Schwierigkeiten beim spielen II (* Golden Sun)

Schwierigkeiten beim spielen II (* Golden Sun)

Da mein alter thread geschlossen wurde ist dies die fortsetzung des alten: "schwierigkeiten beim spielen".
d.h. solltet ihr irgendein problem mit GS 1 oder GS 2 haben dann postet sie und dann werden sie hier gelöst
In der Gabomba Statue komm ich beim aufleuchténden Rad nicht weiter. Ich habe den linken Pfal schon runtergehauen. Aber wie komme ich zum rechten.
du musst dort hochklettern wie es die ratte gemacht hat, d.h. auf die zahnräder und dann einfach den weg entlang
Danke! Aber wie kommt man nach Champa?
Du brauchst das Schiff,um da hin zu kommen.
hab ich und dann
hallo kann mir mal jemand antworten

ich habe nur noch eine stunde zeit dann bin ich 4 wochen weg und bis dahin will ich wissen wie man nach champa kommt
auf http://www.rpg-loesungen.de/ findest du eine karte in der alle städte eingezeuchnet sind!

ps: schönen urlaub!
vielen dank

ps gleichfalls
hat den keiner probleme mit gs 1 oder gs 2?
neineineineinein...
*heul* Smiley
doch aber denn haben Felix und ich vor ein paar minuten abgefrühstückt! sorry!
ihr kannibalen!
Pourquoi?
parce que vous avez mangé un copain!
il faut que je fasse quelque choose.....
es-tu une francaise?
je suis française,mais je suis aussi allemande.
Ich komme nicht mehr weiter in der Yampi-Wüste!

ich bin da wo der Wüstensand runter fliest.
Wo liegt genau dein problem?weisst du nicht wie raus kommen sollst?
Du musst eine leiter finden und über den fliessenen sand.
@falke: mit ivans technik!

hi! ich hab ein problem in GS2: man muss doch in sonem kleinem dorf *name vergessen* in soner höhle einen riesigen drachen besiegen. (da, wo ein typ ihm immer alk gibt) ich krieg den nicht besiegt! mit welchem level ungefähr habt ihr ihn besiegt? und gibt es eine gute metode gegen ihn zu kämpfen? schwachpunkte und so.
so so, den Drachen im Gaia-Felsen, oder? Dein Team sollte schon mindestens Level 30 sein. Eine Methode ist ja mit den Dschinns und Beschwörungen. Die andere mit Psynergy und Waffen. Auf niedrigem Level würde ich Dschinns einsetzen und die Beschwörungsformen benutzen. Schau aber, dass du dich immer heilen kannst (ist doch klar).
zu golden sun 1
ich bin gerade in babis leuchtturm und komme nicht weiter . da ist ein ding das man verschieben kann aber man kommt nicht weiter
danke im vorraus
Sorry!ich seh nicht was du meinst...(liegt vielleicht dadran das ich seit ner ganzen weile nicht mehr gs1 gespielt habe)
wie soll ich dir das erklären
also da ist ein raum . mann kann ein ding verschieben aber wenn mann es verschiebt wird der ausgang verschlossen
und dann kommt gerit raus und fragt ob die psyenergie helfen würde
@2xz: DANKE! !

@emi: ahhhh, da! das is doch da, wo viele steine *säulen?* oder so sind, und die man alle verschieben muss, oder? *ich hing da auch fest* man muss da echt hart nachdenken und rumschieben. kann dir aber ich helfen, bin da nich mehr
@ japan girl

hast du ihn schon mit den lichtstrahlen geschwächt?
welche lichtstrahlen? muss man sowas machen? hmm, vielleicht war er deshalb so schwer...
du musst vor dem eingang nach links gehen, dann musst du den berg hochklettern und auf der spitze findest du eine götze. anschließend musst du in den berg nei gehen und dort findest du ein podest wo du die götze ablegen kannst (graues viereck), dann bewegen sich die großen köpfe zur seite und du gelangst dann nacheinander an so komische dunkelblaue kugeln die du durch verschieben von gegenstände beleuchten kannst. insgesamt gibt es 4 solche kugeln die du aktivieren musst und dann kannste gegen den drachen kämpfen.

