Bestes Spiel (Game Boy (Advance))

Bestes Spiel (Game Boy (Advance))

Ich überlege ob ich mir ein neues Spiel kaufen soll aber ich weiss nicht welches. Ich schwanke zwischen Zelda und Golden Sun oder irgend ein anderes Spiel. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben , auch für andere Spiele.
da ich fan von beiden bin, kann ich sie auch nur beide empfehlen.
gs1 und 2 find ich aber graphisch besser, gerade bei dem kampfszenen, da wurde die technik des gba besser genutzt.

stehst du auf rollenspiele? dann sind o.g. teile gut ausgewählt.
dann noch breath of Fire 1 und 2.

unter www.planetgameboy.de findest du alle gängigen gba-spiele aufgelistet mit kurzem spieletest. schau dort mal nach...die seite hilft dir sicherlich weiter.

gruß sylli
Schlechtes Thema! (ich mein um zu erkennen um was es wirklich geht)

Und www.traumerlebniss.de|hier findest du lange Tests zu spielen.
Ich find auch beide Spiele gut, mir gefällt Golden Sun aber mehr.
Auf jeden Fall Golden Sun,dann aber beide obwohl ich den Anfang von 1 etwas verwirrend finde aber bei 2 stimmt einfach alles!
ich hab mir jetzt Zelda gekauft und wollte mal fragen ob es Cheats zu dem Spiel gibt. (keine AR oder Action Replay)
vorerst hab ich mir Golden Sun nicht gehohlt weil alle meinten man muss erst das erste Spiel gespielt haben um sich das zweite kaufen zu können. Deswegen leihe ich mir GS 1 von einem Freund aus um die Story zu verstehen.

@ Sylli: Kann man bei GS 1 oder 2 mehrere Spiele anfangen wie bei Zelda ?
Ich bin zwar nicht Sylli aber ich beantworte dir die Frage auch. Du hast bei Golden Sun1&2 3 Speichermöglichkeit/3 Speicherplätze oder auch Spielstände.
wo er recht hat , hat er recht!

Psy-Master...dein o.g. link klappt leider nicht.
bin auch immer an spieletest interessiert.
Die sims brechen aus iss voll das hammer spiel
Kauf dir Goldensun und fire emblem.
Dann bist du Rollenspielmäßig eingedeckt. Zelda ist aber trotzdem ohne Zweifel top. Stehst du mehr auf action oder rundenbasiertes.
Das liegt bei dir.

l
Also ich hab allses ausser gs2 gespielt.
Zelda ist Hammer habe ich durchgespielt und der multiplayer macht auch spass.man kann auch durch den multiplayer noch was freispielen.
Gs1 war auch gut aber es gab zu wenig secrets und ich hate sogar alle jins.
Fire Emblem Hab ich gestern Eliwoods story durch gespielt und mache jetzt hectors story durch.kann ich nur emfehlen.sehr schoenes spiel .
also kauf dir alle!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.