Onimusha3 (PlayStation 1+2)

Onimusha3 (PlayStation 1+2)

Na bald kommt Onimusha 3 raus.
Was erwartet ihr von diesem Spiel?
Mördergrafik (was es auf jeden Fall hat!), Super Geiles Flüssiges Spannendes Gameplay (was es auf jeden Fall hat!) und eine Bahnbrechende Schaurige Story (was es auf jeden Fall!). Ein Super geiles, in den Mündern der Entwickler, vorhandenes Intro und echten Spielspaß, denn es ist ja (LEIDER, LEIDER, LEIDER, ...) der letzte Offizielle Teil der Serie und da mussten die Entwickler ja alles geben.

Am Freitag ist es soweit! Meiner Meinung ist Oni3 das Beste Spiel 2004, dass nur für die PS2 erscheint (das Beste wird Far Cry: Instincts für PS2 und X-BOX).
Ich denk mal auch das dieses spiel ein richtiger Hammer wird was auch zu erwarten ist. Jetzt nur noch hoffen das es auch im richtigen Zeitpunkt rauskommt und mal wieder auf einen anderen Termin herabsetzt.
Das Spiel wird genjal! Ich werde der erste sein der vor dem Laden steht! Aber es wird nicht das beste Spiel in 2004 sein, glaube ich.
Das spiel kommt am donnerstag raus
nicht am freitag der 9 ist der donnerstatg
nur die story soll teilweise etwas albern sein, mit recht dummen dialogen. war in der gamepro...
Muuuuahahahahaha bei uns in lübeck erscheint das spiel m 8 und in der screenfun steht das auch am 8
Ist doch egal, spielt das eine Rolle? ein tag könnt ihr wohl noch warten oder?
Das Spiel ist gut ich hab die US Version aber ich finde nicht das es das Beste Game ist dieses Jahr und ich glaube auch das ihr alle etwas zuviel von diesem Spiel erwartet.
Habs bei GIGAGAMES gesehen und bin voll drauf scharf!

(Ich habe zuviel von Splinter Cell 2 erwartet, was dann eine echte Enttäuschung war!)
Habe eine frage... ich komm nicht weiter beim NOTREDAMM er sagt immer Es ist etwas da unten ! hoffe jemand kann weiter gelfen ?
Du hast dieses "Anti-Dunkelheits-Siegel" bekommen. Damit gehst Du in die Kathedrahle und saugst den Statuen die Dunkelheit ab. Achte auf die Reihenfolge, die durch die Kerzen angegeben werden: 1, 2, 3 und 4 Kerzen leuchten da! Dann kriegst Du deine neue Waffe. Jetzt gehst Du wieder nach unten zu der Tür, sie öffnet sich und weiter gehts ... .

Habe auch eine Frage:

Bei Mount-Saint-Michell muss Jacques das Rätsel mit "Sonne, Mond und Sterne" lösen. Beim dritten mal gehe ich so: Von links nach rechts, eine Reihe höher dann von rechts nach links und jetzt will ich eines zurück nach rechts und dann hoch auf die Sonne, aber da kicked es mich immer weg. So steht es aber auch in der Playzone bei der Komplettlösung drin! Wieso funtz das nicht? Ich brauch echt Hilfe!
Hallo ihr Spieler!
Weiß irgend jemand, wie man Gildenstern im Labor im Zoo am Besten besiegt? Ich verzweifle grade an ihm, dabei sieht er nicht wirklich schwer aus!
Vielen Dank im Voraus!
@all
Meine Frage konnte ich mir selbst beantworten! Die Komplettlösung in der Playzone ist FALSCH!

@ciranova
Oh je, wenn Du bei Gertrudes zweiter Form gestorben wärs hätte ich es ja eingesehen, aber Guildenstern ...? Naja, Du musst immer zuerst seine Helfer besiegen und dann, wenn er sie Wiederbeleben will ATTACKE! Nach ca. 15- 20 ATTACKEN sollte er futsch sein, wie bei mir!
Ich bin gerade kurz davor Nobunaga Oda gegenüber zu stehen. Oh man, hab irgendwie Schiß davor ... .
Hallo

Wo genau finde ich die Lichtwaffe um um mit Samanosuke Notredamm betreten zu können?
Nobunaga ist nicht so schwer aber seine letzte Form ist sehr stark.

