Gebt hier bitte mal eine Zusammenstellung wo es genau ist, wann es genau ist und wie es abläuft. Bitte nur antworten zum Thema!
Es gibt noch nicht viele Details. Es wird an einem Wochenende im November/Dezember in Leipzig stattfinden.
Sorry, Mr.X ich wollte nur Rene ein bisschen aergern... nicht Dich...
:-)
:-)
@Tiger
Wieso Pfui bist du etwa Sch... ;-)
Ich finde die sache mit dem Nacktcafé is ne richtig gute idee **freu**.
Wieso Pfui bist du etwa Sch... ;-)
Ich finde die sache mit dem Nacktcafé is ne richtig gute idee **freu**.
Nacktcafe find ich auch gut,aber nicht Mittwoch!
..oder ist es da billiger? ;-)
Nö,aber das Treffen würd ich dann schon eher auf's Wochenende legen,sonst hat doch keiner Zeit dafür...
..oder ist es da billiger? ;-)
Nö,aber das Treffen würd ich dann schon eher auf's Wochenende legen,sonst hat doch keiner Zeit dafür...
Also mir würde am besten irgendein Samstag im November passen! (wer schließt sich an?)
Dezember ist fast schonwieder blöd,weil's da ja schonwieder mit dem Vorweihnachtsstress und so losgeht,und mancheine/r traut sich vieleicht (Witterungsbedingt) nicht mehr soweit fahren...
PS: Was spricht eigentlich gegen September oder Oktober?
Dezember ist fast schonwieder blöd,weil's da ja schonwieder mit dem Vorweihnachtsstress und so losgeht,und mancheine/r traut sich vieleicht (Witterungsbedingt) nicht mehr soweit fahren...
PS: Was spricht eigentlich gegen September oder Oktober?
Es ist KEIN NaCKtcafé, sondern DAS NaCHtcafé - der beste Szene-Club in Leipzig!!! Mittwoch ist Black-Music im Programm. Da kommen die hübschesten Mädchen der Stadt, um ausgelassen zu tanzen und ....
Außerdem gibt es dort, im Gegensatz zu anderen 0815-Clubs, die Möglichkeit zur Konversation...
Soviel zum NaCHtcafé in Leipzig!
Außerdem gibt es dort, im Gegensatz zu anderen 0815-Clubs, die Möglichkeit zur Konversation...
Soviel zum NaCHtcafé in Leipzig!
@RobiC: Hmm, Nachtcafe ist gar nicht so schlecht, aber ist mir zuviel Schickimicki dabei...aber ansonsten eine gute Wahl...Allerdingst sollten wir uns zum Stammlesertreffen schon ein wenig kennenlernen und nicht nur in eine Disco rennen. Bedenke auch, das wir viele juengere Leute auf MP haben...
@Banana~i~P: Samstag ist eine gute Wahl... Dezember hatten wir angedacht, um den Eltern der juengeren Leser einen Tag auf dem Weihnachtsmarkt in Leipzig zu ermoeglichen...:) Und auch so ist Leipzig um die Weihnachtszeit nicht unnett...
@Rene: Prahle nicht so, wann wahrst Du das letzte Mal im NACKTcafe?
MFG
GB
@Banana~i~P: Samstag ist eine gute Wahl... Dezember hatten wir angedacht, um den Eltern der juengeren Leser einen Tag auf dem Weihnachtsmarkt in Leipzig zu ermoeglichen...:) Und auch so ist Leipzig um die Weihnachtszeit nicht unnett...
@Rene: Prahle nicht so, wann wahrst Du das letzte Mal im NACKTcafe?
MFG
GB
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.