PS: wenn du den drachen besiegt hast findest du an seiner schwanzspitze ein schwert (himmelszeichen oder so), und auserdem kannst du die götze der stammführerin geben, sie gibt dir dafür einen feuer-djinn
@ nadja
je t´écrirai au samedi
tu veux dire que tu m'écrira Samedi...il ne faut pas mettre le "au".
Fait gaffe à tes fautes.^_^
is ja jut etz mein französisch is halt net so gut hab´s ja nur als schulfach (N:2)
tja, Französisch ist halt für die meisten schwer zu erlernen. Hab auch immer etwas Mühe damit. (Ich hab soviel verstanden wie:"Du wolltes sagen, dass du mir am Samstag schreibtest...es braucht nicht "au")

anglais n'est pas difficile. (->könnte nen Fehler haben)

@Nadja
Wo in etwa ist den Plerguer? In Elsas(-Lohtringen)?
Dort spricht man Französisch aber auch Deutsch, nicht wahr?
nee 2xz! Das mit englisch ist richtig!
Plerguer liegt in der Bretagne!(wohne nicht weit vom Meer^^)
hier wird nur französich gesprochen,aber ich bin zweisprachig aufgewagsen.
Bretagne, Nordwestfrankreich, wenn ich mich nicht irre. Wo liegt eigentlich die Normandie (wollte ich schon seit ner Weile wissen)?
Im Norden!Nicht weit von der Bretagne!
Danke:)
De rien^^
@iceman11:
danke! ich glaub, das hab ich nicht gemacht, mal schaun!
@ nadja
is halt nur die nord-küste und net die süd-küste wo es schon um einiges wärmer ist (>_<)
Oh!Die Nord Küste kann genau so warm sein!(ist nicht wie in deutschland und die nordsee)
wie kann man DEN FELSEN AUF DEM AST DES SCHIFFES IN ALHAFRA ZERSTÖREN (DETONATION HAB ICH UND DANN? WIE KRIEGT MAN DEN KASTEN IN DAS WASSER)
@TOB
du musst direkt am felsen detonation einsetzen und wenn du die kiste nahe des felsens meinst musst du den Mast runterklettern und die kiste im unteren bereich ins wasser schieben. Dann musst du den stamm runterrollen und das seil runterklettern den weg entlang gehen und mit "verschieber" die kiste eins vor schieben. Dann musst du alles zurück gehen und den mast runter laufen und dann das seil hinten hochklettern, oben springst du auf das schiff und setzt an dem seil "seiltänzer" ein klettere rüber und den weg runter, bis zur kiste und wieder mit "verschieber" die kiste ins wasser schieben.

PS: schreib das das die richtig kiste ist sonst hab ich alles umsonst geschrieben.
danke dir

ps: du hast die richtige kiste gemeint
was ist gegen mapo effektiv (was für ein level muss das teamm mindestens haben)
sorry hab gerade festgestellt das der typ moapa heißt
Bei mir hatten sie ca Level 35. Es war zwar ziemlich schwer habe es aber irgendwie dann doch noch geschafft. Er hat HP: 3042, keine Psynergie, ATK: 354, Und die Verteidigung beträgt 219. Er hat eine Schwäche bei allen Elementen. Ich hatte ihn hauptsächlich mit den Dschinn und mit viel Heilen geschlagen.
Vielleicht konnte ich dir mit diesen Angaben ein wenig helfen.
mit lvl 40 ist es ganz easy
@ Teufelchen fielen dank es hat mir ein bisschen weiterhelfen können, aber ich glaube er hat eine schwäche gegen wasser
was ist der endgegner vom marsturm in wrklichkeit?
was ist seine schwäche?
warte auf antwort :-o heute noch
ao, is noch jamand da
schreibt biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttte heute noch jemand?!
Der Drache ist in Wirklichkeit der Vater von Isaac und der von Felix und die Mutter von Felix
sehr vielen dank aber könntest du mir bitte eine schwäche verraten
Ja Wasser und Psychische Attacken so hatte ich ihn jedenfalls schnell fertig gemacht......
Hey Leute!
wie kann ich diese komischen großen felsen wegbekommen die mir immer den weg versperren?
@Bolla DANKE ABER WAS SIND PSYCHISCHE ATACKE

