is BLACK MIRROR gut? (PC: Adventure und Rollenspiel)

is BLACK MIRROR gut? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Die Demo war wirklich klasse, zwar war da offenbar das Spiel noch nicht so ganz fertig, aber die Synchro is ja erste Sahne (v. Johnny Depp) und auch die Rätsel find ich sehr logisch. Hab es deswegen, eben bestellt.
Wie findet ihr es?
Ich habe das erste Kapitel durch. Die Grafik ist gelungen. Die Hin- und Herrennerei nervt mich allerdings etwas. Ok, das gehört zwar zum einem Adventure Game dazu, aber hier fällt es mir besonders auf, das mag daran liegen, dass man für manchen Gegenstand oder manches Rätsel mehrmals mit Personen sprechen oder Orte aufsuchen muss. Da kommt bei mir schnell mal Ungeduld auf. Aber trotzdem bewege ich mich gerne durch das Spiel, weil die Umgebung echt detailreich gestaltet wurde.
Ein Manko hatte das Game bei mir: es lief nicht mit Sound on Board, sondern nur auf meinem Rechner mit Audigy Soundkarte.
Ein weiterer Punkt, sich zu ärgern ist die Eingabe der Seriennummer. Umständlicher gehts wohl nicht?!
FÜR MICH IST ES EINER DER BESTEN SPIELE!ES HAT MIR ALLES GUT GEFALLEN!
es ist ganz ok
Viel zu lange Dialoge !
Ansonsten gu !
Hallo!
Habe mir gestern Black Mirror gekauft und komm seitdem nicht mehr vom PC weg...
Ich finde das Spiel sehr gelungen! Die Rätsel und die Umgebung sind einfach klasse!
Wie schon erwähnt, die hin und her rennerei und die langen Dialoge sind ein bißchen nervig, da sich daduch alles wie Kaugummi zieht, aber ansonsten ist das Siel echt klasse.

Liebe Grüße,
Isi
@ night wolf
PS: Die Seriennummer muss man doch nur einmal eingeben wie bei vielen anderen Spielen auch. Wieso ist das umständlich?

Grüße,
Isi
Die Menüführung ist unübersichtlich, besonders, wenn man wie ich meist hektisch unterwegs ist. Ich hab' mich natürlich erst mal verklickt.
Mir hat es ausgesprochen gut gefallen. Nur ist man leider viel zu schnell durch.

PS:

Das Ende fand ich etwas enttäuschend.
Genau !

Viel zu kurz, ne Freundin hat 2 Tage gebraucht...
komme beim globus nicht weiter kann jemand helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.