Was soll ich im Kapitel "Das Mysterium des Hotellobby" machen ?
Wie besiege ich die Geister über dem Raum wo die Kinder sagen:die tür ist nicht verschlossen und es ist auch nichts verdächtig.Wollen wir ne runde Black Jack spielen ? (Oder so)
Wie besiege ich die Geister über dem Raum wo die Kinder sagen:die tür ist nicht verschlossen und es ist auch nichts verdächtig.Wollen wir ne runde Black Jack spielen ? (Oder so)
Anfangs an der Lobby kannst du doch sicherlich diese "ROTEN" Geister sehen, oder ?
Nun, die musste abknallen, dann werden die zu Plattformen an den du hochklettern musst !
Bis zum 3. Stock,(normalerweise ja der 2. wegen Erdgeschoss, aber egal^^) da ist dann so ein Geisterkopf, so eine Statue auf dieser Säule !
Da musste in den Mund von rein springen !
Nun, die musste abknallen, dann werden die zu Plattformen an den du hochklettern musst !
Bis zum 3. Stock,(normalerweise ja der 2. wegen Erdgeschoss, aber egal^^) da ist dann so ein Geisterkopf, so eine Statue auf dieser Säule !
Da musste in den Mund von rein springen !
Danach das kapitel wo das yoshi-ei unten im eingangsbereich liegt das meine ich!
wie ich dann im "dachboden"wo der typ den boden putzt und die großen geister schlafen.Wie krieg ich die da weg (den Schreckweg 07/16 finde ich nicht)
wie ich dann im "dachboden"wo der typ den boden putzt und die großen geister schlafen.Wie krieg ich die da weg (den Schreckweg 07/16 finde ich nicht)
Der Typ meint damit Yoshi ;)
Du musst ihn erstmal mit einer Ananas füttern (die Frucht ist ein bisschen schwer zu finden) dann kannst du rauf auf den Dachboden und die Geister wegjagen.
Du musst ihn erstmal mit einer Ananas füttern (die Frucht ist ein bisschen schwer zu finden) dann kannst du rauf auf den Dachboden und die Geister wegjagen.
und wie bekomme ich die ananas? ich weiß das sie in einem raum ist wo so eine wütend ist aber die tür ist zu!
Du musst einmal aufs Dach. Da gibt dann nur einen oder zwei Wege wieder hinunter. Wenn du dann einen Mann siehst der sagt das er seine Ananas verloren hat gibt es eine Kachel im Boden die Heller ist. Da machst du eine Stampfattacke rauf und dann bist du in einen Raum mit Kisten. In irgendeinem ist dann die Ananas.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.