@Chrissy88 WO GENAU MEINST DU BEI DEN KLIPPEN VON GONDOWAN

WARTE AUF ANTWORT BIS 20:13 UND DANN AB 21:10
@ chrissy98
um den felsen wegzumachen brauchst du die psynergy mörser aus lemuria
Kann mir jemand sagen, wie ich am besten den Drachen in Golden Sun 1 vernichten kann? (Menardi+ Satorus)
Thank you!
Wie öffnet man einen Thread
@ TOB
du musst erst registriert sein un dann kannst du ein thread öffnen
@iceman11 danke (hab spiel durch)
ich schaffe es nicht den endgegner bei gs1 zu besiegen habs mind. schon 16mal versucht ( meine sind um die 31 )
Ich hatte damals glaube ich auch dieses Level gehabt. Habe es aber schwer geschafft.
Es ist besser aber ein höheres Level zu haben. Was effektiv bei diesem Drachen ist, ist Wasser.
Meistens bei starken Gegnern verwende ich Dschinn. Psynergie selber verwende ich hauptsächlich nur dann zum heilen und wenn kein Dschinn einsatzbereit ist.
Aber eine Strategie wo man Punkt für Punkt durchgeht gibt es leider nicht.
eine fräge zu GDS 2 wie bekomme ich kern hab das spiel schon 2 mal durch! bitte brauche help
also kern ist ein djinn wollte nur sagen
Könnte mir bitte jemand in der Yampi-Wüste helfen? Ich hab diesen Scorpion in dieser Sandgrube besiegt und danach hab ich sie mit Wasser gefühlt aber was soll ich jetzt machen? Ich war auch in den Städten aber ich steck jetzt fest. HHHHHIIIIILLLLLLLLEEEE!
@ Jenna
Du musst an den Anfang der Yampi Wüste. Untehalb vom Bürgermeister von Madra und seiner Gefolgschaft ist so né auffällige kleine Sandfläche ( siehst du leicht. geh einfach nach Süden ). Da du die Psynergie "Spaten" hast , hebst du diese Fläche einfach aus und es offenbart sich dir eine Leiter nach unten.
@sauron der herrscher er ist südlich oder südwestlich vom jupiterleuchtturm. musst aber von westen kommen.
@ emi
ich hab saturos und menardi + fusion mit lvl 27, zwar nicht mühelos aber auch net übermäßig schwer besiegt

@ feuerkopf

herzlichen glückwunsch
@ sauron
kern: weltkarte südöstlich vom jupiterleuchtturm; zwischen 2 flüssen ist ein wald laufe darin herum und er wird dich angreifen (auszug aus www.rpg-loesungen.de)
ich komm nicht weiter im madra
wo bist du gerade

@icemann11 danke
@ max
wenn du deine situation nicht besser beschreibst wirst du nie eine antwort bekommen!
@ max
schließlich sind wir hier ja keine hellseher (also noch nicht)
@max kannst du mal eine antwort geben
@ max
und zwar sofort, denn wir sind hier nicht beim bund!

ps:hab heut geburtstag *freu*
à iceman11.Na wenn das so ist!
Alles gute zum geburstag!Smiley
@iceman11

Alles Gute zum Geburtstag!
Hey kann mir einer sagen wo es Flunder gibt
Smiley Glückwunsch! Iceman11! Smiley
Iceman11 hat Geburtstag^^
ALLES GUTE! ! !
glückwunsch icemann
ALLES GUTE :-)

übrigens wie macht ihr die smiles?
many happy birthdays Iceman11 Smiley

smiles machst du mit ][ und z.b. s19 zwischen []. Besser du schaust oben rechts unter Hilfe.
Smiley
@ all
danke vielmals
Smiley
nix zu danken!ist doch normal!
@icemann11 bitte nix zu danken
Wozu ost eigentlich die verlassene höhle in den gondowan Klippen?
zur verschönerung und zur verschaffung von athmosphäre!?!
das man erfährt das die champa einen überfall auf madra planen
woran erkennst du das?
wie woran erkenn ich das
ich kapier das spiel auch nicht.
ich bin grad in der gabomba-statue, und komm nicht weiter.
ich hab schon auf www.rpg-loesungen.de und auf www.planetgameboy.de, wo stand ich soll einen pfahl neben einem blinkenden zahnrad einrammen (das hab ich gemacht) und dann zurückgehen und irgendwo herunterspringen. jetzt die frage: wo soll ich herunterspringen? helft mir bitte!
Ich hab nie gesagt das ich das spiel net kapier
es gibt andere, die das spiel nicht verstehen.aber ich brauche hilfe.
kannst du die frage etwas genauer beschreiben
hast du den linken oder rechten oder beide runtergehauen
nur den rechten. mein problem ist, dass ich nich an den linken rankomme!
musst du eventuell auf ein zahnrad springen, welches dich eine etage tiefer bringt (fallen läßt)?!

