Princo of Persia 3d - Level 2 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Princo of Persia 3d - Level 2 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich schaffe es einfach nicht über den zweiten Level zu kommen. Es geht bis zu folgendem Punkt :
... sie werden einen Durchgang sehen. Gehen Sie dann weiter und folgen dem Weg bis ganz nach oben. Es folgt ein Gang mit sehr vielen Türen -
Sie müssen zu der letzten Tür rechts gehen. Dort befindet sich in einem Raum
eine Kiste, die Sie zur Wand schieben müssen.In der Decke befindet sich nämlich
ein Loch, welches Sie erreichen müssen.
DIE KISTE LÄSST SICH NICHT VERSCHIEBEN UND AUSSERDEM IST KEIN LOCH IN DER DECKE !?!?
ronico, wenn das der Part ist, wo im Flur der Boden weg bricht, dann kannst du im letzten Raum nur die Kiste ziehen ! Stell dich davor und ziehe sie weg, dahinter ist dann ein Mauerloch.

Schreib mal, ob es richtig ist.
Hallo Raupi,
genau der Tipp fehlte mir.
Vielen Dank ! Es hat geklappt !
Gruß, Ronico
ronico,na dachte ich`s mir doch.
Wenn das in der Lösung so stand, wie du geschrieben hast, dann schmeiss die weg, die taugt wohl nix.
Hallo Raupi,
komme schon wieder nicht weiter. Vielleicht kannst Du mir hier noch mal helfen. Immerhin habe ich es (dank Deiner Hilfe) bis zum Level 4 (ca. Mitte) geschafft.
Bin an dem Punkt : ...kommen an die Außenmauer des Palastes,jetzt müssen Sie einen Sprung an das Seil wagen. Klettern Sie nach oben und
lassen sich auf die Plattform fallen.
WIE SOLL DAS FUNKTIONIEREN ? HÄNGE DA OBEN RUM UND WEISS NICHT WEITER ... (naja, is´ eben mein erstes PC-Spiel...). Gruß, Ronico
Ronico, es wird immer ein erstes Spiel geben, iss also halb so wild :-)
Wo ist denn die Lösung her, damit ich mal da reinschauen kann. Ich weiss nämlich nicht genau ,wo du da bist.
Hallo Raupi,
Anleitung ist von Spieletips.de .Gibt es aber auch hier, sind identisch.
Level 4 -Palast 1- ... von dort aus kommen Sie auf die nächste Rampe / Brücke und müssen das Fenster an der Seite erreichen. Springen Sie hindurch, machen den bösen Perser unschädlich und laufen den Weg weiter. Achtung! Über die nächste Brücke sollten Sie wieder mit Vollgas laufen, denn diese stürzt unter Ihnen ein. Sie kommen nun auf einer Terrasse in der großen Halle an. Von hier aus müssen Sie nun auf die Terrasse von der anderen Seite kommen. Springen Sie dazu an das Seil und schwingen sich auf die andere Seite. Von hier aus müssen Sie das nächste Fenster benutzen. Sie kommen an die Außenmauer des Palastes, jetzt müssen Sie einen Sprung an das Seil wagen. Klettern Sie nach oben und lassen sich auf die Plattform fallen... WIE SOLL D A S GEHEN ?
Gruß und danke an Dich, Ronico
Ronico,du musst rückwärts springen, um auf die Plattform zu kommen.Bis nach oben klettern, springentaste schnell loslassen und rückwärtstaste drücken.
Du muss erst mal alleine weiter probieren, ich bin jetzt bis Sonntag nicht da, schau aber dann wieder mal rein.Viel Glück !
Hallo Raupi,
es hat geklappt ! Super, danke ! Melde mich allerdings bestimmt bald wieder ... ;-)
Raupi, ich benötige nochmal Deine Hilfe ! Stecke jetzt in der Mitte des 10ten Levels fest : ...wenn die Kanone auf den Gegner zeigt, können Sie
diese mit der Bodenplattform auslösen. Laufen Sie jetzt zum Haus und fahren mit
dem Fahrtsuhl nach oben, wo ein nächster Bösewicht Sie erwartet. Bewegen Sie sich weiter bis zum Ende der Plattform ... ICH KANN MICH NICHT BIS ZUM ENDE DER PLATTFORM BEWEGEN, DA SICH DIESE IMMER NACH UNTEN BEWEGT, SOBALD MAN SIE BETRITT !? Kannst Du mir weiterhelfen ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.