JAMELLA editor! (* Diablo 2)

JAMELLA editor! (* Diablo 2)

ich habe jetzt diesen jamella editor und habe auch schon nen paar charakter gecheatet (bin eigentlich kein cheater) abeer irgendwie bekomme ich dass mit den items nicht hin immer wenn ich das gesammte ik set auf meien brb setzen will erscheint wenn ich dass spiel starte MITSPIELEN NICHT MÖGLICH ! KADAVERDATEN ODER INVENTARDATEN FALSCH wiso iss das so und wiso bekomme ich meien gegenstände nicht auf die charakter ???????
Hört sich an als wenn Du entweder einen 1.09 Editor für 1.10 Chars verwendest oder 1.09 items auf den 1.10 Char lädst oder sowas in der Richtung.

Ich speicher mit dem hero Editor die Sachen, die ich gefunden hab, die lassen sich dann auch bequem wieder auf andere Chars laden.
wo gibts den editor?
das ist ein problem ds der editor bei vielen gegenständen aufweist. er funzt nur bei 1.09 aber das problem tritt häufig bei selbst erstellten gegenständen und aus der liste ausgewählten aus auch bei den statuswerten passiert das wenn die zu utopisch sind dann hat man im spiel auch mla ne - anzeige. ausserdem kann ich ned empfehlen die items aus dem editor zu benutzen da denen häufig wichtige eigenschaften fehlen die der editor nicht lesen kann und nicht versteht und damit nicht vorhaden sind. wenn du einen starken chara haben willst spiel nen mod für 1.10. es gibt zwei einmal einen für levelaufstieg und einen wo du nur seltene, set, und einmalige gegenstände sowie wenige magische findest.
Wo gibts die Mods?
kein plan wqeiß ich ned mehr habe sienur auf meinem pc
[www.google.de]
Suche nach diablo2 mod, jamella was immer.
auf www.indiablo2.de gibt es mods
auf www.d2sector.net gibt es auch mods muste eben mal suchen.
versuchs erst bei indiablo2.de da steht alles in deutsch :)
ps.da hab ich auch meine mods her
zb.die mod für mehr uniques und sets
die editoren sind zwar nicht schlecht habe aber auf keinen der seiten irgendwas ähnliches wie meine mods gefunden aber die haben möchte muss mir einfach eine mail schicken. wie gesagt man findet nur noch sets und uniques seltene und wenige magische und das in solcher menge als würde man 1.09d auf players 8 spielen.
TROTZDEM HABE ICH 1.09 UND DIESE DUMMEN MODS FUNZEN NICHT ! ISS EBEN NEN SCH**** EDITOR !
hi

ich hab den editor auch, aber bei mir geht er nich :(((
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.