probier es mal aus. da ist in einer szene eine maus, welche sich von den zahnrädern und rollen transportieren läßt.
Ich habe 'ne frage wie komme ich zu den feuer -dschinn in der suhalla wüste
hat sich erledigt
@ emi
ich hät dir etz gesagt mit enthüller.......
@Max-Kun du musst dort wo der Hund oder was auch immer war nach links oben rennen und nuun weiter gehen springe über die abgründe und klettere dann die leiter. nun müsstest du an dem linken pfahl ankommen.
Danke! jetzt komme ich wieder weiter. ein spiel macht ja keinen spass, wenn man nich weiterkommt. :)
@nichts zu danken
hat den keiner probleme mehr
wir lösen auch psychische probleme.......
Ich kriege den dschinn pin nicht er soll nordwestlich von tolbi in der nähe von der höhle sein
du musst an der höhle vorbei über eine brücke gehen und dann dort rumlaufen irgendwann wird er dich finden
Naja ein Problem habe ich schon, aber dieses Problem wurde schon oft in anderen und eigenen Threads beredet. Wie besiege ich Dullahan (Oder wie der Wächter auch heißt.)? So schnell kann ich gar nicht schauen bin ich wieder beim Heiler in Contigo.
der typ ist doch die ober lusche. gib jedem einen ?-ring (weis den namen nimmer, hergestellt aus tränenstein, heilt alle um 160 KP) dann jedem 3-5 Lebenswasser. SO! jetz machst du alle jins auf standby.
dann gehts los. (f=felix j=jenna c=Cosma a=aaron)
f=dädalus, j=Dädalus, c=eclipse, a=eclipse. dannach machst di mit c & a immer eclipse, dann wieder mal ihre jins entfesseln um sie auf standby zu setzen und immer wieder eclipse. mit f immer angreifen (Mediggo) nach 4 runden hat jenna ihre polare aura wieder also heilen. in diesen 4 runden in denen jenna nicht heilen kann oder später einen jinsturm abbekommt. wird immer mit diesem komischen ring geheilt. zwischendurch mal ein bisschen aufprall um Mediggo´s schaden zu erhöhen. ACHTUNG: keinen chara auswechseln. egal wie schlecht es steht. denn wenn alle tod sind kommen automatisch die anderen 4 rein. und schon geht wieder los... Dädalus... usw.
kein problem Teufelchen. der hat nur 17000KP
der endgegner drache auf dem mars leuchtturm ist schwerer. (find ich zumindest) :)

Cu Tiamat
Danke Tiamat.
Den 3 köpfigen Drachen habe ich schon mit Level 45 besiegt aber Dullahan schaffe ich mit Level 56 immer noch nicht.
Bei mir setzt dieser Wächter sehr oft dieses komische Schwert ein (keine Ahnung wie das jetzt heißt). Und es ist wieder ein Charakter am Boden. Ich habe dieses Spiel schon sehr oft durchgespielt aber ich scheitere immer an diesem Wächter.
Ich weis wie einer der neuen Orte in Golden Sun 3 heißt ( das vermute ich zumindenstens ). Man hört den Namen in Apochi Archipelim Einkaufsladen. Der Ort heißt GARAPAS . Sprecht mit der Tussi im Laden.
Ich weis wie einer der neuen Orte in Golden Sun 3 heißt ( das vermute ich zumindenstens ). Man hört den Namen in Apochi Archipelim Einkaufsladen. Der Ort heißt GARAPAS . Sprecht mit der Tussi im Laden(geistleser)
@ Teufelchen. sei froh das er nicht charon einsetzt.. also das mit dem schwert is glaub nich so schlimm. du hast ja lebenswasser, phönix und den jin balsam (merkur)
@ Tiamat. Die Beschwörung habe ich beim Schreiben ganz vergessen. Die setzt er bei mir auch sehr gerne ein. Ich kriege den Gegner nicht klein! Meistens in einer Angriffswelle zusammen.
du machst das schon Smiley
ich finde denn drei-köpfigen drachen viel einfacher als dullahan. den hab ich scho mit lvl 41 besiegt, dullahan aber erst mit lvl 49!
das wichtigste um bei dullahan zu bestehen ist durchhaltevermögen und gedult!
KANN MIR HIER JEMAND SAGEN WIE ICH TELEPORT BEKOMM?
BIN SCHON GANZ VERZWEIFELT!
den gibts im mars leuchtturm. immer dem weg entlag du kommst automatisch zum teleport-lapis
wo kriegt man Frost?

Danke im forraus
in gs 1 oder gs2?
gs2
Wokriegt man in gs2 Frost

Danke schon einmal
ich hab in gs1 die leere flache weggeworfen und do viel wie ich gelesen habe braucht man die. (hab ich in imil bekommen) woher kann ich die nochmal bekommen oder muss ich von vorne anfangen
@feuerkopf Ich befürchte du musst noch einmal anfangen. Wenn du sie verkauft hättest hättest du sie zurück kaufen können aber in das du sie weggeworfen hast glaube ich musst du noch einmal von vorne anfangen.

@pssji Frost bekommst du in gs2 automatisch, wenn Aaron in dein Team kommt.

@icemann11 Naja Geduld habe ich GERADE NOCH. Es beginnt schön langsam frustrierend zu werden. Wenn man das Spiel oft durchspielt und dann immer wieder dort scheitert.

