Neuentdeckungen der em 2004 (Sport)

Neuentdeckungen der em 2004 (Sport)

Also hallo erstmal
wer ist die neuentdeckung dieses turnires
meiner meinugn eindeutig wayne rooney und christiano ronaldo
schade das rooney bei den engländern spielt der hat was besseres verdient also i warte auf eure meinung
Ich würd eher sagen Dellas von GRE. War für mich der überragende Verteidiger bei dieser WM.

C.Ronaldo und W.Rooney waren ja vorher auch schon relativ bekannt.
naja dellas war net schlecht
i kannte die beiden vorher noch net
ja villeicht noch charisteas obwohl der bei bremen mehr draussen saß als er drine wahr hat er 2 super wichtige tore gemacht
Vor der EM hat kein mensch wayne rooney etc. gekannt, ich mein, der hat doch vorher nur bein FC Everton gespielt und keiner hat über den geredet.
Ich kannte die beiden schon sehr lange vorher (na ja ich gucke ja auch immer "LaOla" und "Eurogoals" etc.). Aber trotzdem so unbekannt wie z.B. ein Wes Brown (ManU) oder...........von mir aus auch Alberto Gillardino (AC Parma) waren sie ja nun net.
jo das gucke i au immer
nur i kannte kein wayne rooney und auch kein ronaldo aus portugal
Robben,
C.Ronaldo,
Rooney,
Baros,
Dellas
sind meine Vavoriten!
Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro!
ihr wisst genau, dass ihr mich liebt
serena
Nein wissen wir net...............-.-
Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro!
ihr wisst genau, dass ihr mich liebt
serena

häääääääääääääää wat soll dat?
find ich auch eindeutig cristiano!
musst du nich verstehen tobias!
ronaldo rooney
wiederentdeckung:figo
Ja, figo, und Maniche aber au
C.Ronaldo
Rooney
Dellas
Baros
Robben

@Sedna:
ÄHM Figo ist einer der bekanntesten Spieler der Welt, ist wohl weniger eine Neuenddeckung......
Also, klar!
C.Ronaldo ist DIE Enddeckung des Tuniers.
@sedna:
Yo, Figo hat MAL WIEDER erwiesen, wie stark er ist. man hätte es vergessen
C.Ronaldo,war vor der EM auch schon ein Top-Star!
Checkt ihr es immer noch nicht?
Aber nicht so wie danach!
Mensch, ihr tut gerade so,als tät er ein Loser im Fußball war
Toller Deutscher Satz!
Ist doch egal,Hauptsache ist doch,dass er schon vorher ein Weltklasse Spieler war!
Ja er hat genauso gut gespielt, aber er war nach der EM bekannter, als davor!
cassano war der beste der italiener wird in zukunft einiges erreichen
Für mich waren es C.RONALDO,Wayne Rooney und Milan Baros.hoffe das es bei der WM mal eine deutsche neuentdeckung gibt
ich find ih eonfach geil ihr werdet sehen er wird mein ehemann da könnt ihr lange warten
DENKT IHR eigentlich über den mmman von Deutschland nähmlich Phillip Lahm der beste Deutschlands
rooney kannt ich schon vor der em. cristiano ronaldo kannte ich schon als er bei sporting spielte. der einzige spieler den ich nicht kannte der mich überzeugt hat war cassano.
Milan BAROS ist der Beste!
hmmm... mal überlegen, wir reden hier über die NEUENTDECKUNGEN der wm....aber fast alle spieler die hir genannt wurden waren schon vorher internationale stars... das, gild für rooney,c.ronaldo,robben etc.

mit phillip lahm könnt man anfangen, der war echt ne entdeckung, oder mein favorit, Angelos Charisteas, jetzt griechischer nationalheld...und einer der ganz klar glänzte bei der wm, doch war er bei bremen nur vierter stürmer, hinter klose, klasnic und valdez
rooney,c.ronaldo,baros,robben wobei baros und robben eigentlich ja schon relativ bekannt war.
haaaalllo....die waren alle schon sehr bekannt...
c.ronaldo war ersatz bei manU den kannte keiner weil er so gut wie nie im einsatz und rooney warauch nich so bekannt
wo lebt ihr den? c.ronaldo war der jungstar schlechthin in und von portugal, den kannte man auch vor der wm... und rooney, war der topstar des fc everton...glänzte auch vor der wm durch seine tore... zwar war er noch nicht so bekannt wie nach der wm, doch ist er keine neuentdeckung!
das ist doch auch der grund, warum ManU c.ronaldo überhaupt haben wollte, nicht weil er eine wm gut spielte...
em
ja, sry.
es war keine wm sondern die EM 2004 :-P
c ronlaldo war früher wirklich schon sehr bekannt er hat ja bei den U19 alles abgeräumt
najawer schaut schon u19 an
ich jedenfalls. von da kommen doch die ganzen fussballer der zukunft, wie auch ronaldo.
na du
dieses jahr warn auch die junior wms... so kleine hosenscheißer...meine güte, was die drauf hatte
also letztes jahr
der beste spieler der welt wird sicher c.ronaldo werden

der ist gerad mal 19 und ist schon sehr sehr gut

gegen russlan (friendly match) hat er 3 tore erziehlt...
ja, trotz alem war er keine neuentdeckung!
Milan Baros!
Hi ihr!
Ich bin voll der Fan von Cristiano!Ich finde,er war schon für Viele vor der EM 04 bekannt aber danach,also nicht danach,sondern schon bei dem ertsen Spiel von Portugal war er total gut!Seit da an ist er so richtig bekannt!Ich finde ihn so genial!
Für mich ist er die Entdeckung des Jahres!Oder Jahrtausens!Ich habe auch ´ne eigene Seite über ihn,geht auf Google und dann gebt da ,,Jojos Tagebuch über Cristiano Ronaldo" ein und ihr könnt euch mal meine Seite anschauen,wär voll cool!Zum Infos und so austauschen,ciao Jojo
mein lieblingsspieler ist er auch. hab mir sein trikot und seine goldenen schuhe geholt und meine frisur ist fast die gleiche wie seine.
Meiner war wayne rooney. Die deutschen haben voll verloren.
Ola!
@c.ronaldo...
mann kann auch übertreiben!^^
tue ich finde ich nicht
ich würd ganz klar sagen Otto Rehagel :)
jaja, und ich find...luiz figgo
ICH FINDE CRISTIANO RONALDO DOS SANTOS AVEIRO EINFACH NUR HAMMER!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.