Hi! Ich habe mal dei diablo2.de mir die LoD uniques 1.10 angeschaut und da ist mir aufgefallen das der "Ring der Einschnürung" nicht aufgeführt war. Ich hab bei mir zuhause eine Liste der LoD uniques 1.09 und da ist der dabei. Ist der bei 1.10 abgeschafft worden, oder warum war er da nicht aufgelistet?
den "ring der einschnürung" gab und gib es meiner meinung na in 1.09 und 1.10 net
Der steht in irgendeiner "Vorschau", ist aber nie freigeschaltet worden zum Droppen. (Ist ergo ein bugged Item).
Danke für die Antwort. Ich finde es schade das es den Ring nicht gibt, hat sehr gute Eigenschaften, dafür aber lvl 95!
es lohnt sowieso net den einzuführen
schon der lvl den hat keiner meiner chars
das höchste gerade ist lvl 92 und wenn ich das teil gefunden hätte(was es zum glück net gibt)wirde ich net bis lvl 95 lvln und dann zu merken , naja der ist ganz gut
schon der lvl den hat keiner meiner chars
das höchste gerade ist lvl 92 und wenn ich das teil gefunden hätte(was es zum glück net gibt)wirde ich net bis lvl 95 lvln und dann zu merken , naja der ist ganz gut
der ring is bugged den gabs nur 1.09 wurde mit dem patch 1.10 entfernt!
witzbolde ich habe den ring gefunden zwar mit nem unique mod aber den gibts hat schön fett was auf resi aber er zieht dir -30 leben ab also sollte man dagegen was tun bevor man ihn anlegt sonst killt er euch.
Sie wurden besiegt von "Spirale der Dornen" ? LOL wär mal was neues. Zieht aber wahrscheinlich nur 30 vom maximalen möglichen Leben ab, d.h. Wenn du noch 20 von 700 Life hast hast Du danach 20 von 670.
der ring ist schon ganz fein nur wenn du 2 hast und dann -20 leben aufladen ist sau scheisse....pro sec 2-3 live verlieren naja...lul...
also 2 kann ich nicht empfehlen brauchst ja eigentlich auch nur einen dann sind deine widerstände auf 95 das reicht dicke aus
Der constricting ring ist, afaik, nur in der 1.08 gedroppt, war ne hommage an den Dia1 ring. Allerdings ist er wie blöd geduped worden, aufgrund der schon (sehr) guten werte. Mit der 1.10 ahben die meisten dieser dupes *puff* gemacht.
Der ist, wie ich mir hab sagen lassen, sogar bewußt gebugged worden. Ich habe mal einen gesehen, der hatte "nur" -10 Leben auffüllen (ist also in nem Mod übernommen worden, dort gedroppt und von dort aus ins Closed gebracht worden). Aufgrund der dicken Resis hätte man das prima (und billig!) über ein Schild mit 3 Dol-Runen auffangen können. Schon kann man den Rest der Ausrüstung voll auf Mf gehen oder auf +Skill oder auf was immer man sich vorstellt.
@cell-shock the ring der einschnürung ist NIE im battle.net gedroppt. er ist zu 100% bugg und dupe.
@ ralph wieso -xx leben. der zieht bei mir nichts ab und ich verliere auch kein leben.
der hat bei mir ungefair das
+11 geschicklichkeit
+49 zu mana
+5 zu stärke
und ein paar resis, und noch a bissle glaub ich
ich hab den im SP gefunden, auf alp 3 akt. ver.1.09
der hat bei mir ungefair das
+11 geschicklichkeit
+49 zu mana
+5 zu stärke
und ein paar resis, und noch a bissle glaub ich
ich hab den im SP gefunden, auf alp 3 akt. ver.1.09
Okay, sorry, auch ein Genie kann irren! :P
Hab selbst nochmal nachgeschaut, der cons ring ist über ein schlupfloch in einer patch (1.08 oder 1.09, war net ganz so eindeutig), von einer mod ins battle.net transportiert worden und dann wie blöd geduped worden. Die sollten aber trotzdem inzwischen der Geschichte angehören, genauso wie "Occy Ringe", "Buri-Rüstungen", "Bugged Occys", usw.
Stimmt's eigentlich, daß es wieder "Ith" Items gibt? Hab noch keins gesehen, aber ne Geschichte gehört...
Hab selbst nochmal nachgeschaut, der cons ring ist über ein schlupfloch in einer patch (1.08 oder 1.09, war net ganz so eindeutig), von einer mod ins battle.net transportiert worden und dann wie blöd geduped worden. Die sollten aber trotzdem inzwischen der Geschichte angehören, genauso wie "Occy Ringe", "Buri-Rüstungen", "Bugged Occys", usw.
Stimmt's eigentlich, daß es wieder "Ith" Items gibt? Hab noch keins gesehen, aber ne Geschichte gehört...
Was finded ihr an den Ring den so toll.Ok Maxresit.Aber guck euch mal den Lvl an : 95.Ich würde den lieber mit 70 oder so schon tragen können wollen.Mit Lvl 95 lohnt sich doch gar nicht mehr.Wenn es wenigsten noch x% auf Exp gibt lohnt sich der Ring richtig gut,aber sonst nich wircklich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.