Handbuch (* Black & White)

Handbuch (* Black & White)

Gibt es das Handbuch irgendwo als Download?! Oder kann mir hier evtl. jemand verraten, wie ich zaubere?! Bin schon ganz verzweifelt, weil ich es nicht herauskriege und im Tutorial wurde es bis jetzt auch nicht erklärt.
DANKE!!!!!
GENAU!!!
Hab das gleiche problem
selbst wenn ich die symbole wie auf http://www.bwgames.de zeichen macht er sie nich das symbol leuchtet auf aber der zauber geht trotzdem nich wieso??
Was ist denn das für ein Link? Bei mir erscheint da eine Lotterie-Gesellschaft?!?!?
Na ja, bin ich jetzt halt nicht mehr allein verzweifelt... ;-) Würde trotzdem gerne wissen, ob mir jemand helfen kann...
A.
tja...kommt davon wenn man sich das spiel brennen lässt
Das denke ich auch, denn Black&White ohne Anleitung stinkt ja schon nach gebrannt.
Mein Gott ist denn das so schlimm sich mal was brennen zu lassen mein B&W ist auch gebrannt und das Handbuch hab ich auch nich und ich komme supi damit zurecht.
@Body15:Die Zauber müssen aufgeladen sein, durch Totem anheben steigt die Gebetskraft und dadurch kannst du Zaubern oder du tust deine Leute Opfern das geht auch aber net so viele Opfern das macht Böse **gg**
@No Remorse: Ja ok hab aber n trainer :-) und da hab ich unendlich mana...
Aber wie bekommt man NEUE zaubersprüche?
Du musst fremde/ feindliche Dörfer bekehren, die andere Zauber bieten. Sieh dir Dir an was die Hände am Dorfzentrum halten, dann weisst Du welche Zauber das Dorf Dir geben kann. Verstärkungen gibt es nach der Lösung bestimmter Quests. Alles erst ab Land 2!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.