@Tiamat. Danke Irgendwann muss ich den Gegner ja irgendwie gbesiegen.
ich brauch hilfe in golden sun 2 bin in lemuria und aaron hat bei mir die fahigkeit seiltanz leider ist der jetzt auf den friedhof und trauert und ich kann nicht raus aus der stadt und nicht weiter weil ich das seil ja ohne diese fertigkeit nicht benutzen kann
HILFE BITTE
hat sich gottseidank grad selber gelöst
stand aber nirgends was was man tun soll wenn sowas passiert wenn ihrs wiessen wollt ich sags euch
Ich hab ein problem und bin total verzeifelt. wo bekommt man telekinese

danke im vorraus
Telekinse bekommst du nach einem Kampf mit der großen Hydrostatue in den Mienen von Altin.
und in gs2 bekommst du sie automatisch nach dem jupiter leuchtturm von der zweiten gruppe
level fuer Endkampf?bin3o
30-40 müsste ausreichen
weiss jemand wie man an das gold, silber oder bronze passwort kommt?
Danke im vorraus
@dinaria: du musst GS1 erst zuende spielen.

so, ich hab mal eine frage. (ne, zwei^^)

also die erste:
1. wo bekomm ich einen ring oder sowas in der art, damit ich die spuk-waffen (?) ohne probleme anlegen kann?

2. gibts einen trick, die besten waffen beim schmied zu bekommen? ich gib ihm immer diese sachen und es kommt nie das raus, was ich haben will, unzwar die besten waffen. deshalb muss ich immer zu ihm hin, schlafen gehen, die frau fragen gehn und wenns nich das is, was ich will, ausschalten und noch mal.

danke schonmal.
@ Japan-Girl
1. Im ersten Teil, auf der Schatzinsel.

2. Du hast den Trick schon, ich hab diese eine Waffe mit 5%iger Chance sie zu bekommen auf eine äühnliche Art bekommen, bloß ich habe das Dorf verlassen, und bin wieder hin, so oft, bis ich die Waffe hatte, wenn das nicht das war was ich wollte, habe ich neu geladen...
ich habe das problem in gs2, dass ich die fähigkeit seiltänzer nicht habe, ich bin nun in den bergen von kibombo, wo ich diese fähigkeit allerdings brauche um weiterzukommen, ich habe keine möglichkeit gefunden wieder in den tempel zu kommen wo es diese fähigkeit gibt.

kennt ihr denn noch eine möglichkeit dort hinzukommen (ein schiff habe ich bis jetzt nicht)
ich habe es nämlich leider nicht geschafft das plateau von dhekan wieder zurückzugehen um zu diesem tempel zu kommen

handelt es sich dabei um einen bug im spiel oder habe ich nur was übersehen?
Ich denke mal das du etwas übersehen hast.

Es gibt zwar sonst auch einen "Weg", den Weg als Cheater... mit AR...
@psy-master: danke, danke!^^
is es dann unmöglich, im zweiten teil den ring zu bekommen? bei mir gehts nämlich nich mit übertragen, GS1 is deutsch, GS2 is japanisch...

also muss ich dann jedesmal nich nur ins "hotel", sondern auch rausgehn aus dem dorf, um mehr chancen zu haben? neeeiiiin......
Nein, so meinte ich das nicht, ich bin gar nicht ins Hotel, nur verlassen und wieder rein, wenn es nicht geklappt hat, neugeladen.

Du könntest auch den Weg als Cheaterin wählen, allerdings ist der unehrlich.
Oder du schaust mal die alten Threads durch, da gab es ein paar Codes (zur Übertragung), vielleicht kannst du diese auch für die japanische Version verwenden.

Viel Glück beim Suchen!

Psy-M.
schau mal auf einer japanischen golden sun seite nach, dort findest du bestimmt einen japanischen code
dann bedanke ich mich erstmal und werde gucken wie ich durch das plateau "rückwärts" laufen kann
ich habe es jetzt aufgegeben, ich finde durch das plateau einfach keinen weg zurück, vielleicht übersehe ich dort ja wirklich was, aber ich habe nun schon so lange gesucht
Geh mal www.rpg-loseungen.de|hierhin, dann zu den Lösungen, da müssten auch karten für das Plateau von Dehkan sein.
ich hab den endgegner ich gs 1 besiegt und ich weiß das ich nach lemuria fahren muss aber das schiff von babi ist unter wasser wie komm ich darein? den komischen schwarzen ball hab ich schon. was soll ich jetzt machen?

bite schnell
Du musst in so komische Halle.

