Komme einfach nicht mehr weiter. (* Diablo 2)

Komme einfach nicht mehr weiter. (* Diablo 2)

Wie habt ihr in der Wurmgruft alle Würmer gekillt plus Königin?
Schlag einfach drauf.
Am besten eignen sich skills die mehrere Gegner Schädigen.
Inzwischen hast du die Würmer sicherlich geschafft.
Mich würde aber interessieren, mit welcher Figur du
spielt.
Du hast recht habe die Würmer plus Königin geschaft,spiele mit Barbar.Komme aber bei Tal Rashas grab nicht weiter,habe alles erledigt aber wie besiegt mann am besten Duriel?Kannst du mir kein hinweis geben.
Geh ins battel.net und lass dir helfen. Wenn da chars mit lvl 50 run kommmen die metzeln das teil wech !!!

Ich hatte mit der Königin no problems aber als ich mit meiner lvl 24 sorc in hell war puhhh das ging ab.
Ich weis nicht wie ich ins battel.net gehen soll.Habe noch nicht lange Internet.Kannst du mir nicht sagen wie ich das machen soll?
einfach auf multiplayer und dann offen battle.net oder geschlossene
An Babarin
Der Duriel befindet sich in einem rechteckigen Raum.
Der Eingang liegt in der Mitte der rechten Seite.
Spring in den Raum. Wenn du wieder handeln kannst, läufst du nach unten rechts genau in die Ecke. Dann haust du drauf, auch dann, wenn der Käfer noch nicht da ist.Keine Bange, dauert nicht lange, bis er kommt.
Darfst dir aber mit dem Aufsuchen der Ecke nicht lange
Zeit lassen.
Hat lange gedauert, bis ich darauf gekommen bin.
Viel Glück.
An Barbarin
Der Duriel befindet sich in einem rechteckigen Raum.
Der Eingang liegt in der Mitte der rechten Seite.
Spring in den Raum. Wenn du wieder handeln kannst, läufst du nach unten rechts genau in die Ecke. Dann haust du drauf, auch dann, wenn der Käfer noch nicht da ist.Keine Bange, dauert nicht lange, bis er kommt.
Darfst dir aber mit dem Aufsuchen der Ecke nicht lange
Zeit lassen.
Hat lange gedauert, bis ich darauf gekommen bin.
Viel Glück.
An Hase
Danke für den Tip.Ich war ja schon in den Raum kriege aber Duriel einfach nicht klein.
An Barbarin
Spiele selber mit der Amazone und habe mit der von mir beschriebenen Taktik immer Erfolg gehabt.
Bin auch nie ins battel.net gegangen, erledige meine Probleme alleine.
Für
solche schweren Gegner sollten im Gürtel grundsätzlich Regenerationstränke sein. Diese füllen Leben und Mana blitzartig wieder auf. Von den kleinen
Tränken findet man genug, wenn die Gegegenden gründlich
abgelaufen werden.
Du hast ja schon den Horadrimwürfel. Damit kannst du dir selber starke Regenerationstränke herstellen.
3 Heil-u. 3 Manatränke plus einem beliebigen Edelstein
ergibt so ein starkes Gesöff. Viel Glück.
An Barbarin
Spiele selber mit der Amazone und habe mit der von mir beschriebenen Taktik immer Erfolg gehabt.
Bin auch nie ins battel.net gegangen, erledige meine Probleme alleine.
Für
solche schweren Gegner sollten im Gürtel grundsätzlich Regenerationstränke sein. Diese füllen Leben und Mana blitzartig wieder auf. Von den kleinen
Tränken findet man genug, wenn die Gegegenden gründlich
abgelaufen werden.
Du hast ja schon den Horadrimwürfel. Damit kannst du dir selber starke Regenerationstränke herstellen.
3 Heil-u. 3 Manatränke plus einem beliebigen Edelstein
ergibt so ein starkes Gesöff. Viel Glück. Hinzufügen möchte ich noch, dass in der Zuflucht die meisten Manatränke, Edelsteine, Ringe und Amulette gefunden werden können.Auch Punkten kann man hier gut.Man muß allerdings das ganze Gebiet mehrmals ablaufen und durchkämpfen.Aber dieses ist ja der Spass, den dieses Spiel verusacht u. der Sinn der ganzen Sache.
aha ein spammer :)

@Barbarian

Wenn du die aktuellste d2 version hast, is glaube ich 1.05 dann gehst du auf multiplayer und open oder closed battle.net, Vorraussetzung ist du hast du 950MB oder Volle installation gemacht. Wenn nicht dann lösche d2 bevor du das machst, kopiere deine spielstände auf diskette.
An Sub Zero
Danke für den Tip.Spiele aber lieber wie Hase,sonst hat das ganze Spiel ja keinen Reiz.
An Sub Zero
Danke für den Tip.Spiele aber lieber wie Hase,sonst hat das ganze Spiel ja keinen Reiz.
An Barbarin

Wie weit bist du denn inzwischen gekommen?
Bin gerade bei Duriel,kriege ihn einfach nicht klein.Lohnt es sich mit der Zauberin zu spielen?und wie kommt mann ins Kuhlevel,weist du was darüber?
jo.

In welchem schwierigkeitsgrad ??? norm,alp od. hell ???

