Champions Of Norrath (PC: Adventure und Rollenspiel)

Champions Of Norrath (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich bein absoluter anfänger in Champions of Norrath Könnt ihr mir vielleicht mitteilen wo und wie es die starken waffen und Rüstungen gibt angrifskraft bitten angeben oder was ist die stärkste waffe im spiel und Rüstungen halt so im voraus danke da nke
He Issac14,
das sind Fragen die schwer zu beantworten sind. Die Waffen werden nunmal immer besser. Spiele mittlerweile auf Schwierigkeit Held und bin in der Aschenebene. Hab schon einige Waffen und Rüstungen für Stufe 50. Wichtig ist jedoch immer, wie die Waffe noch verbessert wird. Durch eifügen von verschieden Steinen oder Runen wird sie immer anders. Klasse ist es auf jeden Fall, Knochensplitter in eine Waffe zu legen. Eisangriffe sind gegen die meisten Gegner gut. Brauch jedoch ab glatten Knochensplitter zwei Slots. Ansonsten immer alles absuchen und in den Geschäften suchen. Weiterhin viel Spaß und Glück auf der Suche nach der alternativen Waffe.
P.S: Meine ist derzeit der gigantische Bi - Händer mit Eisexplosion und Geschwindigkeit Göttlich
Hab mal ne frage. wir hängen im dritten akt fest.Wir kommen beim auftrag der mumie nicht weiter.helft mir:))
Wir finden kein weg in den versiegelten Tempel.

Gisi
ich bin im 3 akt bei der wüste im tempel und kann die schwertkrieger und deren magier nicht töten trotz barbar lv 15 was empfehlt ihr
Auch ne frage:geht der zufällig erstellte dungeon kram nur Online?
Scheint mir nämlich so...
hab jetzt im 3.akt horn des schlechten omens gefunden aber weiß nicht mehr wo dieser "davel" ist
kann einer helfen
Hi Philipp,

hast Du Davel schon gefunden ? Falls nicht. Auf der Insel der Messer. Geh nach Wasserrand. Vom Händler nach Süden zu den Stegen, wo Du auch die Muschel bekommst. Wenn Du am Strand bist geh Richtung Osten. Zwisen den beiden Felsen hindurch zu der anderen kleinen Insel. Auf der Rückseite findest Du Davel.
danke Schlaubi habn gefunden:-)
wie stark ist eure stärkste waffe,die ihr jeh gefunden habt und was für ein namen hat sie?
meine ist bis jetzt "Sturmwächter-Streitaxt" mit angriffsbonus:116 und schaden:111-125 (mit verbesserungen natürlich mehr)
zich hab ein einhandschwert das macht 195-220 schaden
und meine stärksten rüstungsteile haben 270 rüstungpunkte (dunkelschuppenrüstung)!

aber con ist doch ein ps2 spiel wer schreibt das denn unter pc rollenspiele ein?
Hi,
ich hab ca. 20 "gelbe" Waffen Stufe 50. Am besten finde ich Cryfang Qual (Axt einhändig) 189 - 202 und die Klinge des Verteidigers Bastardschwert. Hab bereits mehrere Rüstungsteile mit 300. Hab allerdings auch noch ein Schwert wie Mr. K. heißt glaube ich Schwert des Sumpfes. Richtig gut (hoher Goldwert) werden die Sachen übrigends, wenn man Nebelkugel, und Giftdrüsen benutzt. Hab schon Sachen die über 600000 Verkaufswert haben. Was benutzt Ihr denn so für Charakter? Ich hab mittlerweile, Hochelfe (50), Erudit (50) Barbarin (50) Waldläufer (38).
Hallo, bin leider noch ganz am Anfang und weiss schon jetzt nicht mehr weiter: hab dem Waldelf seine Arznei gebracht (leider zu spät) und jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Es wird angegeben, dass momentan keine Aufträge vorliegen. Wo bekomme ich meinen nächsten her?-Laufe schon seit 2 Stunden herum und finde nix! Bitte, bitte helft mir. DANKE,
Suri
Hi Suri,

