wer is euer lieblingscharakter und warum? täts gerne mal wissen.
meiner is ron, der is echt lustig und auserdem isser einfach cool ach ja sirius is auch ganz cool
meiner is ron, der is echt lustig und auserdem isser einfach cool ach ja sirius is auch ganz cool
Meiner ist Draco Malfoy
ich weis nicht warum aber es ist doch lustig
Ron finde ich auch ok
ich weis nicht warum aber es ist doch lustig
Ron finde ich auch ok
1. platz Hermine und Ron
2. platz Sirius und malfoy
3. platz fred und george
2. platz Sirius und malfoy
3. platz fred und george
Ich find Harry Ron und Hermine schon cool, aber mein favorit ist Snape. Ich weiß net aber ich find der hat was an sich *g*
mal ne annere frage an euch:
wer kommt mit wem zam in den nächsten bänden?
ich tippe 99% auf ron un hermine
harry hab ich ke anung vielleicht luna? oder is die e bissele in ron? was is mit den anderen?
wer kommt mit wem zam in den nächsten bänden?
ich tippe 99% auf ron un hermine
harry hab ich ke anung vielleicht luna? oder is die e bissele in ron? was is mit den anderen?
ichn denk eindeutig mit ron, schau dir den 3 film mal genau aun und les des 5 buch. hoffentlich kommt hermine net mit krumm zusammen.
RON UND HERMINE SOLLEN ZUSAMMEN KOMMEN!für harry vielleicht eine andere aber nicht hermine!
Ron und Hermine passen total gut zusammen. und harry kriegt sicher ne neue
GENAU! RON UND HERMINE !also wenn ich mir das immer so vorstelle.......... *hach*
Ihr werdet jetzut zwar lachen aber meiner ist: DOBBY, das Vieh ist soooo knuffig. Dann mag ich noch Snape und Hermine.
mal ne Frage die eigentlich nicht hierher gehört: Wie spricht man Professor Lupin aus? (hab den Film noch nicht gesehen)
Meine Lieblinge sind eindeutig: PLATZ 1: HERMINE. PLATZ 2:RON. PLATZ 3: HARRY. Weiß nicht wieso aber ich mag sie halt.*knuddel*
HERMINE und Ron, ja ich fidne die sollten zusammenkommen! des wäre cool...wenn es so ist, vielleicht fühlt sich harry dann wieder ausgeschlossen oder so...lö
Meiner ist Dumbledore und Mr.Weasley.
Dumbledore, weil er einfach witzig ist (Wenn der die Bertie Botts Bohnen probiert in HP 1: "Hm, Ohrenschmalz!" oder George Weasley der sich so für Muggelsachen interessiert. Meine Lieblingstelle von ihm ist im 4 Buch, wo er mit dem Muggelgeld net zurechtkommt! :-))
Jasi
Dumbledore, weil er einfach witzig ist (Wenn der die Bertie Botts Bohnen probiert in HP 1: "Hm, Ohrenschmalz!" oder George Weasley der sich so für Muggelsachen interessiert. Meine Lieblingstelle von ihm ist im 4 Buch, wo er mit dem Muggelgeld net zurechtkommt! :-))
Jasi
also wo die weasleys nicht mit muggelsachen zurechtkommen, fällt mir ne bessere szene ein..da als die dem harry n brief schreiben und alles voller briefmarken kleben und da wo eigentlich die briefmarke hingehört die adressssse! des fandch bei sowas am besten
löl.....geschockt hat mich am meisten die szene in dem film, in der es sich so anhört als ob er was von Lily gewollt hät
SCHOCK? Hm...was mich geschockt hat ist ,ich meine als ich die Filme gesehen habe nun ja also es geht um Crabeund Goyle:WIE kann man nur SO hässlich sein! Oder dudley!
DRACO MALFOY...er ist soooo süß,cool und einfach genial.er ist der typische bad boy und einfach super mega geil.ansonsten luna,die ist so süß und verträumt und harry,hermine und ron und ginny(die hat was drauf)und fred und george aber nur in den büchern in den filmen sind die mir zu harmlos und lupin,der ist super cool!
Ich finde den Schauchspieler von Draco Malfoy okay,aber nicht den chara.
freD und george die sind der hammer! und bill weasley sirius james potter(kenn ihn zwar nur vom denkarium aus snapes büro(band5) aber der wa schon ziemlich genial...und die ganzen lehrer in band 5,haben umbrigde total ignoriert nachdem dumbledore nen abgang gemacht hat....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.