Griechenland-EM Gewinner (Sport)

Griechenland-EM Gewinner (Sport)

Seltsam was? Naja, ich hätte es nicht erwartet. Und der Typ war witztig XD (Der zum tor gerannt is) oh man wie fandet ihr das und: Dachtet ihr Griechenland gewinnt?
ich habe keinen fernseher, danke für die mitteilung!
also mich übrraschts gar net! und ich hatte griechenland die daumen gedrückt XD
em...hallo?! wer sollte bitteschön sonst gewinnen?! *stolzist* greece war zwar aussenseiter...hats aber allen gezeigt...!also leute nächstes ma...bei sportwetten immer auf die aussenseiter tippen....dann gibts auch bisschen cash für euch :P
das is der volle wahnsinn
"jimmy jummp" war lsutig
aber wer hat getippt griechenland europameister
und hat es ernst gemeint
das is die grösste sensation seit 1954
aber i freue mich mehr über griechenland als über den dfb die bringen ja eh nichts mehr zustande
und griechenland hat es eindeutig verdient sie warn vor 3 jahren am boden und sowas werden sie in 20 jahren nicht mehr erreichen
Wir finden Griechenland ist hässlich dumm und impotent. Neee, jetzt mal ehrlich, wir gehören nicht zu der ´Sorte Mädchen, duie Fußballer nur mögenm,wenn sie n Sixpack haben oda so. Aber was die Griechen da abgezogen ham, war doch kein Fußball... Nur dummes Geblocke, ham dafür gesorgt, dass kein spiel zustande gekommen ist.
Portugal war vielleicht nicht in form , aber sonst spieln sie so leideschaftlich, dass die Griechen nur noch blöd glotzen können. die griechen kommen alle total unsymphatisch und klotzig rüber. Und auf otto Rehagels Balkon wachsen bestimmt spießige Geranien... Bei dem gibts jden tag Schweinebraten mit Sauerkraut...XD
PORTUGAL, WE'LL ALWAYS LUV YA!
Sedna'n' Jana, da real Portugalfans
@alöööx: vergiss Dänemark 92 nicht ^^ Das mindestens genauso erstaunlich wie gestern Griechenland.

@Sedna: "Modern ist, wer gewinnt!" Wie der Sieg zustande kam, interessiert hinterher keinen mehr ;)
Außerdem kann Otto mit diesem Team eh kaum ein anderes Konzept spielen. Portugal hat finde ich eine gute EM mit ansehlichem Fussballgespielt, aber gestern haben sie mich schon enttäuscht...sie hatten nur wenig Torchancen und sie haben die Griechen einfach zu selten richtig in Bedrängnis gebracht. Von daher ist Griechenland der verdiente Sieger, sie stehen hinten sicher und machen aus ihren wenigen Torchancen Treffer, dadurch haben sie den Titel geholt.
ihr seid doch nur neidisch auf den sieg von uns..weil eure favoriten und eure mannschaften nix geschaft haben......gönt es uns doch und schreibt kein scheiss...!
hey und noch was....wen greece kein fussball spielen kann....sagt ma wie haben wir dann den EM titel gekriegt?!greece hat halt gute abwehr und hat dieses jahr sehr guten fussball gespielt...klar oft hatten wir auch glück wie gegen tschechien das ihr bester mann sich verletzt hat und nciht spielen konnte....sonst hätte es vieleicht auch ganz anders geendet...na ja leute...kopf hoch nächstes ma muahahah... :P
Ich fand eigentlich, dass Portugal hätte gewinnen müssen, weil sie meines Erachtens nach überlegener waren. Aber den Griechen gönn ich's auch. Die haben ja auch ganz schön was gezeigt mit ihrem Charisteas von Bremen.
so das wollte ich hören :D...wäre greece nicht zum finale gekommen und stattdessen tschechien...wäre ich auch auf der seite der portugiesen....aber is klar das jeder sein heimatland unterstützt
blöde griechen! PORTUGAL PORTUGAL.der schiedsrichter ist sooo parteiisch!nur weil er der zahnarzt von otto rehhagel(wie auch immer der geschrieben wird)ist muss er ja immer abpfeifen wenn die portugisen tortreffchancen haben.und dann noch 30 sek früher das spiel beenden.ich war ja so sauer!
naja sedan das war teilweise nur geblocke aber es gibt eine spielart die nennt sich "konter"
das heisst bei ballverlusten des gegnrs in der eigene hälfte wird nach vorn gestürmt und darufgehalten das haben die griechen versucht und net geschafft dafür wieder en super schlag gegn einen haushohen favoriten
@S.T.A.R.S ja das hab i vergessen i gucke erst seit wm 2002 für mein leben gerne fussball
@mila
meinst du etwa die hätten in den letzten 30 sek noch ein Tor geschossen!? Niemals! Die Griechen haben verdient gewonnen!
was sind schon 30 sekunden leute...hätten es sowieso nciht geschaft tor zu schiessen...die haben in 90 minuten keins geschossen....trotz vielen chancen alles daneben.......alle portugal fans....freut euch...immerhin 2 platz leutewas sollen schona ndere länders agen die es nciht ma ins achtelfinale geschaft haben
Ins Achtelfinale hat es eh keiner geschafft Smiley
qualifikation
ich finds geil......griche die siche!
Griechenland, Griechenland! :)
Ich fand das Spiel voll klasse...
...Portugal hätt ich's zwar auch gegönnt, aber dann müsste ich 50 Cent Wettschuldenzahlen.
HAAAAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOO! ! ! Die Em is schon seit ner Woche vorbei!
blitzmerker
Nee ihr seid hier die Blitzmerker. In 1 Jahr philosophiert ihr wahrscheinlich immer noch über die EM.
Vor allem diese 63 Threads zur EM mussten ja nun wirklich net sein.
komm reg dich nicht auf!PORTUGAL PORTUGAL
@ Laguna.. schlimm?
Portugal sind die besten. Und die Griechen, die riechen.
kommt her und sags mir ins gesicht *lol*
Ich werd ab jetzt für immer Ouzo trinken.
@mila:
Sonst gehts dir aber schon noch gut ODER!?!?!?!?!?!?
Wenn SCHEIß Portugal mit ihrem zwar guten aber deppatenn C.Ronaldo (Figo ist 10mal besser!) es nicht schaffen gegen Griechenland (einen sogenannten "Fußballzwerg) (Sorry GreeceTheBestCuWM2006 aber stimmt eigentlich doch...) in 90 Minuten EIN Tor zu schießen sindse wirklich schlecht!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"
@Laguna.:
Ist doch egal manche denk ich reden vieleicht immernoch über die WM:
Deutschland Viezeweltmeister, das waren noch Zeiten *träum*...
@ Lackaffe

Das is es ja was mich persönlich nervt aber.......egal.
Ich hatte für Griechenland gedrückt, als Deutschland draußen war. Die haben sehr sehr gut abgewehrt fand ich. Und wie schon gesagt wurde, was aus ihren Chancen gemacht. Absolut verdienter Sieg.
na sowas hört man gerne 8)
GENAU!
GRIECHENLAND!
Greece war 10mal besser als Portugal!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.