Schwierigkeiten beim Spielen Teil 2 (* Golden Sun)

Schwierigkeiten beim Spielen Teil 2 (* Golden Sun)

He ich hab da noch ne Frage und find es doof das das andere schon geschlossen ist deswegen der zweite Teil.

Ich hab noch die Frage. An der Nördlichen RegionHat mir Iceman im alten Schwierigkeiten beim Spielen gesagt ich brauch monition. Das sind doch die Magamkugeln oder und die hab ich trotzdem geht es irgendwie nicht.
Hast du sch on die Kanone aus Loho?
...Weil ohne die kannst du nicht schießen!
Wenn nicht geh nach Loho stell dich zur Kanone und benutze die Magmakugel.Danach schiest die Kanone die Mauer vorne ab und als Dank schenken dir die Bewohner die Kanone.Schnapp dir was so hinter der Mauer rumligt und geh dann aus Loho raus.Dir werden die Leute begegnen die die Kanone aufs SChiff gebracht haben.Als nächstes fährst du in die nördliche Region.Bist du an der Eiswand angekommen stelle dich zwischen die zwei Steine und die KAnone schiest.
muss ich sagen hab ich alles schon gemacht.
ich hab schon seit drei stunden versucht diese Schollen da zu beschießen aber irgendwie klappt es nicht. Aber ich versuch es weiter und ich glaub ich hab kanpiert wie es geht danke.
kalhsgiha dhsagiei kahiekd Hugruzüm?!
du musst zwischen die zwei felsen und dan klappt es auch von allein
wie öffnet man éinen thread
Aus dem Tread raus gehen und oben steht neues Thema erstellen oder so ähnlich.
@chaoslordfelix vielen dank
Nix zu danken!
kann mir einer sagen wie ich im wald von kolima weiter komme?!? ich bin schon fast ganz oben auf dem baum abber da gehts net weider!
Ich bin jezt schon beim Drachen brauche aber mehr Djinns und dises eine schwert aber da brauche ich Kraftwelle dazu wie kriege ich dich keiner meiner leute hatte das item?
Das problem hab ich auch,aber ich glaub da gibt's keine möglichkeit kraftwelle zu bekommen.
Keinen Ball der Kraft und keinen eigenen GS1-Code?
wieso geschlossen die fortsetzung ist doch hier http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?86606
Na wie denn auch?Ich habe nur gs2!*jammer*
brauche eure help people in da house ich hab GDS 2 schon 2 mal durch und der einzige djinn der mir fehlt ist kern +++help i need some body help+++++
*jubbel*ich hab endlich gs1!*vor freude in die luft springen*
Ich werde dir mit Rat und tat zu Seite stehen
^_^
Danke,werd drauf zurükkommen.
@S. der H.
Findest du unterhalb vom J-Leuchtturm.
Wenn ich mich richtig erinner ist doch in der ersten wüste von gs1 ein jupiterdjinn nur wo genau?
Das genau zu beschreiben wird schwierig aber ich versuche es so genau wie möglich zu beschreiben:
Er befindet sich in dem Wüstenabschnitt wo außer am Rand keine schattigen Felsen stehen. Er ist in einem doppelten Steinkreis auf der linken Seite. (Achtung rechts ist ein Ameisenlöwe drinnen). Da es in diesem Abschnitt noch einen anderen doppelten Steinkreis gibt musst du zu dem gehen der mehr rechts ist. Mehr weiß ich auch nicht wie ich es beschreiben soll. Ansonsten kann ich nur viel Spaß beim Suchen wünschen.
danke danke!
So hab jetzt den djinn.Ich hab da noch eine frage und zwar...wo ist der priesterring in gs1?
Auf der Schatzinsel
und wo genau?
Ich hab das heftchen von gs2 verloren und weiss deshalb nicht mehr,wie die tastenkombination ist,um bei gs1 die passewörter zu kriegen.Ich weiss das es hier schon einen thread gibt wo es drin steht,aber ich finde ihn nicht mehr...also kann mir den namen sagen,oder mit die kombination geben?
ich hab alle djinns auser Flunder wo ist der help me please
Hi kann mir mal jemand sagen wo all die Djinns aus Teil 1 in Teil 2 sind ?
Hallo ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.