hi leutz könnt ihr mir ma genau sagen wie ich meine hp ins netzt bekomm un sie funtkionstüchtig machen ohne das ich was zahlen muss
danke
danke
bei z.b. www.freenet.de registrieren, dann deine hp als index.html auf freenet laden
Du brauchst zuerst ein FTP Programm, nachher einen Anbieter -> wie www.funpic.de und dann Verbindest du mit deinem FTP Programm zum Server lädst es rauf und fertig!
EDIT: Es gibt natürlich auch andere Anbieter, wo man per Webbowser raufladen kann!
Mfg
EDIT: Es gibt natürlich auch andere Anbieter, wo man per Webbowser raufladen kann!
Mfg
FTP ist zum Uploaden von Datein.
Frontpage ist ein Html Editor.
www.funpic.de ist nicht schlecht aber mit dem ftp-uploader der von denen empfohlen wir komme ich z.B. nicht klar.
www.arcor.de = zwar beschränkter traffic und nur 25MB webspace aber wer sagt das man sich dort nur einen acc anlegen kann ;D und der WS_FTPUPLOADER von denen ist leicht zu handhaben für anfänger später würde ich dann FileZilla nehmen!
Frontpage ist ein Html Editor.
www.funpic.de ist nicht schlecht aber mit dem ftp-uploader der von denen empfohlen wir komme ich z.B. nicht klar.
www.arcor.de = zwar beschränkter traffic und nur 25MB webspace aber wer sagt das man sich dort nur einen acc anlegen kann ;D und der WS_FTPUPLOADER von denen ist leicht zu handhaben für anfänger später würde ich dann FileZilla nehmen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.