Zelda - Oracle of Seasons Geheimnis (Game Boy (Advance))

Zelda - Oracle of Seasons Geheimnis (Game Boy (Advance))

Hallo!

Ich hab mir das Geheimnnis nach dem Besiegen von Onox extra aufgeschrieben, aber wenn ich ein neues Spiel anfange sagt er immer ungültig. Kann ich das irgendwo im Spiel nochmal nachlesen?

Oder geht das Geheimnis (also das lange, nicht das von den Leuten) nur von OoA nach OoS und umgekehrt oder kann ich mit einem OoS Geheimnis auch ein neues OoS Spiel anfangen und habs mir nur falsch aufgeschrieben?
Es klappt nur in Oos wenn du Ooa spielst. Und umgekehrt.
Ich hab beide (1mal durchgezockt). Kannst von mir aus meinen haben, wenn du möchtest.
ich hab eine frage zu zelda a link to the past / four swords. ich hab nämlich überhaupt keinen plan wie ich das dritte amulet bekomme. ich weiss zwar das ich zum berggipfel kommen muss um in die burg zu kommen aber jetzt nicht mehr weiter. diese spiegel von dem opi hab ich auch schon aber wenn ich den benutze dann werde ich immer zu einem hasen.
brauche ich um da weiter zu kommen den hammer oder den enterhacken oder so ? wenn ja wie kriege ich den ?
danke schon mal
wen du bei OoA oder OoS den code eingibst und ganodorf besiegt hasst kriegst du einen neuen code dass ist total sinlos
Weiß jemand wie ich weiter komme ich stecke in einem Wald fest dort sind jeweils ein Baumstamm um die Jahreszeit zu verändern.

Danke im vorraus
Du gehst zu dem Baumstamm und sorgst dafür,dass es Winter wird,gehst dann nach Westen und sorgst für Herbst,dann nach Süden(Frühling),dann nach Osten(Sommer,dann nach Norden und schon bist du am Ziel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.