nehme an, dass Du bereits den Abgang in der Ork Höhle gefunden hast. Ebene 3. Dort mußt Du den Tormechanismus aktivieren und dann nach Unterfeendunkel zurückkehren.
Hallo Schlaubi!
Den Tormechanismus hab ich schon geöffnet und in Unterfeendunkeln war ich danach auch schon. Aber wohin muss ich dort bzw. was muss ich dort machen?
Lg,
Suri
Hi Suri,

wenn Du in Unterfeendunkel angekommen bist, mußt Du wieder zu dem Tor gehen, wo die Elfensoldaten (die dich in die Orkhöhle am Ende des flusses geschickt haben) standen. Dieses Tor ist nun offen. Geh hindurch. Du kommst jetzt in ein Gebiet, wo´´s ständig Katapultgeschosse regnet. Zerstöre alle 10 Katapulte. Ach ja, du mußt herangehen an die Wagen und anzünden drücken. Nachdem alle 10 Katapulte kaputt sind, kannst Du in den Bereich weitergehen, der vorher durch die katapulte gesperrt war.(Ein Elf läuft da lang Videosequenz). Nun kommst Du zum Hauptmann Turin. Der schickt dich erst mal in die Ruinen (sind gleich rechts von ihm.) Finde die schwarze Rolle (Vorsicht der Endgegner ist ganz schön happig, Speichern !) Bring die Rolle zu Turin. Der hat noch einen Autrag: Orkschamane(ist aber nicht schwer). Danach geht es wieder in die Ruinen, Metzel Dich durch und besiege die große Spinne. Hinter der Spinne durch das Tor zu Akt II.

P.S.: Falls Du einige Waffen und Rüstungen am Speicher von Kelethin abgelegt hast (dann muß man ja nicht alles schleppen) hole die Sachen ab, bevor Du nach der Spinne durchs Tor gehst. Du kommst sonst nicht mehr zurück nach Kelethin.

Grüße
Schlaubi
Hi Schlaubi,

vielen, vielen DANK für die Tipps.

Schaust Du öfter hier im Forum vorbei, denn ich werde sicher bald wieder wo stecken bleiben?

Lg,
Suri
Hiiielfe, Schlaubi!

Bin nun zurück nach Unterfeendunkel gegangen um durch das Tor zu gehen. Mein Problem liegt nun darin, dass ich es nicht finden kann (kann es sein, dass es gar nicht mehr da ist, weil ich dem Elf das Sirum zu spät gebracht habe?). Weißt Du vielleicht noch, wo es GENAU ist bzw. wie es aussieht? Hab alles abgesucht, aber vergeblich - so macht das Ganze nur wenig Spass :-(

Ein dickes DANKE schon im vorhinein!

Lg,
Suri
Hi Suri,

Ich schau öfter in diesem Forum vorbei und wenn ich Du mal Tipp brauchst mache das gerne.

Nun hast Du das Tor gefunden ? Falls noch nicht: Wenn Du den Mechanismus ausgelöst hast und wieder in Unterfeendunkel bist (mittels Portal, stehst Du wieder in dem Areal mit dem Flußlauf. da ist das Portal. Schaue Dich um, dann wirst Du am rechten Kartenrand einen alten Wagen, zwei kleine Mauern und eine Truhe finden. Dort ist auch der Ausgang. Ach ja, benutzt Du die Karte? Der Ausgang wird auf der Karte als dicker grauer Pfeil dargestellt.

Das mit dem Serum bei dem Elf ist nicht so schlimm. Er hätte Dir aus Dankbarkeit ein Schwert geschenkt. So toll ist das aber nicht. Hast also nicht viel versäumt. Man kann sich viel bessere eigene waffen machen.
Hallo Schlaubi!

Habe mittler weile das Tor gefunden - in OBERfeendunkel. ab auch schon die Katabulte zerstört. Werde heute weiterspielen und hoffen, dass ich den AktII beginnen kann.

Nochmals vielen DANK!

Lg,
Suri
Hi Suri,

ähh, entschuldigung...Oberfeendunkel ist richtig hatte ich wohl verwechselt.. Viel Spaß in Schwarzgrund bei den Gnomen...

