halo lieblings waffen (Xbox)

halo lieblings waffen (Xbox)

hi! ich wollte mal wissen was eure lieblings waffen bei halo ist? also meine sind:1:plasmagewehr 2:bazooka 3:schrotflint 4:sniper 5:plasmagranaten! der rest ist müll!!!!!!!
Hatten wir dieses Thema nicht schon mal?Smiley
Nunja...ist ja auch egal...

1. Schrotflinte
2. Nadelwerfer
3. Sturmgewehr
4. Plasmagewehr
5. Bazooka
Meine meinung
1.Sturmgewehr
2.Schrotflinte
3.Bazooka
4.Sniper
5.Plasmagranaten
6.Plasmagewehr
7.Plasmapistole
8.Pistole
9.Marinegranaten
10.Nadelwerfer

Fahrzeuge

1.Warthog(menschen)
2.Scorpion(Menschen)
3.Banshee(Aliens)
4.Ghost(Aliens)
5.Alien Panzer
Nur dass man mit dem Alien Panzer nicht fahren kann...
Waffen:
1. Sturmgewehr
2. Schrottflinte.
3. Plasmagewehr
4. Sniper
5. Bazooka

Fahrzeuge:
1. Banshee
2. Warthog
3. Ghost
Da hast du auch wieder recht gta-master

und du WindForce was ist mit dem Scorpion der saustark und jedemenge platz für insasen
1.Sniper Scharfschütsengewehr
2.Sturmgewehr
3.Bazooka
4.Nadelwerfer
5.Pistole
6.Plasmagewehr
7.Schrotflinte
8..Plasmapistole
der scorpion ist für'n arsch. da ist man null geschützt und arschlangsam. klar hat er durch seine durchschlagskraft auch vorteile, aber wenn man den scorpion nicht beherrscht, ist's zwecklos...denke ich
in anderen fahrzeugen ist man auch eher wenig geschützt, aber man kann wenigstens ausweichen ;-)

Waffen:
1. Plasmagewehr
2. Sturmgewehr
3. Schrotflinte

Fahrzeuge:
1. Banshee
2. Warthog
3. Ghost
Bazooka ich bitte euch wer spielt bitte mit basooka... wo bleibt da der Spaß... ein Schuss -> Tot

Meine Favoriten
Waffen:

Pistole
Shotgun
Plasmagewehr
Plasmagranaten
Sniper(nur wenns unbedingt sein muss, lieber pistole)
Nadelwerfer(nun in Fun maches gegen meine freunde)
Sturmgewehr(nun in Fun maches gegen meine freunde)
Plasmapistole(nun in Fun maches gegen meine freunde)
Splittergranaten oder Bazooka (habe/n wir/ich verbannt und benuzen wir garnichtmeh da das kein spaß macht da man zu schnell stirbt!

Fahrzeuge
Ghost
Banshee
Warthog
Scorpion(nun in Fun maches gegen meine freunde)
Tu nich so hypo klug
Ich tu nicht so ich Bin so ;)
Sag mir wie lange du schon Xboxspielst... wie lange spielst du Halo und wie ist deine Abschussrate bei einem Match 2 gegen 1(also dich)

Ich spiele Xbox seit etwas mehr als Zwei jahren müssten es nicht bald 3 sein... Halo kam 2001 im Sommer auf den Markt... ich habe 2 tag lang vor Karstadt (damals wars noch Herti) Campiert um mir Xbox sammt Halo zu sichern... seitdem spiel ich Halo! und nicht nur Halo... ich habe haufenweise andere spiele schon durch und da komm du kleiner popel (verzei die wortwahl) an und willst sagen ich soll nicht Hypo klug tun... von mir aus ich bin hypoklug wenns um spiele geht und ich helfe gerne leuten die hilfe brauchen!
Also Schnack mich nicht an wenn du kein plan hast wovon du redest!
1.pistole
2.shotgun
3.plasmapistole
2.splitterbomben
rest=unbrauchbar
@ Geist:
Ähh...ich bezweifle ja nicht, dass du nicht hypo-klug (oder was auch immer) bist, aber Halo (1) ist 2001 NUR in Amerika herausgekommen, und da es die Xbox erst seit Anfang März 2002 gibt, wäre es auch nicht besonders klug von Microsoft und Bungie gewesen, Halo schon so früh herauszubringen.
Was ich damit sagen will ist, dass es die Xbox (und somit auch Halo) erst seit März 2002 erhältlich war, und deswegen 3-jähriger Besitz ausgeschloßen ist!

Aber Halo gefällt mir eh nicht mehr so, seitdem ich The Chronicles of Riddick besitze...muhahahaha
genau!
>>Ich spiele Xbox seit etwas mehr als Zwei jahren müssten es nicht bald 3 sein<<

wer lesen kann ist klar im vorteil!
dieser satz oben... besagt das es nicht bald drei sein müssten... das heißt das ich mich ans genaue erscheinungsdatum nicht errinern kann und 2002/und 01 sind ja auch wenn man das heutige datum betrachtet auch nicht so weit auseinander!

-.- wer sagt auserdem nicht das ich mir das hätte aus ammiland zuschicken lassen können... he?
Na wenn du meinst...^.^
peace!Halo ist ein gutes spiel aber viel zu einfach.Ich habe mit meinem Bruder alle schwierigkeitsstufen durchgespielt.meine lieblings waffen sind:

1:Pistole
2:Pumpgun
3:Sniper
4:Plasmagewehr

Fahrzeuge:

1:Panzer
2:Warthog
3:banshee
4:ghost
Ihr seid alle Idioten ihr wisst gar nicht wer Geist ist sonst würdet ihr ihn respektieren.
Wieso? Wir respektieren Geist! Wir beten ihn sogar an!Smiley
Und dass ich ein Idiot bin brauchst du mir nicht zu sagen, denn das weiß ich selbst...Smiley
*lol* der war auch wieder gutSmiley
also 1. sniper
2. sturmgewehr
3. plasmagewehr
4.pistole
rest zähl ich lieber net auf, ;-)
Hihi... Der war echt gut!^^

Aber mich würde es jetzt auch mal interessieren, wer Mr. Dr. Prof. Mag. Geist ist!
1. Schrotflinte
2. Bazooka
3. Sturmgewehr (obwohl es im Multiplayer "etwas" schwach ist)

Fahrzeuge:
Dieses Flugzeug
und das Auto
Also im 2gg.1 Spielen kenn ich mich nicht aus ich spiel halo wenn auf Xbox 3gg.1 sonst wirds ja fad(sonst kann man ja keinen Scorpion und Warthog gleichzeitig besetzen, mit besetzen mein ich beim Warthog auch das Geschütz)

Herr Supergeist, Van Geisting, Master Geist, James Geist mit der Lizenz zum Durchdrehen, Geistangelo das neue Mitglied von den Turtels usw. oder wie er sonst heißt is ... naja er kann auch unter einfluss von starken Medikamenten aus Nerven heilanstalten fliehen das hat er immerhin schon bewiesen!

MfG Junge
Junge du bis echt lustig ich lach mich kramfpig Smiley
@ Südfrucht (Pfirsich nich bös gemeint) Mit Flugzeug meinst du wahrscheinlich den Banshee. und das auto ist der Warthog.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.