Lieblings Kämpfer vom Kampfstil WWE (Sport)

Lieblings Kämpfer vom Kampfstil WWE (Sport)

Welche Wrestler findet ihr vom Kampstil her am besten?

- Rico
- Rey Misterio
- RVD
- Undertaker
- Brock Lesnar
- Rock
- Tajiri

Ich find einfaches draufgekloppe von z.B:

- Goldberg
- Luther
- Eddie Querrero
- JBL

usw uninteresant. Da kann ich ja gleich Boxen schauen.
Was meint ihr dazu?
eddie guerrero und "draufgekloppe"? dann kennst du ihn schlecht! der ist ein super techniker und highflyer.
Gut:

Rey Rey (natürlich!)
Eddie
Billy Kidman
Undertaker
Booker
RVD
Dudleys
Cena

Schlecht:

JBL
Luther Reigns
Rene Dupree
Chavo
Chavo Classic
Basham Brothers
Gut
Rey Rey
Eddie
The Rock
Tajiri
Jeff Hardy
Chris Benoit

Schlecht
Eindeutig Kenzo Suzuki
JBL
Luther
Ja aber ich find ihn manchmal einfach zum einschlafen.
Ach auch welche die net mehr dabei sind? Dann muss ich ergänzen:

Gut:

Hardys
Stone Cold
HHH
The Rock
Chris Jericho
Edge
X-Pac (GANZ früher)
............Kurt Angle auch noch (früher jedenfalls)

Schlecht:

Brock
Big Show
Kevin Nash
Road Dogg
The Godfather
Bull Buchanan
Christian
gut:

brock lesnar
rey mysterio(jr.)
undertaker(old school, also ganz früher)
big show/the giant(früheres gimmick)
the legion of doom
the hardy boyz
la résistance/rene durpee
E&C
paul london
tyson tomko
mordecai
doink the clown
eugene dismore
kevin nash/diesel(früheres gimmick)
the steiner brothers
mick foley/mankind/cactus jack/jack foley(seine gimmicks)
kane
rvd
...(ich könnte ewig so weiter machen)

schlecht:

JBL(obwohl sein letztes gimmick(APA) mir gefiel)
luther reigns
kenzo suzuki
charlie haas
yokuzuna *lol*
...usw.
Big Show und YAokozuna sind doch cool. War immer witzig als sie gegen leichtgewichte gekämpft haben
@ master s.

Big Show war früher The Giant?

Is der net 1993 oder so gestorben?

............ach nee. Stimmt. Sorry das war ANDRE The Giant. Ich nehm alles zurück.

Aber was findest du an Duprees kampfstil gut?
genau, andré the giant ist gestorben. The Giant(also big show) war meines wissens so'ne art ehrung, oder sogar gegenstück der wcw an diesen. ist aber auch wurscht!

dupree? der ist 20jahre und ist ein sensationeller wrestler. stimmt, viel konnte man noch nicht sehen, aber die aktionen die er zeigt sind feinste wrestlingkunst und der hat meinermeinung nach viel drauf. gut, sein "stil" ist noch nicht wirklich ausgeprägt und ist auch nicht wirklich das, was ich direkt an ihm mag. ich hoffen du verstehst mich, da ich das nicht wirklich beschreiben kann, was ich mag. ich denke es ist eher das gimmick des franzosen was ich lustig, unterhaltsam und gut finde.....und der tanz ist geil *lol* damit ärger ich immer mein bruder, der darauf nur noch seine schuhe aufpumpt, "you can't see me!" ruft und mir einen FU verpassen will *gg*
Ist Yokozuna eigentlich auch Tod?
Ja, Yokozuna verstarb am 23. Oktober 2000 an Herzversagen.
@ master s.

Schon mal nen F-U abgekriegt? ^^

Mich erinnert dieses Franzosen-Gimmik von Dupree n bisschen an das von Al Snow früher. Und den konnte ich auch net leiden. Von daher mag ich Dupree warscheinlich net.
Wie alt war Yokozuna da?Weist du das?Oder war er einfach zu Fett?
Er war 34 Jahre alt.
Auf jeden Fall Rey Mysterio !
Super Highflyer und Techniker, macht immer wieder Spaß ihm zuzuschauen :-)
@ STAR-SIM

Wir "schwimmen" auf einer Wellenlänge mann. ^^

Rey Rey is einer der spektatugalsten (ich liebe dieses Wort *ggg*) Wrestler die ich je gesehen hab.
gut

The Rock
HHH
Ray
John Cena
Benoit
Eugene(Hihi:))
Undertaker
Kane
chris Jericho
Lita
Orton (natürlich)
Batista(alleine wegen seiner unbendigen Kraft und weil er bei der evulution ist obwohl ich rock fan bin)

Schlecht

JBL (ich hasse ihn)
Regel
La Resistance
Christian
Molly
Booker T
Ric Flair

ps:kommt the rock wieder ich weiss das der wieder bei summer slam kommt aber bleibt der auch dann weider?
Wieso findest du Booker T Schlecht? Eigentlich hat er einen ganz eigenen Kampfstil wie RVD.
meiner meinung nach sind die spektagulärsten wrestler meiner zeit mick foley(und seine ganzen gimmicks) und shane mcmahon(der könnte auch ruhig mal wieder kommen).

@ Laguna: FU ja, aber nur auf eine matte(zum glück *lol*)

das the rock beim summerslam erscheint ist ja noch nicht wirklich sicher und wenn er erscheint, dann wahrscheinlich auch nur wiedermal ein einmaliger auftritt. ich könnte mir ein eingreifen in die evolution/eugene(/benoit) storyline vorstellen. aber wie gesagt, ist wohl noch nicht wirklich sicher.

booker t mag einen eigenen, aber langweiligen kampfstil haben.
@ master s.

Ja zum Glück ^^

Ich hab sogar mal nen Chokeslam abbekommen. Auch auf ne Matte im Sportunterricht.

Langweilig? Naja im Gegensatz zu früher is sein Sti schon eher etwas langsamer geworden und net mehr so dynamisch aber cool is er immernoch.

P.S.: Heute bei SD! kommt doch die "Aufklärung" über Taker und Bearer oder?
Batista
Kane
Triple HHH
Jericho
Rvd
Na am allerbesten ist CHRIS BENOIT!
MAn der is ein richitger professioneller Wrestler,er hat den TItel so richtig verdient.Schade das er ihn beim Summerslam oder dann beim Rematch an Randy Orton verlieren wird.

SCHADE SCHADE SCHADE
nix gegen benoit, aber es ist einfach das beste wenn randy den titel bekommt, face turnt (leider) und entweder die evo aufgelöst wird oder edge noch dazukommt, dann flair noch in nem anständigen match geehrt wird dann nen abgang macht, und dann kommen noch andere in die evo und dann ist alles etwas besser :D
ach ja, der heelfan ;-)

benoit ist einfach schon zu lange champ, der könnte den titel ruhig verlieren.
das orton face turnt(wahrscheinlich) finde ich auch eigentlich schade, denn die zersplittung der evolution würde mir nicht sonderlich gefallen. wenn edge zur evolution(nach seinem heelturn) kommt, finde ich gut, aber er kann orton meiner meinung nach nicht wirklich ersetzen. mal abwarten was wird...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.