Sonst guck bei dem Link oben nach, in meinem vorherigen Beitrag.
danke
ich war schon auf rpgloesungen aber dort stand nix und außerdem in der halle bin ich schon und das schiff stehts auch schon da nur ist es unter wasser wie komm ich dahin?was muss man da machen?

bitte schreibt schnell zurück
Hum!Hast du diese Schwarze Perle bekommen die es möglich macht dass Schiff zu stöhern?Wenn ja dann musst die verwenden um das Schiff über wasser zu kriegen.
danke hab das spiel jezt durch Smiley
nix zu danken
@ Nadja
Kommt mir das nur so vor, oder ist hier wirklich nicht mehr so viel los wie früher?
@psymaster: ok, danke! ich hab aber leider nicht so ein gameshark oder wie die heißen für codes....
naja, ich lade dann eben immerwieder!^^
was passiert eigentlich wenn man verfluchte sachen anlegt?
was dann passiert?der chara der eine verflucht sache trägt,verliert fast bei jedem kampf einen zug.
@Psy-Master: es ist hier wirklich weniger los,als früher...ob es wohl dadran liegt das die "neue gs geschichte" einfach nicht mehr weiter geht? (keine angst an der wird weiter geschrieben!^^)
Ich glaub nicht das es an der Geschichte liegt...
Vielleicht sind einige wegen dem Ultima´-Streit abgehauen...
Muss ich dir zustimmen @Psy-Master^^
ja...
Das kann es eher sein!Ich weiss auch nicht warum ich das geschrieben habe...**schämm**
macht nix Nadja^^
Danke ChaoslordFelix...bin leicht daneben...-.-
jeder macht ma ein fehler, manche eher manche später
ich gkaub es is so wenig los weil es gs1 und gs2 scon lange gibt und dann haben es ja auch schon viele durchgespielt isch z.b. habs gs1 un cgs2 scon durchgespielt gs2 sogar schon 3mal
Ja und?Ich habe es schon x mal durch und zwar beide und lerne noch immer dazu^^.
Könnt ihr mir sagen, wie ich dieses Detonation bekomme?
Alle reden davon, und ich habs noch nicht mal.
Und noch was.
ich glaube in alhafra ist das.
Da ist oben in einem Haus ein Erddschinn in einem Gatter. Wie kommt man da durch die Pforte?
Ich spiele die 2 Teile auch schon sehr oft durch und ich habe aber den 2. Teil noch immer nicht komplett. Mir fehlt noch immer Iris. Ich schaffe es nicht Dullahan zu besiegen.
ich hab einen zinken vom dreizack,weis aber nicht was ich in den ruinen von ankohl machen muss,oder in dem tundaria turm machen soll mit dem stein wo der andere zinken vom dreizack ist
Hab den 2. Teil auch durch, aber mir macht es trotzdem Spaß darüber zu reden oder anderen zu helfen.

@ aronblaukopf
Spiel mal 1 oder 2 von diesem Felsen durch, dann hast du die eine odere Psynergie mehr die du brauchst.
welchem felsen?
kann mir jemand sagen welchen felsen er meint(warte schon verzweifelt auf die antwort)
Sorry,da kann ich dir nicht helfen!Ich weiss selbst nicht was er meint.
wie kriegt man denn jetzt detonation!
kann mir den niemand helfen:(?
weis jemand wo man die kommplettlösung von gs2 kriegt?
detonation?bekommst du glaub ich in Lemuria und zwar im palast.
Ich meine jetzt bei Teil 2.
Da gibts es zu dem zeitpunkt noch keinen Palast.
Aber ich muss ja trotzdem den Stein vom Schiffsmast wegnehmen. Und ihr meintet man braucht dafür Detonation.
jaaa,durchgespielt
äääähhh,doch nicht,wo bekommt man luftkissen?
Smileyjetzt blick ich hier nicht mehr durch!Hätte doch das spiel in deutsch holen sollen...-.-

detonation?huch sorry!hab ich verwegselt!oje,oje!ich hab leider keine ahnung mehr wie man detonation bekommt...
Ich meinte z.B. den Magmafelsen, oder den Bora, Gaia oder den Aqua-Felsen.
Ok!Danke Psy-Master^^
WIE BEKOMM ICH LUFTKISSEN?
nach dem kampf gegen diesen starken typen auf der strasse der prüfung(schamanendorf) kannst du dir die psynergy " luftkissen" holen
oh danke,brauch man da telekinese oder kommt man da so hin?
ich hab ein problem bei GS1! In der Höhle von Altmiller sind so 5 Steine (ich glaube 1blauer,1grüner, 1weißer und ein roter) was muss man damit anstellen?
Danke im vorraus!
@ aaronblaukopf

