Bin Gladiator Level 35 auf der Suche nach dem 3. Element. Auf dem Weg dahin begegenen mir immer so ca. 10 Reiter auf einmal. Kann mir jemand sagen wie ich die besiegen soll. Mit nem Bogen kann ich nicht sonderlich gut umgehen.
Kannst Du keinen Rundumschlag oder Schleuderklingen? Das ist doch recht effektiv. Grad wenn Du schon auf Level 35 bist. Ich lerne meine Charaktern auch nicht alle Fähigkeiten (hab bis jetzt mit Seraphim, Vampir, Gladi und Kampfmagier gespielt). Ich spezialisiere mich dann auf zwei oder drei. Die sind dann aber sehr stark.
Rundumschlag bring mir nichts die reiten in ein gewissen Abstand um mich herum und beschiessen mich mit nem Bogen.
Schleuderklinge bring es auch glaub ich net weil der die Waffe ja wegwirft. So viele Waffen kann ich ja gar net tragen um die alle kaputtzukriegen.
Schleuderklinge bring es auch glaub ich net weil der die Waffe ja wegwirft. So viele Waffen kann ich ja gar net tragen um die alle kaputtzukriegen.
Habn Dunkelelf, mit dem waren auch die Drachen kein Thema, naja ich kenn mich mit GLadis net so aus, aba nutz die stärken deines Chars, als dunkelelf leg ich Fallen und lock sie darauf, also metzel sie als gladi einfach nieder, sorg für Heiltränke ^^
Mit mein Gladi war das auch so,musst Fausthieb der Götter benutzen.Und wenn die kein Pferd mehr haben sid die leicht zu besiegen
P.S. (geht nur bei deiner rengeschwindigkeit von mind. 180
P.S. (geht nur bei deiner rengeschwindigkeit von mind. 180
Hat sich schon erledigt hab die alle besiegt. Wenn man die einzelnt weglockt und in einen dichten Wald rennt laufen die irgendwann net mehr weiter weil die vor den Bäumen stehen, dann kann man die leicht umhauen.
@Sayyed: Wie hast dus geschafft Fausthieb der Götter auf die zu machen die waren doch immer in Bewegung?
@Sayyed: Wie hast dus geschafft Fausthieb der Götter auf die zu machen die waren doch immer in Bewegung?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.