Lg
Schlaubi
Hi Schlaubi,

nochmals DANKE. Bin gerade im Schwarzgrund und habe die Pumpe repariert. Jetzt muss ich noch die Tochter finden und zurückbringen. Hab zwar schon viel herumgesucht aber noch nichts gefunden. Naja, dann muss ich wohl noch ein paar Suchstunden einlegen :-)

Lg,
Suri
Hi Suri,

brauchst nicht lange suchen. Die Tochter ist nicht auf den Lavafeldern. Geh zum Ausgang der Lavafelder zurück, wo das Steinmonster, dass du vorher nicht töten konntest steht...da geht es weiter...zu den Toten..da ist auch die Tochter

Lg
Schlaubi
Danke, was würde ich bloß ohne Dich machen.
Hallo Schlaubi,
ich bins schon wieder. Hoffe, ich geh Dir nicht schon auf die Nerven, aber anscheinend dürfte ich zu blöd für dieses Spiel sein (ist eigentlich auch mein erstes Playstation Spiel überhaupt).

Nun aber zu meinem Problem: bin in Akt III (habe die Muschel bereits der Meerjungfrau gebracht und war auch schon unter Waser, aber da war nichts. Hab auch schon den Schlüssel)und muss jetzt auf die Insel der Messer. Jedoch weiss ich nicht wie ich dorthin komme. Hab das Wasser schon überall abgesucht, aber keinen Übergang gefunden.

Bitte, bitte hilf mir nochmals.

Danke,
Suri

PS.: Falls ich Dir schon auf die Nerven gehe, dann sags einfach.
HAllo Ihr alle! Ich hab mal ´ne kleine Frage: Wie lang geht das Spiel noch? Ich bin gerade durch dieses "Tor des Hasses" oder so ähnlich durch und bin jetzt wieder auf einer Ebene mit Skeletten und diesen Kriechviechern. Wie lang dauerts noch bis zum Ende?

Schon mal danke im vorraus,
Bimbambino
Hi Bimbambino,

du bist schon ziemlich weit. Jetzt kommen noch die Ebene des Hasses und die Hallen der Verzweiflung. Das Ende ist. Lange dauert es nicht mehr.

Gruß
Schlaubi
Hi Suri,

vorweg, Du gehst mir nicht auf die Nerven, so ein Forum ist doch gerade für Fragen.

Hast Du die Lösung schon gefunden ? Wenn nicht dann mach es so. Da Du die Muschel so gefunden hast, hast Du also schon Babib Nurn von den Sklaven befreit. Mit der Muschel zur Meerjungfrau. Nun geht Du in die Grotte. Am Ende der Grotte (mußt Du gut absuchen) ist ein beschädigtes Portal. Da mußt Du rangehen. Du wirst dann in die Aschenebene (Wüste) transportiert. Dort mußt Du den Eingan in den Tempel finden. Nicht der in der Mitte, der ist versiegelt. Gehe durch den Tempel zur Mumie. Die gibt Dir einen Auftrag und sein Herz. Nun über die Aschenebene (beschädigtes Portal) zum Grasland. Vom Grasland kommst Du zum versiegelten Tempel. Lösche die Flammen des Hasses und gehe wieder zur Mumie, die gibt Dir jetzt einen neuen Weg frei. Du kommst zum Wolkenschloß. Dort findest Du Lazlo. Das Horn des Hasses ist aber noch etwas fern. Aber es wird ganz hübsch. Eislandschaften, eine neue Grotte. Dann findest Du das Horn und mußt nach Wasserrand zurück. Im Osten zwischen den beiden Steinsäulen hindurch zu Davel. Dann kommt der nächste Akt, also pack vorher Deine Sachen ein. Tränke brauchst Du nicht soviel, da Du zu einem neuen Händler in Karthum kommst.

Viele Grüße
Schlaubi
Vielen Dank Schlaubi, das motiviert mich!
Lieber Gruß
Bimbambino
@Bimbambino

Yo, weiterhin viel Spaß und gleich wieder anfangen...
Grüße
Schlaubi
Danke, habs mit Deiner Hilfe in den nächsten Akt geschafft :-)

Kannst Du mir vielleicht sagen, wieviele Akte es eigentlich gibt?