um luftkissen zu bekommen musst du nicht telekinese benützen ( zu diesem zeitpunkt hast du ja auch noch nicht einmal das team von GS1, also hast du auch kein telekinese )
detonation bekommt man im turm von tundaria
@Dinaria.Du musst die steine in der richtigen reinfolge drehen. jeder stein ist eine farbe.(kleiner tip wenn du nicht mehr weisst welcher stein,welche farbe ist da benutze einfach vision.)
ehm, was vision? meinst du Enthüller?
ich habe da mal so `ne Frage zu GS1
Wie kommt man an das Schiff von Babi?
Das steht doch völlig unter Wasser.
Danke im vorraus
sorry!ja enthüllung!
ma ne fgrage muss man jetzt gs2 in gba forum suchen?
bin nur per suche drauf gekommen
Nein.
@ alex91
du musst den kraftball auf´m schiff einsetzen
achso danke
you´re welcome
muss man wenn man den dschinn in contico finden will erst die daten von GS1 rüberladen damit ich Kraftwelle bekomme oder bekomme ich Kraftwelle auch wo anders?
danke im vorraus!
kraftwelle kannst du nur per datenübertragung bekommen!
stimmt doch gar nicht... kraftwelle bekommt man mit datenübertragung und ohne auch... was ich weiss hat sie dann garet
garet hat sie nicht
Will.I.Am = IsaacGS
wenn sie garet nicht hat wer hat sie dann ?
ich bin mir micht mehr sicher aber damit man kraftwelle vom 2 team bekommt ist sicher
ja schon aber wenn man ohne datenübertrgaung spielt, ist team 2 sehr schwach nutzlos
ich hab grasd was nachgerechnet, wenn man die 393 beiträge aus "schwierigkeiten beim spielen" mit den den momentan 207 beiträgen aus dem 2. teil zusammen rechnet kommt man auf sage und schreibe 600 beiträge!
na?
Na, ist doch schön.
wo bekomme ich die Tarnkappe?
bitte Hilfe
Welchen Teil meinst du?
In GS 1 bekommst du es in Tolbi von dem König:
In GS 2 dann natürlich von den Charakteren aus 1.
@icemann11 tja jetzt sind es 633 Beiträge es fehlen nicht mehr viel dann haste 700 zusammen.

an alle schreibt rein. E lohnt sich.
@icemann11 oh sorry hab mich verrechnet 604
@ iceman11

Glückwunsch erst mal!
Schwierigkeiten beim Spielen 1 war schon gut hab ja selber dazu beigetragen auch wenn ich da noch nen anderen
Namen hatte.
Hab da auch mal ne frage: wo kann man am besten trainieren? level 70 reicht mir nicht!
erst ma danke

@ final fantasyer
gs1 oder gs2?

@ deathdargon15
welchen namen hattest du denn?
@ iceman 11

in GS 2, schon mal danke im vorraus
in gs2...hmmmm...also ich würde sagen die in der eiland-höhle.
achso, nadja, darum haste mich über msn gefragt, wo der beste trainingsplatz in gs2 ist. du bist ja sowas von witzigSmiley
naja, nich so schlimmSmiley
^^Weisst doch 2xz! Ich bin das reinste Chaos und ich habe nicht nur wegen der Frage hier nachgefragt,sondern auch für mich.Smiley
achso, ja ok^^Smiley
ehm, nadja, wie wäre es, wenn du dir mal icq zulegen würdest? das kannste http://www.chip.de/perl/search2.pl?method=and&;format=builtin-long&sort=score&words=icq&config=c_all|hier downloadenSmiley
@ iceman11
War Alex 14 habs endlich gebacken gekriegt mich anzumelden!
2xz du weisst genau das ich das nicht machen kann,weil ich nicht auf meinem rechner chate.
@ deathdragon15
Cool

@ all
im mars leuchtturm kann man auch ganz gut trainieren
ich sag nur Feuervogel (ca 10000 exp)
ich bevorzuge ja auch die eilandhöhle aber ich probiers mal im marsleuchtturm. dringende frage: wo krieg ich alastors kapuze her? brauch man die überhaupt?
kenn ich gar nicht aber wenn sie die gibt dann schau ma auf www.rpg-loesungen.de nach
@ iceman11

Welches lv hast du eigentlich?
Bin auf 80.Es dauert jetz nur so schrecklich lange höher zu kommen.Das is sehr zeitintensiv!
@ iceman11
da war ich schon. die sagen zwar, dass es die gibt aber nich wo! (truhe im marsleuchtturm, hilft mir nich wirklich weiter)
schick ma ne mail an de myri und frach se ma danach!
@ iceman11
hab ich schon. ich warte noch auf die antwort.
hi
wo kann man sich die Weltkarte für golden sun 2 ausdrucken ?ß
Wisst íhr wo es die Psynergy Mörser und Telekenese gibt?
wie kreigt man die statuarn die wasser spucken weg.
(am Aqua-felsen).
´Wo gibt es die Psynergy Versanden , weil ich hah gerade ein rotes tuch von einem Vogel bekommmen und hab gelesen das mander Kuh in irgend einer Stadt geben soll aber der Zaun ist im weg.