Ach ja, zwar hab ich es durchgespielt aber weiss einer wie man die restlichen Sachen freischaltet?
Wo finde ich in der Unterwasserwelt nach Erhalt der Erdwaffe die Scheibe oder das Horn, um die letzte Tür zu öffnen?
Ich glaube du musst mit jacques in der vergangenheit das Horn suchen da muss du zuletz nähmlich auch mit ihm gegen den Wachhund kämpfen
Ich habe das Spiel schon mehrmals durch wer hilfe brauch kann sich an mich wenden
wie findet ihr alle Onimusha3
Also ich finde es geil !
Kann mir jemand sagen wie man einen onimusha RANG bekomt?

darf mann überhaubt speichern wenn man einen onimusha rang haben will?
ich habe da ne frage ich habe alle westen für ako auch die schwartze war sauschwer die zu kriegen aber irgendwie fehlen mir 2 ökos wobei ich extra im lösungsbuch von mainen kumpel nachgehackt habe und nach lösung ich alle haben sollte aber mir fehlen 2 keine ahnung wo ich die anderen 2 finden soll kann mir einer von euch helfen keine ahnung wie ich wieterkomme kriege ich die fehlenden im anderen schwierigkeitsgrad bitte habe keine lust aber es noch mal durchzuspielen wegen den sch.... ende
Hi Dragone

mir fehlen immer 4 öko steine aber das richtige ENDE von Onimusha 3 kommt auf jeden fall wenn du alle Westen hast die müssen nicht aufgewärtet sein.

Ich habe beim ersten mal zocken eine weste nicht gefunden und hatte ein anderes ende als beim zweiten mal wo ich alle hate (und die westen waren nicht alle voll mit öko steinen)

Wenn es aber noch ein ENDE geben sollte wenn man alle öko steine hat (was ich aber nicht glaube) dann sagt es uns BITTE:)!

Ich habe gestern das dumme oni schiess training geschaft und jetzt den ultimativen modus (das ist geil leute) alle waffen auf MAX + BISHAMON UND ONI-PEITSCHE und zocke jetzt mal auf dem teuflischen modus (ist der schwerste modus den es gibt in ONI 3) selbst mit den fetten waffen ist es noch sehr sehr hard die end und zwischen gegner kalt zu machen.Also wenn ihr wissen wollt wie stark das böse sein kann dann zockt mal den teufel modus (wenn ihr den habt)

MFG-Demon Killer
ich bin jetzt im herrenhaus sitze da fest gleich am anfang wo man in das haus reingeht, nachdem ich mich von samanoske getrennt habe.

Lösungen von gamefaqs bringen nix da ich es nicht verstehe.
Wer kann mir erklären wie es da weitergeht muss ich diese blinkenden
rot und blauen insekten in einer bestimmten reihenfolge aktivieren ?
Wo findet man alle Westen für Ako damit man das perfekte ende sehen kann?
Ach ja wo kann man das offizielle lösungsbuch oder was ähnliches kaufen?
www.gamefaqs.com
Ich brauche dringend hilfe, komme nicht weiter bei Mount-Saint-Michell,weiß nicht wie ich das fehlende auge bekommen soll,das weiß ich nicht wie ich das gitter stoppen soll,hinter dem eine true ist!Komme einfach nicht weiter bitte helft mir!
danke schonmal
@Onimusha 3 Fan
WO ist denn die Schwarze Weste, und was kann sie?
das gitter stopst du indem du die fackeln mit der "feuerpeitsche" entzündest(dreieck drücken wenn du davorstehst)...

Weiß hier jemand wie ich das Sonne Mond und Sterne rätsel löse?
@Dragone
WO hast Du denn die Schwarze Weste her? Bitte, sag es mir ... (verzweiflung!)!
Sag es mir, bitttttteee!
Weiß es jetzt! "Kritisch" im Train. Modus schaffen! Schwarze Weste bewirkt jeden Angriff auf ISSEN!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.