GUTES SPIEL? (Xbox)

GUTES SPIEL? (Xbox)

hi, ich suche ein spiel was man mindestens zu 2 spielen kann und was ab höchstens für 12 järhrige ist. kennt Ihr da ein spiel ? Danke schon mal im voraus :-)
halo
Tony Hawks Underground kann ich dir am meisten empfehlen.Top Spin ist auch sehr gut.
Star Wars Knights of the old Republik (KotOR)ist das beste Spiel unter 12 Jahren.
Wie schon gesagt *g* Halo
halo ist aber nunmal ab 16...ich würde sagen: scheiß drauf, trotzdem halo *lol*
Nimm Shellshock Nam ´67! Muhahahahahaha
Nee, jetzt mal ernsthaft: Projekt Gotham Racing 2, Rallisport Challenge 2, DTM Race Driver 2, Need for Speed Underground, Burnout 2 (der 3.Teil kommt bald!), Crimson Skies: High Road to Revenge, Dead or Alive 3, Prince of Persia: The Sands of Time, Beyond good and Evil, Star Wars KotoR, Sphinx und die verfluchte Mumie (ist wohl am besten geeignet) und Morrowind Game of the year Edition!
( An DC3 ) Mensch alter Halo ist ab 16 und nicht ab 12 Kauf dir eine Brille
wie ist das denn mit goblin commandos ist das auch gut?
@ Der Kerl:
Dass Halo ab 16 J. ist, wissen wir auch. Doch auch wenn big Z eher auf Spiele ab 12 steht, sollte er trotzdem zumindest einen Blick darauf werfen!

@ big Z:
Goblin Commander kann zwar mit einer gelungen Steuerung und einen respektabeln Multiplayer punkten, jedoch sieht die Grafik etwas billig aus. Am besten du spielst es mal an und machst dir dein eigenes Bild daraus!
ok danke erstmal aber immer neue vorschläge ne
:-) P.S was ist mit spiderman 2 auch wenn man es alleine spielen kann geht da auf X-BOX und macht das spass und so?
zu spiderman2 weiß ich noch nichts genaueres, aber soll angeblich gelungen sein. grafisch gesehen kann ich aber nur sagen, dass mehr drin gewesen wäre.
peace! scheis auf sie altersbeschränkung(ich habe spiele die sind nichtmal in Deuntschland erlaubt)
Kann dir da auch Star Wars: Knights of the old Republic wärmstens empfehlen =).
Panzer Dragoon Orta wäre aber auch ein heißer Tipp, genauso wie Prince of Persia: The Sands of Time und Project Gotham Racing 2.

Wäre aber nützlich wenn du ein genaueres Genre nennen würdest.

P.S.: Halo lahmt :P
Lasst uns hoffen dass das heiß ersehnte (auch von mir) Sequel mehr zu bieten hat als sein Vorgänger!
Dead or Alive 3 kann ich dir auch empfehlen!
warte bis oktober und dan kommt das allerbeste *XBOX* spiel alerzeiten raus nämlich ->FABLE<-
Buffy Chaos Bleeds
Fable wird wegen Kopfabschlagens sicher ab 16 sein.
nein ich habe gelesen ab 12.aber das mit den kopfabsclagen hab ich noch nicht gehört?
Ja, Fable wurde von der USK schon eingestuft und es hat trotz Kopfabschlagens eine "Ab 12 Jahre" Einstufung bekommen.
Da fragt man sich doch, warum das Kopfabschlagen bei Ninja Gaiden entfernt wurde und dann noch immer ab 16 ist?!?!
Such doch selbst big Z du ARSCHLOCH!
In Ninja Gaiden wurde nicht nur das Kopf abschlagen entfernt, Ninja Gaiden wurde als ganzes stark beschnitten.
Normal wollte Microsoft das Spiel nicht mal in Europa auf den Markt bringen da sie es für zu brutal eingestuft haben.
Team Ninja hat daher das Spiel etwas umgemausert und beschnitten so dass es den europäischen Richtlinien gerecht wird und keine USK 18 oder schlimmeres erhält.
Ich darf mir das scheiß Spiel jetzt nicht kaufen!
Bei KotOR werden auch ständig sogat gute Leute getötet,es widr aber nicht so hart dagestellt.
also ich würde dir black arrow empfehlen, is leider ab 16, aber lässt sich schon durch die eltern schnugglen!
da kannst du zu zweit missionen machen!
sorry, meinte schmugglen!
hab mich jetzt erstmal für spiderman 2 entschieden bin aber schon bei nem 2 spiel :-) also auf fable warte ich dann ma wenn das so gut is ach und kotor hab ich schon is echt geil :-) und noch eins was haltet ihr von thief?
Thief 3 ist nicht schlecht. Es hat jedoch jede Menge Bugs (ein typisches Eidos-Spiel...), also deswegen will ich es dir eher nicht empfehlen. Stattdessen würde ich an deiner Stelle mal ein Auge auf Sudeki werfen! Wenn ich könnte, würde ich es mir auch gleich am 27. 8.(<Releasetag) kaufen, ich bin aber derzeit mehr oder weniger pleite, deswegen muss ich mich wohl noch ein paar Wochen gedulden... Und wenn du nichts gegen Spiele hast, die ab 18 sind, dann solltest du dir auch mal The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay genau unter die Lupe nehmen!
Ich hab meine 60 € für Fable jetzt schon zusammen.Wenn ich jedoch noch mehr spare kaufe ich mir NG.Mein Geld für Fable will ich nicht rausschmeißen.
NG? Was ist das?! Vielleicht Nintendo Gamecube?
splinter cell 3!
@ gta-master: ich denke eher ninja gaiden...oder, boogie?
Ja
Achso...
natürlich...
Klar...
Meine Rede...
ja...
mh...rischdisch!
Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber ich finde dass in diesem Thread Spams nicht zu suchen haben, also zügelt euch bitte mit euren unnötigen Kommentaren, die obendrein nichts mit dem Thema zu tun haben.

Ferner möchte ich darauf hinweisen das "Top Spin" ein sehr gutes Spiel ist, dass, gemäß § 14 JuSchG, ohne Altersbegrenzung freigegeben ist.

Mit freundlichen Grüßen Inizio
Genau...*g*
*rofl*
sehr wahr *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.