Warum tanzen eigentlich... (* Black & White)

Warum tanzen eigentlich... (* Black & White)

...die Dorfbewohner ab und zu um meine Kreatur herum?!?! Sieht ja ganz lustig aus, aber hat das auch einen Zweck?

Außerdem komme ich leider in Welt 1 nicht mit diesem blöden Kindesentführer zurecht - er flötet die ganze Zeit und sagt, dass er nicht an mich glaubt... Was muß ich hier tun?!?!?!

Danke im voraus!!!
Annette
Nun ja. Normalerweise tanzen die Dorfbewohner um eine Kreatur, oder beten sie an, wenn sie gut ist und sie sie mögen (oder fürchten?). Dadurch lernt Deine Kreatur zu tanzen und kann damit eventuell später fremde Dörfer beeindrucken. Ausserdem sieht es ganz nett aus.
Zum Entführer: Warte bis der Knilch sich ein ganzes Stück von der alten Miene entfernt hat, bis kurz vor dem ersten Haus. Pass auf, dass er Deine Kreatur nicht zu früh sieht, halte sie ein bischen abseits. Dann kette den Entführer mit der Leine an Deine Kreatur, er kriegt eine Panikattacke und bleibt stehen, Deine Kreatur kommt und nimmt ihn auf. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: a) Deine Kreatur bringt ihn zur Miene und setzt ihn ab - er lässt die Kinder frei und Du kriegst den (einfachen) Heilzauber, b) Deine Kreatur frisst ihn - die Kinder kommen nicht frei, sondern verenden elendig in der Miene und Du bekommst den Blitzzauber.
Meine Kreatur hat ihn gefressen, hab Donnerkeil gekriegt, Kinder waren aber auch frei.
Es ist besser wenn du ihn aufressen lässt.
Du bekommst eh den Heilzauber wenn du Sleg besiegt hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.