibts passwörter.

hab noch emhr tipps falls sie wer hören will, sagt es!
Also ich würd´dir vorschlagen Urbz - Sims in the city
Die Sims brechen aus
The legend of Zelda - the
minish cap
oder
Pokémon : Saphir, Rubin,
Blattgrün,
Feuerrot
Ich hab alle diese Spiele und die sind alle voll cool (Zelda ist ein bisschen schwer, find ich jedenfalls, deswegen hab ich auch im Internet geguckt: www.zfans.de)
Das war mein Tip, viel Spaß noch beim gba - Spielen!

Cu Knuddel ...
MegaMan
Alle Teile ;)
wurde ich auch sagen
@thraety:
Schade dass du dir schon GS gekauft hast, sonst hätte ich dir BoF 2 empfohlen
Ist das beste RPG fürn GBA!
@ Hyperactiveman: Wundert mich aber SEHR, dass du Megamanspiele empfiehlst ;) [Viel Ironie]
Golden Sun is des Beste was es gibt!
Hab des Spiel schon zum 5ten Mal durch und es gfallt ma immer wieder!
Egal ob teil 1 oder 2.
...jedenfalls ist es für mich das beste!
Vielleicht kann mir ja jemand andere RPG Spiele emphehlen. Und Pokemon kann ma glei vergessn, des is doch imma das gleiche...
...und a paar specials mehr + bessere grafik als bei alte versionen... is ja klar! [ich möchte keine pokemon-fans beleidigen]
Hey, was is los mit euch?
Will überhaupt niemand was sagen?
Finel Fantasy 1 und 2?
Sword of Mana, Fire Emblem.
Die zwei letzten haben auch noch andere Gerne in sich, Sword of Mana: Action Advendure, Rollenspiel
Fire Emblem: Strategie, Rollenspiel.
Vielleicht sagen einige jetzt aber Fire Emblem sei kein richtiges Rpg: Für mich ist es aber eines, die Story ist aber ganz klar für ein Rollenspiel geeignet.
Oder du schaust einfach mal hier rein: http://www.planetgameboy.de/spieleliste.php
Aber ein so gutes Rpg wie Golden Sun wirst du nirgends finden können (ausser Gs3 erscheind^^)
rollenspiele
golden sun 1+2
sword of mana
ffta
pokemon

strategie
adwance wars 1+2
juns kauft euch doch keine gba spiele mail mir und ich geb euch ne seite wo ihr jedes game downloaden ob neu oder alt auch ;-) Mail: Andy22164@aol.com
hallo
Das ist ilegal, ausserdem macht das doch kaum so viel Spass wie auf dem Game Boy!
wieso sollte es nicht so viel spaß machen als auf dem gameboy hallo bevor ich 50 € für ein spiel zahl dass ich in ner woche durchhab, hol ichs mir doch dann lieber umsonst und bin so blöd und geb auch noch so viel kohle aus ;-)
ûnd auserdem mir könnte es egal sein ^^ denn nicht ich sondern die, dies austellen die sind im arsch wenn ses rausfinden nicht wir hehe ;-)
Sims Urbz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.