Ich habe gerade Gothic 1 Installiert und als ich spielen wollte kam nur "Legen sie bitte die Original-CD ein..". Natürlich hab ich es Orginal.Kann jemand helfen? Ich habs mit beiden Cd's schon 3 mal probiert.
ne ich hab auch xp prof. also daran kann es nicht lieghen ja bei mir is des auch manchmal am besten du startest den com neu! das hilft!
Du hast 100%-ig den Patch 1.08h installiert. Aber du hast bestimmt die Budget-Version - also 1.08j Version. Da diese Version schon gepatcht ist, braucht diese keinen Patch mehr und upgraden sollte man das erst recht nicht. Nur bei Graka-Fehlern sollte man den Patch 1.08k installieren.
Für dich heißt es nun, G1 zu deinstallieren und dann neu installieren, keinen Patch draufmachen, sondern einfach spielen.
btw. Es wird keine CD zum spielen von G1 benötigt, nachdem man es installiert hat.
Für dich heißt es nun, G1 zu deinstallieren und dann neu installieren, keinen Patch draufmachen, sondern einfach spielen.
btw. Es wird keine CD zum spielen von G1 benötigt, nachdem man es installiert hat.
Ich hab es auch nicht gepatcht. Ich habs Installiert und hab doppelklick aufs Symbol auf dem Deskop gemacht.
Ich habe gerade neu Installiert und Neu Start gemacht. Ich hab gleich "Setup" beenden und auf "spielen" geklickt. Gleiches problem wieder.
Hm, bei der Installation kommt kein Fehler bzw. dass nur noch 1% fehlt und dann Pumpe ist?
Was für eine Version hast du eigentlich, die Budget-Version?
Was für eine Version hast du eigentlich, die Budget-Version?
Kann mir sonst niemand helfen? Ich will nicht umsonst gekauft haben.
Hast du nochn anderen PC oder Kumpel mit PC? Dann probier es mal da ansonsten stimmt was mit deiner Hardware oder deinem System nich
Was für eine Grafikkarte hasst du. Es konnte daran liegen. Du konntest auch versuchen deine version auf 1.08k zu patchen.
bei mir ist es so ich habe auch die 10€ version, habe sofort gepatcht auf 1.08k, habe mir noch ein paar Mods gesaugt und die komische Software, die man zum Mod starten braucht (Gothic_playerkit-1.08k) und nun brauch ich nichteinmal die CD mehr, du konntest es ja auf diesen Weg versuchen.
Oder lade dir ein noCD Crack runter, z.B. auf Gamescopyworld.
Viel Glück
bei mir ist es so ich habe auch die 10€ version, habe sofort gepatcht auf 1.08k, habe mir noch ein paar Mods gesaugt und die komische Software, die man zum Mod starten braucht (Gothic_playerkit-1.08k) und nun brauch ich nichteinmal die CD mehr, du konntest es ja auf diesen Weg versuchen.
Oder lade dir ein noCD Crack runter, z.B. auf Gamescopyworld.
Viel Glück
Ge Force 4 440 MX, aber daran kanns nicht liegen weil ich auch G2 spiele, zwar auf der niedrigsten Sichtweiter aber dann läufts flüssig.
Toll,Cothic 2 mit der niedrigsten Sichweite.Da läufst Du doch praktisch blind durch diese einmalige Gothic 2 Welt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.