Wie weit is euer Held?Ich bin dunkelelf und muss jetzt mit meinem Kammeraden auf die Burg Krähelfeld. Mein Held ist auf Level 14.Ist das gut?Wie wei war euer Held als ihr da wart.Wieviele Welten gibt es?Geht ihr immer zu jedem Auftrag weiter oder erkundet ihr die ganzen Ecken?
Grüße von MIR
Grüße von MIR
Ich erkunde immer die ganze Umgebung so herum um den Zielort und so. Man kann auch glaub ich von Anfang an fast überall hin. Mein Gladiator ist Level 37 bei der Suche nach dem 4. Element. Meine Lan Waldelfin ist glaub ich auf 16 weiss aber nicht mehr wie weit wir da sind.
@Nobody84. Bin am verzweifeln. Bin bei dem Quest mit den Elementen im Dunkelelfen "Palst". Ich hab dort einen Hebel in der 3.Ebene gefunden. Der lässt sich aber nicht betätigen ist das ein Bug oder muß ich erst etwas anders erledigen. Du musst das ja gemacht haben und kannst mir sicher ne Antwort geben.
Du meinst wahrscheinlich den Hebel für die Stauanlage den brauchst du aber erst wenn du auf der Suche nach dem vierten Element bist. Finde erst mal das dritte. Du kommst da später noch mal hin.
@Nobody84
Wo ist das Element denn? Ich bin JEDEN Gang dutzende male Abgegangen und nicht gefunden.
Wo ist das Element denn? Ich bin JEDEN Gang dutzende male Abgegangen und nicht gefunden.
ich hab´s schon einmal mit dem gladiator mit schwierigkeitsstufe bronze(leicht)durchgezockt.hab den typen jetzt importiert und neu angefangen auf stufe gold.hab level 53 und bin grad beim klosterfest der seraphim.
Bring es eigentlich was alle schwierigkeitsstufen durch zu spielen? Ich meine ändert sich dann irgendwas?
Wieviele Drachen gibt es eigentlich im Spiel. Bisher hab ich 6 gefunden.
Ist nur schwerer die gener sind viiiel stärker.
Und könntest du mir sagen wo das dritte eElement ist. Auf meiner Karte ist der Pfeil ganz oben links in der Ecke aber in keiner Ebene fürt ein Weg auch nur in die nähe!
Und könntest du mir sagen wo das dritte eElement ist. Auf meiner Karte ist der Pfeil ganz oben links in der Ecke aber in keiner Ebene fürt ein Weg auch nur in die nähe!
Ich bin mit meinem Dunkelelf auf Stufe 12. Ich muss jetz in die Wüste, und den einen Warnen das er keine Verstärkung bekommt.
ich bin jetzt so stufe 18 mit kampfmagier. bin grad in schiefersal angekommen auf dem weg zu den Shakura.
ich spiels zum 2.mal
ich spiels zum 2.mal
Also ich habe einen stufe 73 Gladiator und renne lustig im Schwierigkeitsgrad Gold rum...
Versteht sich alles legit!
Wie stark sind bei euch die Rüstungsteile?
(alles rund)
Schild 1105
Rüssi 900
Beinschienen 200
Armschienen 300
Helm 1000
Schuhe 100
:D
Gruß!
Versteht sich alles legit!
Wie stark sind bei euch die Rüstungsteile?
(alles rund)
Schild 1105
Rüssi 900
Beinschienen 200
Armschienen 300
Helm 1000
Schuhe 100
:D
Gruß!
Ich hab das Spiel wieder Deinstalliert und mit nem Gladiator auf Stufe >>>> -=4=- <<<< !
Meine Rüsi hat ganze 40Def!
Und meine Schwerter machen ganze 60Dmg!
Meine Rüsi hat ganze 40Def!
Und meine Schwerter machen ganze 60Dmg!
ich bin auf stufe 17 und ich bin in der Orkstadt in der Wüste
mal was anderes:
kennt ihr alle goblinsprüche?
Zum Beispiel:
Schlagt ihn den Kopf ab ich brauch' nen neuen Aschenbecher!
ich finde das so hammer lustig!
mal was anderes:
kennt ihr alle goblinsprüche?
Zum Beispiel:
Schlagt ihn den Kopf ab ich brauch' nen neuen Aschenbecher!
ich finde das so hammer lustig!
ja, oder "schniepel!"
"du böser, böser"
die sprüche von den helden sind auch lustig
Magier: "dein tod war nicht umsonst, ich nutze dein hirn als regenzium"
oder
"endlich mal wieder in einer ortschaft wo ich mich auf einen stuhl setzen kann ohne mich neu einkleiden zu müssen"
"für euch hätte ich nicht mal magie gebraucht aber mit macht es mehr spass"
"du böser, böser"
die sprüche von den helden sind auch lustig
Magier: "dein tod war nicht umsonst, ich nutze dein hirn als regenzium"
oder
"endlich mal wieder in einer ortschaft wo ich mich auf einen stuhl setzen kann ohne mich neu einkleiden zu müssen"
"für euch hätte ich nicht mal magie gebraucht aber mit macht es mehr spass"
Bringt es eigentlich was, wenn ich für einen Charakter diese besonderen Gegenstände finde? z. B. bei der Sera das ganze Uriels Zeugs, Schulterpanzer, Helm etc. Verändert sich da was, wenn ich alle Gegenstände hab oder bleibt alles normal?
Hallo zusammen!
Hab ein riesen Problem: Bin mit meiner lvl 30 Seraphim gerade in der Stauanlage der Zwerge (da wo die ganzen Dunkelelfen rumlungern). Jetzt steh ich vor folgendem Problem: Im Nordosten des Dungeons, ist eine Art gartentor auf den Schienen. Dieses Tor kann ich auch öffnen, nur durchgehen kann ich nicht. Genauso verhält es sich auch, wenn ich den Aufgang im Nordwesten hochgehe, und dort die beiden Tore öffne. Durchgehen kann ich nicht. Ich sehe zwar Gegner, und nen Typen mit "!?" überm Kopf, aber ich kann nicht durchgehen! BITTE helft mir!
Hab ein riesen Problem: Bin mit meiner lvl 30 Seraphim gerade in der Stauanlage der Zwerge (da wo die ganzen Dunkelelfen rumlungern). Jetzt steh ich vor folgendem Problem: Im Nordosten des Dungeons, ist eine Art gartentor auf den Schienen. Dieses Tor kann ich auch öffnen, nur durchgehen kann ich nicht. Genauso verhält es sich auch, wenn ich den Aufgang im Nordwesten hochgehe, und dort die beiden Tore öffne. Durchgehen kann ich nicht. Ich sehe zwar Gegner, und nen Typen mit "!?" überm Kopf, aber ich kann nicht durchgehen! BITTE helft mir!
Ich bin schon auf Level 167(Dunkelelf)!
Das höchste, was möglich ist, ist 200!
Das höchste, was möglich ist, ist 200!
Ich bin Level 6 :)
Das ist das höchste,was man in der Demo-Version schaffen kann.Wenn man sich zumindest wie ich,einen Bogen kauft und diese zwei großen,fetten Spinnen erledigt.Das beste:Die Spinnen sind auf der anderen Seite des Flusses:Kein Schaden!
Das ist das höchste,was man in der Demo-Version schaffen kann.Wenn man sich zumindest wie ich,einen Bogen kauft und diese zwei großen,fetten Spinnen erledigt.Das beste:Die Spinnen sind auf der anderen Seite des Flusses:Kein Schaden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.