patch download (* Diablo 2)

patch download (* Diablo 2)

hi

ich hab v 1.07 und wollte mir ein runenwort machen (stahl). mir is aber auf d2.de aufgefallen das keine runenwörter für 1.07 gehen.

könnt ihr mir nen link geben wo ich v 1.09 downloaden kann.

aud d2.de gehen die downloads bei mir net, also wäre ich eich sehr verbunden wenn ihr mir ne andere seite sagen könnt.

tschau
[www.indiablo.de] in der filebase / download section.(ehemals www.diablo2.de)
danke
seltsam bei dir geht der download, bei mir net :/
jetzt ist die frage ob ich den richtigen runterlade. lol
wuhhh ich hab 1.09. verbilndlichen dank ralph.
hai, hai ,hai to the sky. SPACETAXI
warum 1.09 nim lieber 1.10 der is 100.000.000.000.000.000 mal besser!

Dragon
ich hatte 1.10 scvho 4 mal find den aber richtig fürn a**** (find ich)
Ich find 1.10 cool, die Gegener sind nicht leicht und man kricht mehr Punkte und gute Gegenstände
jeder was er denkt, manche mögen ihn aber manche auch nicht.

ich find es blöd das auf alp akt5 stachelratten, magier des vergessens und so rumrennen.

sonst würde ich ihn gut finden
das mit den gegner in act5 alp und hell ist eigentlich doof,weil die monster da einfach net hinpassen und schon gar net stachelratten oder die bogenschützen aus act2 mit wäre es besser ergangen wenn das so wie voher wäre(gegnermäsig) aber das die eben etwas stärker seien sollen und net andere monster
genau don, und aus diesem grund hol ich mir 1.10 net.
ist mir zu blöd mit solchen gegnern. ich spiel lieber meinen neuen 1.09ner weiter
und auserdem ist auch komisch ,eine stachelratte im 5ten act und noch eis imun aber in 1ten act ist die gegen nix imun das find ich auch ein bissin unfähr
jo, mir ist auch damals aufgefallen das ein bogenschütze (der eigentlich in act2 gehört) mir ca. 300 leben abgezogen hat und das is a bissle heftig
fies ist auch das die wurfspiesmonster selbst mit einer verteidigung von knapp 10k mich treffen(bin sorc und dank bo von barb soviel verteidigung)obwohl bei der verteidigung steht : monster trifft sie mit 30%!
ich hab dann mal alle auser einen gekillt und der traff mich na jeden treffer :(
Das kenn ich. Und man selber hat eine angezeigte Trefferchance von 85% und haut mitunter von 5 Schlägen 4 daneben...
irgendwas stimmt da halt nicht. bei diablo stht
chance das er sie trifft:5%
chance auf treffer bei diablo:90% aber irgentwie treffe ich ihn nicht und er mich andauernt
Mir fällt gerade ein,das ist bei Gelenkter Pfeil von der Ama doch auch so oder?
Ich hab mal in SP (aus spaß) ne Ama gemacht und die hat bei Diablo mindesten jeden 2.Pfeil getroffen,obwohl der immer treffen müsste.
sagen wir es so, 1.10 is voller kleiner bugs die einem auf die palme bringen
Ich muss sagen 1.09 fand ich ein bissin besser als 1.10.
Ich hab da mal n paar fragen
1) was beduetet wtf?
2) wo bekomm ich charms und uniqitems her (mit ddl für 1,10 und udietoo)

bitte schnell antworten!
1)WTF= was zur Hölle, eng. what the fuck
Kann man auch hier nachgucken Smiley

2)Also im Einzelspieler ist es am einfachsten mit einen Editor deiner wahl.
Im Internet(sprich Closed Battle.net) muss man die selber suchen oder ertraden.
Ich check des nit! Ich hab 1.10 aber kann es nit öffnen :/
Was muss man da machn damits funkst?
hast es dir von indiablo.de runtergeladen oder was?
wenn du ins battle-net gehst wirds automatisch runtergeladen und is sofort installiert. deine version steht links unten im hauptmenü oder rechts oben wenn du die karte aktivierst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.