bug in diablo2 LOD (* Diablo 2)

bug in diablo2 LOD (* Diablo 2)

Hi ich hab ein problem, wenn mich einer killt gehen meine resis in den minusbereich für immer was kann ich tun?
das sind die resis in den schwierigkeitsgraden alp und hell, wenn du keine ausrüstung trägst, die deine resistenzen erhöhen. das ist normal. das gibt sich wenn du deine sachen wieder trägst.
habe barb der normal resistenz 50% hat !
man hat glaub ich bis -60% nackt.
wenn man Charms hat, auf denen Resis sind, nicht. Oder wenn man Anya nicht gemacht hat, dann sinds -100 (oder man ist Barb und hat "Natürliche Widerstände" geskillt).

Wenn Du Deine Leiche wiederaufnimmst (komplett) dann müsstest du auch wieder normale Resis haben.
hab die ganze rüsi und trotzdem -50
weil du zu wenig widerstände auf deiner ausrüstung hast.
Also Du hast nackt in Normal Widerstand: 0, in Alp (bin mir nicht sicher) -40%(oder -60%?) und in Hell -100%.

Der Anja Quest in Akt 5 gibt +10% dazu, dreimal, d.h. in Norm, Alp un Hell. Damit hast Du Ende Akt 5 Hell noch -70%, und zwar permanent, auch nackt. Natürliche Widerstände beim Barb gibt auch was dauerhaft dazu.

Wenn Du Die Ausrüstung anziehst bekommst Du bei geeigneten items Resis dazu. Wenn Du stirbst bist Du wieder nackt, bis Du die Leiche aufsammelst. Ausnahme: Die Charms(Zauber) im Inventar, die bleiben auch beim Tod bei Dir. Paladin hat noch die Chance mit ner Aura die Resis zu verstärken.

Abzüge von den Resis im Spiel gibts z.B. durch eine Aura eines Mosters (Überzeugung, grüne Aura um Dich rum) oder durch einen Fluch der auf Dir liegt. (Widerstandsschwund ist glaube ich so ne blaue Wolke über Dir, nicht zu verwechseln mit Altern). Das ist aber spätestens nach dem Tod wieder weg.
in hölle -100% und in alptraum -50% würd ich mal sagen
hell -100% und alptraum -40%
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.