Lg,
Suri
Hi Suri,
ich glaube es waren vier Akte...Bin mir aber nicht so sicher..Akt 1: Kelethin, Akt 2: Schwarzgrund, Akt 3: Khartun, Akt 4: Ebene der Luft.. In jedem Akt gibt es einen anderen Händler..deswegen müßten es vier gewesen sein.
Gruß
Schlaubi
Schade, dass es nur 4 Akte sind, denn das Spielen macht mir echt Spass und von mir aus könnte es noch um einiges länger dauern.

Hast Du vielleicht einen Tip für ein Spiel, welches ich danach spielen könnte und so ähnlich ist?

Lg,
Suri
Hi Suri,

nun ich weiß ja nicht genau, wo Du jetzt bist aber von der Spielzeit ist CoN in Ordnung. Außerdem könntest Du natürlich auf einer höheren Stufe (Charakter importieren) nochmal spielen. des weiteren spielen sich alle Rassen anders. Für Abwechslung wäre also gesorgt.

Nun ein ähnliches Spiel ist Baldurs Gate: Dark Alliance II. Ist besser als Baldurs Gate Dark Alliance I. Da gibt es weniger Charakter und eine linearere Story. Wäre aber als Platinum oder vielleicht preislich runtergesetztes Spiel eine Variante. Im übrigen soll aber im ersten Quartal 2005 Champions of Norrath II kommen. In dem Spiel könne dann Speicherstände aus CoN I geladen werden. Somit kannst Du dann die Charaktäre bis auf Level 80 (sagt Ubisoft) bringen. Bei CoN ist ja bei 50 Schluß.

Gruß
Schlaubi
DANKE
Hi mal wieder wer fragen hat hier habs jetzt 20 mal durch auf held
Also umschattenes Claymore 202 bis 230 30 Kritisch Treffer Geschwindigkeit göttlich
Dann Dunkelschuppen Brustplaate
Dunkelschuppen Helm
Dunkelschuppen Stiefel
Dunkelschuppen Stiefel usw haben Rüstungswert 300 und 30 Krankheitsresistenz
BIn jezt mal wieder da sorry
Warst ja auch lang weg...Na ja warst wohl auch mit dem Spiel ziemlich beschäftigt...Weiterhin viel Spaß
joa hab mal ne frage bin ich gerade beim zocken und an der stelle wo ich die katapulte zerstören muss habe jetzt 9 von 10 zerhaun abba finde das 10 einfach nüch. habe auf beiden seiten alles abgegrasst und ich meine wirklich alles auf der linken seite habe ich 5 katapulte gefunden und hinten rechts son typen umgehaun. auf der rechten seite habe ich am anfang 3 katapulte und hinten in der mitte noch eins gefunden wo auch son typ kam. abba eins fehlt ich suche schon seit stunden bitte helft mir.
mfg Daddy
Hi Daddy,
ich nehme an, dass du es schon gefunden hast, falls nicht, es ist gleich am Anfang des Levels links hinter dir.

Gruß Schlaubi
Hallo Schlaubi!

Bin grad im Kessel des Hasses und hab die Seelchen befreit. Jetzt muss ich Fiona Vie befreien, nur ich weiss nicht, wo die ist - kann sie einfach nicht finden. Kannst Du mir bitte einen Tip geben?

Danke schon im vorhinein!

Lg,
Suri
mussst wieder zu der tussi in ebene der luft dann sagt sie du musst sie befreien dann zurück in den kessel des hasses dann kannst du jetzt durch die tür die vorher vrschlossen war
Hilfe! Akt. 3 Habe den versiegelten Tempel durch, alle flammen gelöscht und Irre jetzt auf allen Ebenen herum.
Wo ist der Typ hin, der mir sein Herz gab?
@melancholyst

