Kann mir jemand ein paar Noten für gute Klingeltöne geben damit ich die selber auf dem Handy machen kann?
Ich hab das 3210 und will mir selber welche machen da mir kaufen einfach zu teuer ist.
Wenn ihr welche haben solltet schickt sie mir doch bitte an "fresh_prinz@freenet.de" oder schreibt die NOten bitte hier ins Forum rein, würde mich sehr freuen.
Ich hab das 3210 und will mir selber welche machen da mir kaufen einfach zu teuer ist.
Wenn ihr welche haben solltet schickt sie mir doch bitte an "fresh_prinz@freenet.de" oder schreibt die NOten bitte hier ins Forum rein, würde mich sehr freuen.
Sorry Badewannenmensch, aber die Seite hat einen Loginassistent.
Nimm lieber Dies
Englisch aber du kannst es
Nimm lieber Dies
Englisch aber du kannst es
NEin, schau: da
hi@all,
ich hab das nokia 3660 und möchte auch gerne ringtones abschreiben.
nur das problem ist, dass ich einen echt blöden toneditor habe mit notenschlüssel.
kann man das irgendwie in solche codes wie bei den alten nokias einstellen? oder kann man auch diese notendinger irgendwo abschreiben?
bitte um schnelle antwort.
MfG,
WasserDragoon.
ich hab das nokia 3660 und möchte auch gerne ringtones abschreiben.
nur das problem ist, dass ich einen echt blöden toneditor habe mit notenschlüssel.
kann man das irgendwie in solche codes wie bei den alten nokias einstellen? oder kann man auch diese notendinger irgendwo abschreiben?
bitte um schnelle antwort.
MfG,
WasserDragoon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.