W.I.T.C.H. (Anime und Manga)

W.I.T.C.H. (Anime und Manga)

WILL IRMA TARANEE CORNELIA UND HAY LIN
wie findet ihr die 5, also erst mal liest jmd von euch die Witch?? ich bin seit gester nauf diesem trip! Meine freundin hat ab 2003 alles Ausgaben, aber mich interessiert was davor geschehen ist! kann mir jmd mal das wichtigste erzählen?? und wen findet ihr am besten?? ich mag irgendwie alles sehr! aber irma cornelia und hay lin mag ich besionders! okay alles Will und Taranee auch......lol
@Sandmaus
Weißt du, dass Witch kein Manga is? Das kommt aus Italien!
Aber egal: Was davor war, kann ich dir nich so erzählen. Frag mich doch irgendwas? Ich kaufe sie mir inzwischen nicht mehr, weil die neueren Folgen ziemlich langweilig sind, gegen die alten... Wenn du den Anfang nochmal nachlesen willst, dan kauf dir doch einfach die zusammen gefassten Bände.
gibts die?echt? wo? ich muss die mir kaufen

ja sorry wusste net wo des reingehört......tut mri echt leid
Es gibt übrigens einen WITCH-Manga - allerdings wurde der abgebrochen, weil er nicht wirklich gut in Japan ankam.
Manga? echt? da passiert aber das gleiche wie beim comic oder?
Ich denk schon. Gelesen hab ich ihn nie (kann kein japanisch), nur ein paar Seiten gesehen.
Im Pressezentrum, wenn du eins in der Nähe hast, oder in manchen Buchläden, wos auch Manga gibt. Ansonsten kannst dus aber auch in jeder Buchhandlung bestellen, denke ich...
aha und wie heißt des jetzt dann? also es sidn ja keine mangas.......comics oder was?
hmmnz heißen die auch witch?
Die Sammelbände? Ja, die heißen auch WITCH.
ahh gut und die kann man überall bekommen oder?
Sie haben eine ISBN, sind also im normalen Buchhandel erhältlich.
okay vielleicht guck ich mal.....aba bin pleite löl
ich hab die mir seit dem ersten heft gekauft,aber
als dann alles mit der metawelt in ordnung war,
wurds langweilig.ich hab also alle hefte bis zum
heft 6/04.
boha ich auch will..wo wohnst du? löl
joke löl
ich wohn in hessen aber für so was gibts den chat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.