Geh an den Rand der Aschenebene.Geh immer im Uhrzeigersinn an den Felsen vorbei. Irgendwann kommst Du zu einer Portalkugel. Auf Höhe der Kugel ist ein Durchbruch zum Temple der Mumie. Du warst dort schon, um das herz zu erhalten. Geh wieder in den Tempel bis zum Ende. Dort wartet die Mumie. Du mußt sie besiegen und kommst dann zum Wolkenschloß.
Hey Danke!
Da muss ich gleich ans Werk.
Wer kann mir sagen wo,ich auf den Lavafeldern die verflixte Pumpe finde wo ich den Austauscher einbauen muss?
Ich fahre mit dem Lavagleiter schon Stunden umher und finde die Pumpe nicht. HILFE!
@NummerFuenf

Nehme an, dass Du die Pumpe bereits gefunden hast, falls nicht, mach es so. fahre mit dem Gleiter bis an den Rand des Dungeons. Auf der kleinen als weißer Strich markiert. Fahre immer am Rand entlang, dann kommst Du an mehreren Inseln vorbei. Eine davon ist T- förmig, dort ist die Pumpe.
DANKE!
ich war schon am verzweifeln!
hi ihr,
hab auch n problem.. wir hängen in akt 2 fest... da is dieser hans am hafen und der wollte son rubin haben, den ham wir ihm auch gebracht, aber jetz will der das wir noch irgendwen finden oder so.... weiß irgendwer, wo wir hin müssen?
Ihr braucht noch den Navigator "Babik Nurn" Babik Nurn ist im Schloß des Vampirs. Geht dahin zurück, wo Ihr die Katzen gefangen habt. Dort gibt es eine Treppe die weiter in das Reich der Toten führt. Es dauert noch sehr lange bis ihr das Boot benutzen könnt.
Hi

Wie kann ich im zweiten akt Lazlo befreien!
Ich steh immer am Gitter und der steht ganz hinten, dann passiert nichts!
Nee ich glaub dritter Akt, auf jedem Fall in der Wolkenstadt!
hi leute

kann mir mal jemand helfen. ich hab keine ahnung, wo ich diese blutrebe finde und komm überhaupt nicht mehr weiter. bitte bitte bitte
geh aus dem raum raus wo die vampirin steht geh dann nach rechts raus und such am strand nach einem holzsteg da liegt sie dann
Ich hab den kerkerschlüssel, kann aber nicht aufschließen, bitte helft mir
hallo spiele auch gerade CON
und bin hängengeblieben finde den austauscher nicht in den lavafeldern.
kann mir jemand weiterhelfen?
danke schon mal
gruss elninjo
Falls Du den austauscher noch nicht gefunden hast...

Da ist ja so ein Typ der Dir das mit dem Austtauscher erzählt hat. Geh weiter an ihm vorbei. Rechts...da ist auch so ein Lavamonster und Rohre. Auf dem nächsten freien Feld fast bis nach hinten durch und dann links. Es sieht aus wie ein Brunnen. da ist eine Leiter und du kommst zum unteren Lavafeld. der Dungeon ist sehr klein. Den austauscher kannst Du garnicht verfehlen. deann wieder nach oben und zur Lavapumpe mit dem Lavagleiter
danke schlaubi,
hab das versucht aber wenn ich dort hinunter gehe
bleibt das spiel hängen.
also bild schwarz.
und ich verstehe nicht weshalb.
He elninjo,

das ist ein Ladefehler, hatte ich auch sehr oft. Um den zu beheben mach folgendes. Geh in den Brunnen, um auf die andere Ebene zu gehen. Wenn dann das Spiel abstürzt (schwarz), drück die taste an der Playstation zum herausholen der DVD. Laß die DVD einmal rausfahren und dann wieder rein. Eigentlich sollte nun das neue Level geladen werden. War bei mir immer so.
danke schlaubi für deine antwort binauch weiter gekommen hänge jetzt bei lord van....horst fest.
passiert wieder das gleiche spiel bleibt wenn ich in das schloss will hängen.
versuche mal das gleiche wie beim brunnen.
weisst du ob man das spiel auch auf einer DL DVD kopieren kann?
gruss elninjo
Hallo Leute,
bin in der Ebene der Luft.
Habe alle 8 Seelen befreit.
Jetzt sagt Natasla ich soll Feriona
zur Ebene der Luft bringen.
Komme aber nicht weg(portal funktioniert nich)
Was soll ich machen?
Bitte um Hilfe
Gruss
Hatte das gleiche Problem mit dem Portal. Versuche es mal mit einer Portalrolle um wieder auf die Ebene des Hasses zu kommen.
hej ich bin genauso weit ca wie surbi!
ich suche den eingang zur hölle. wo issn der?
ich mag nich suchen^^
naja ...
ICH FIN IHN NICH!
ps: kann man später wirklich mitm gleiter und n floß selber rumdüsen?
wär obergeil
saumaßig krass
Hi vv@Rsi

