Soul Calibur 2! (PlayStation 1+2)

Soul Calibur 2! (PlayStation 1+2)

Welche sind eure liebsten Figuren???
Meine sind:
1. Talim
2. Youngsang
3. Kilik
4. Maxi
wieviele soul calibur 2 threads wollt ihr eigentlich aufmachen?
1.Cervantes
2.Ivy
3.Nightmare
4.Cassandra
5.Haihachi

it dem Rest kann ich zwar auch gut kämpfen soll heißen ich gewinne meistens) aber nur mit denen macht es MIR richtig Spaß!
Meine sind:

1.Heihachi
2.Nightmare
3.Necrid
4.Link
Link?
Den gibt es bei SC2 überhaupt nicht.
Doch,Link gibt es,genauso wie Spawn.Die sache hat nur leider einen Haken:
Heihachi-PS2
Link-GameCube
Spawn-XBox
Weiß der Teufel was sich die Programmierer dabei gedacht haben.Waren wohl der Meinung,das jede Konsole ihr eigenes Feature bekommen soll.
Also meiner Meinung nach wäre es viel cooler gewesen,wenn sie Spawn auf die PS2 gepackt hätten
Wieso die das gemacht haben ist schon klar, denn Haihachi ist ein typischer Sony-Character, Link ist ein typischer Nintendo-Character und Spawn musste für die XBox herhalten. Aber wer spielt denn mit einem Gamecube? Spiel meinetwegen mit Puppen oder Eisenbahnen, aber doch nicht mit einem Gamecube.....
ich mag das spiel net.aber trotzem find ich die ivy
irgendwie cool
Wer die Game Cube nicht mag, ist doof.
Wer sich eine Meinung über einen bildet, auf Grund seiner Meinung über eine Sache, die individuell betrachtet werden kann, ist es nicht wert einen Controller in der Hand zu halten!
Das sagt gerade der richtige.
Das sagt der, der sich nicht zu fein ist sich mal an ein Spiel zu setzen und sich zu vertiefen, anstatt den Controller in die Ecke zu legen und alles mit Xploder freizuschalten...
Ich hab überhaupt keine XPloder Codes für Soul Calibur 2.
Aber für Tekken 3!
Ey, laß Mr. Hentai in Ruhe. Er hat recht. Game Cube ist geil.
Wer bist du denn?
´mit Link habe ich nichtmal einen tag gebraucht um den Waffenmeister durch zu spielen. Auserdem hat nitendo fiel mist gebaut aber nimand solde an Link aus Zelda zweifeln.
das sagt auch niemand, ich finde einfach dass Link ungeeignet ist für ein Beat'em up!
Finde ich nicht.
Ich schon, er ist ein Rollenspiel-Held und das sollte er auch bleiben. Haihachi war schon immer der König der Beat'em Ups. Daher passt er besser.
1.NECRID

DAS IST DER BESTE!
Necrid?
Ungewönlich, aber durchaus nicht unbegründet. Immerhin ist er der vielfältigste Charakter, warum soll er dann nicht auch einer der Stärksten sein? Ich persönlich bevorzuge aber Cervantes. Ist eher mein Geschmack...
1. Nightmare (!)
2. Astroph
3. Yunsung

Link gibt es aus dem Grund nicht auf X-Box oder PS2 weil Nintendo nunmal Link erfunden hat.
PS: Das spiel ist auf dem Game Cube besser als auf PS2 oder X-box, ich hab zwar nur PS2 und Game Cube aber X-Box hat mein Bruder und wer schon Soul Calibur 2 auf X-Box spielen will, kann sich ja gleich mit den riesen Keulen von Controlern den Kopf einschlagen. Spart man immerhin 49,99€ für SC2.
Die Controller sind eigentlich Okay, aber halt gewöhnungsbedürftig. Übrigens, Nintendo hat Link nicht erfunden, das war Games Pak.
1. kilik
2. cervantes
3. nightmare

(mit allen kostümen und waffen machen die fun)
Alle kostüme, Waffen, arenen und modi zu haben ist bei einen Beat'em up PFLICHT!
Sonst macht das alles ja kein Sinn.
Ist Nightmare eigentlich gleichzeitig auch Siegfried? Ich hab bei www.google.de|Google nach Blidern von Siegfried gesucht und da kam er dann in der Rüstung von Nightmare. Nightmare hat in seiner Rüstung mit Helm rote Haare und in der ohne Helm blonde. Aber wenn er dann ohne Rüstung rumläuft (es gibt ja drei, ich mein die "oben ohne") hat er blonde Haare und die komische Hand. Das ist dann wohl eine mischung von Siegfried und Nightmare...
Das erste Outfit ist Nightmare.
Das Zweite ist Siegfried nach seiner ersten Verwandlung in Nighmare und nachdem er den Einfluss des Soul Edge unterdrückt hat.
Das Zusaztoutfit ist dann Siegfried VOR der ersten Verwandlung in Nightmare. Wie in seinem Profil erklärt wird. Erst Siegfiried, dann Verwandlung zu Nightmare, danach wieder Siegfried (mit dem Arm, denn das Soul Edge ist jetzt in seinem Körper) und zum Schluß die Rückverwandlung in Nighmare.
Das is richtig. In Soul Calibur 1 gab es eigentlich Siegfried und Nightmare. Aber die Soul Edge gewann die volle Kontrolle über Siegfried und aus ihm wurde 100&ig Nightmare.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.