Bitte hilft mir
Danke im vorraus
wie kreigt man die statuarn die wasser spucken weg.
(am Aqua-felsen).


so, für des geh auf Apoji-Archipel und setzte dor bei dem Stein in form eines Regentropfens Regenschauer ein!

´Wo gibt es die Psynergy Versanden , weil ich hah gerade ein rotes tuch von einem Vogel bekommmen und hab gelesen das mander Kuh in irgend einer Stadt geben soll aber der Zaun ist im weg.

Versander bekommste, wenn du den Drachen im Gaiafelsen besiegt hast. SPrich, du musst den ganzen Gaiafelsen machen.
danke
jetztgibt es aber ein problem bei dem drachen man muss ja diese fenster frei machen das licht in solche löcher lellt , hab auch alles schon gemacht ,bloss ich weiss nicht wo ich jezt weiter muss ,wielleicht bei diesen reumen die endlos erscheinen ,wenn ja kannst du mir den weg beschreiben?
hä?geht's klarer?Meinst du den drachen beim gajaberg?
ehm, also peji, dazu kann ich dir nen tipp nennen. benützte die Psynergie Wachstum bei diesen Pfeilen, dann zeigen sie den richtigen WegSmiley
Wiesst ihr wie ich nach Lemuria komme und wo ist Lemuria eigentlich?
hi in dieasen kleinen gebiet nebel, ist ja Lemuria aber wie kriegt man den grossen stein bei den strömungen weg oder gibtst es auch einen anderen Weg nach Lemuria?ß
um nach lemuria zu gelangen brauchst du erst ma den dreizack
ICH HAB ALLE DREI sTÜCKE DES DREIZACKS WO KANN MAN SIE DENN VEREINEN ,ICHWAR AUCH SCHON BEI KOMPLETT-LÖSUNG ABER DER HATS TOTAL KOMPLIZIERT BESCHRIEBEN ;KÖNNT IHR MIR VIELLEICHT GENAU SAGEN WO MAN DEN DRIEZACK VEREINEN LASSEN KANN ?
ehm, wie sieht es mit Briggs bei dir aus? hast du das schiff in Alhafra schon repariert und dann in Champa gegen den Drachen von Briggs Grossmutter gekämpft?
dann sollteste die drei Zacken zu Briggs Grossmutter bringen! sie schmiedet dir den Dreizack zusammenSmiley
ja damit sollte es klappen
ja, aber der eine große Stein den maqn nicht weg kriegt auch nicht mit Psynergy ,hab ich sonst alles vomm vom mast entfernt ,aber das problem ist daas ich nicht gegen ihn kämpfen kann ,wo er eigentlich sein soll ist er aber nicht

1) Also wie geht der große stein weg? 2) wie kann ich gegen den drachen kämpfen?

Bitte schnell das spiel bringt so fiel spaß.......
wollt ihr wissen wo man gut trainieren kann wenn man dás Schif gerade bekommen hat . Fährt einfeach mit dem schif auf der see hin und her ist egal wo wenn eine oder mehrere Kämpferbienen erscheinen tut auf Verteidigung wenn 6 KB erschienen sind besiegt 2 von ihnen und immer wenn neue erscheinen besiegt sie ,achtet aber darauf das immer 4 KB übbrich bleiben ist ein bischen langwierig aber ihr könnt auch eine liste führen bei 200KB kriegt ihr ungefahr 20000Erfahrung und ca. 20000Münzen hoffentlich hilft es euch .
1) Also wie geht der große stein weg?

ist doch ganz einfach. sich dem stein nähern und detonation einstetzen. die detonabronche kriegst du im Turm von Tundaria.

aber ihr könnt auch eine liste führen bei 200KB kriegt ihr ungefahr 20000Erfahrung und ca. 20000Münzen hoffentlich hilft es euch .

prost malzeit! 20'000 EP kann man schon locker mit zwei Wundervögel abmurchsen schaffen, statt sich mit solch langweiligen Kampfbienen rumhängen. die sind doch was für anfänger. wobei dieser tipp eher den anfängern neigt.
naja, aber egal. wundervögel und ihre artgenossen sind einfach das beste in dem spiel^^
det stimmt...........
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.