In alp kannst du die zaberin und den necro solangsam an den nagel hängen. aber in hell brauchst du dir kein hoffnungen zu machen, das wirds arsch schwer.

Nimm dir hilfe ausdem battle.net

Wie heißt du ihm battle.net ???? Accountname und spielname.

Und in welchem channel bist du als ???

dann helfe ich dir.
Bin in schwierigskeitgrad:Stärke46,geschick.32,vitalität27,energie86 ist das gut oder schlecht?
Komme nicht ins battle.net.Was ist alp od.hell???
naja eher mittmäßig

ich schätze du bist und lvl 30 und vielleicht auch unter lvl 20.

norm= Normale stufe, alp=alptraum gegner sind viel stärker hell= hölle da wirds sehr schwer.

warum kommst du nicht ins battle.net
An Barbarin
Als ich vor Monaten mit Diablo anfing, habe ich alle
fünf Figuren durchprobiert. Ich habe jede bis Level 10
gebracht
Dann hatte ich festgestellt, dass es keinen großen Sinn
hat, einen Nahkämpfer zu nehmen. Eigentlich blieben nur
die Amazone u. die Zauberin über. Ich habe mich für die
Amazone entschieden.Jeder Kampf ist einfacher, wenn er
aus der Distanz gef
ührt werden kann. Ich weiß,dass viele eine andereMeinung darüber haben. Soll auch so sein. Bevor du dich weiter ärgerst, solltest du das Spiel neu anfangen.Ich bin im ersten Akt rumgelaufen, bis ich Level 20 erreicht hatte. Es kommt natürlich auch darauf an,dass du die Punke richtig setzt.
im Level 2O hatte ich dann Andariel besiegt, war gar nicht so schwer. Ab Level 24? kannst du dann anfangen,den Brandpfeil auszubauen. Damit ist es nicht schwer, den Duriel zu besiegen. Überlege dir das alles mal in Ruhe. Du kannst es dir auch ganz einfach machen, indem du Level 99 oder einen Editor runterlädst.Nur weiss ich dann nicht mehr, warum man eigentlich spielen sollte. Also bis dann! Den Kuhlevel kannst du erst spielen, wenn du Diablo besiegt hast.
An Barbatin

Du spielt jetzt in der Normalversion. Wenn du in der Hölle den Dieablo besiegt hast, wird du erst mal befördert, und zwar zur - Dame

Anschließend spielst du alles noch einmal , und zwar in
der Albtraumversion. Hast du dort auch wieder Diablo besiegt, kommt erneut eine Beförderung.

Und dann spielst du alles noch einmal in der Höllenversion. Die Gegner sind immer dieselben, sie sind aber viel stärker geworden. Ist jedoch kein Problem, da du ja auch immer stärker wirst. Alles klar??
An Barbarin.
Es ist auch wichtig, dass deine Widerstandswerte hoch sind.
Ärgerlich ist nur, dass dann, wenn du in die

A l p t r a u m - Version

aufsteigst, deine Widerstandswerte um 20 Punkte verringert werden.
Kommst du vom Alptraum in die Hölle, erfolgt ein Punkteabzug von 30
Die Gegner werden immer stärker und deine Widerstandswerte immer geringer.Ist irgendwie nicht logisch, oder doch?
An Hase
Wie gesagt habe Internet noch nicht lange.Habe mir L.99 runtergeholt und er schreibt jedesmal Searching Exe:C:/Eigene1/Level99.Exe PKSFX:{W18}Warning!Amazone99.d2s already exists. Overwrite{j/n}? weis nichts damit anzufangen.Kannst du mir weiterhelfen?glaube spiel das ganze nochmal mit Amazone oder Zauberin.Wenn ich mit Amazone spiele so wie du wie müßte ich die Punkte da vergeben.Du siehst also kenne mich nicht aus,weis nur das Diablo ein schönes Spiel ist mehr auch nicht.
An Barbarin
Wenn du Level 99 runtergeladen hast, öffne den Ordner
Diablo. Lege Dateil 99 in den ungeöffneten Ordner
Save. Anschließend öffnest du den Ordner Save mit einem
Doppelklick.
Jetzt sind alle Figuren mit Level 99 gekennzeichnet.
Schliesse alle Fenster, starte das Spiel. Suche dir von
den fünf Figuren eine aus.
Ich bin leider kein Computerexperte, kann dir daher zumComputer keine sachdienlichen Angaben machen. Helfe die aber gerne bei dem Spiel selber. Wenn du Level 99 spielst, braucht du allerdings keine Hilfe mehr. Du bist fast unsterblich. Normal und Alptraum sind dann überhaupt kein Problem. Erst in der Hölle hast du dann wieder leichte Schwierigkeiten. Um die Pukteverteilung brauchts du dir bei Level 99 keine Sorgen machen. Ist alles bereits bestens geregelt.Zu dem Schmied und dem
Malus Hammer kann ich dir dann noch Tipps geben.
An Barbarin

Level99 ins Diabloll\Save Verzeichnis kopieren und das wars. Schau mal auf die www.need4cheat.de seite dort gibt es einen Barbar mit Level99, mit 2 oder 3 set gegenständen, haufen kohle, alle sprüche und mit einer guten waffe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.