bist Du im 5 ten Akt ? Hast Du die Seelen schon befreit ? Wenn ja, mußt Du wieder zu Kessel des Hasses zurück. Ein Eingang führt nicht zu den hallen der Verzweiflung. Es ist ein offenes Loch. War vorher mit den roten Hassstreifen versperrt. Dort ist gleich eine Treppe. Von dort kommst Du zu Firiona Vie. Zerschlage die Siegel (greife Innoruk nicht an, hier kannst du ihn noch nicht töten) und kehre mit Firiona zur Ebene der Luft zurück. Von dort geht es zum Endkampf.
P.s: Habe das Spiel schon häufig durch...Besser ist es, wenn Du die Region benennst, wo das Problem ist..z.B.: Oberfeendunkel oder Insel der Messer..Dann kann ich mich für Lösung leichter orientieren..

Viel Spaß in Norrath
Ich hänge fest nachedem taurin mir den auftrag erteilt hat den kundschafter in den wald ruinen zu feinden,ich habe nämlich keine ahnung wo die sind knnte mir vielleicht jemand sagen wo die sind?
Hi abcdefghi (cooler Name)

falls Du den Kundschafter noch nicht gefunden haben solltest, dann suche in der Ruine. Die Ruine findest Du, wenn Du direkt vor dem Hauptmann stehst, auf der rechten Seite. Es ist der gleiche Eingang in dem Du die schwarze Rolle gefunden hast. Die Ebene mit den Spinnen. Kurz hinter dem Speicher sitzt der Kundschafter. Außerdem ist dort jetzt ein weiterer Abgang in die Ruinen.
hej du ich bin auch so weit aber ich muss n gräber der zur untawelt will finden oder so
ps
schlaubi danke aba ich bin im 1 akt^^
ich will wissn ob
man fahr- und flugzeuge fahren kann später zb: floß oder lavagleiter
hey danke hat sich erledigt^^
ich werd nochma schreiben
ich geh heut um 17 uhr rein
jaja jetzt find ich den lavagleiter nicht^^
tauscher schon gefunden bin im lavafeld
iss der im oberen oder im unteren feld?
Der Lava Gleiter ist im oberen Lavafeld. Sieht aus wie eine Planierraupe.

Hast Du wohl aber schon gefunden, oder ?
yah danke fürde tips daanke bin schon beim vanahoast wo ist der navigator?
Nun ich denke Du hast Babik Nurn bereits gefunden. er ist in einer Zelle in Vanarhost Schloß. Nachdem Du Vanarhost besiegt hast, kannst Du mit Babik Nurn nach Schwarzgrund gehen. Nun noch den Rubin und ab geht es in die Weite.
Hallo , kann mir bitte jemand helfen bei dem spiel CHAMPIONS OF NORRATH ?Ich hänge bei akt 2 und zwar bei den verließen wo BABIK NURN ist habe die zellen geöttnet aber er folgt mir nicht . Bitte brauch dringend HILFE !
Hat sich das Problem schon erledigt. Nach dem Öffenen sollte er folgen, tut er das nicht, müßstest Du wohl neu laden. Speicher lieber oft, kommt durchaus vor, dass es Ladefehler gibt.
Hey, wollt mal fragen, was ist eigentlich "Champions Of Norrath"? mfg
@Matzkel

Ein Spiel wie Warcraft, Diablo oder Baldurs Gate. Das Genre ist Hack and Slay.. Du rennst mit altertümlichen Helden (Herr der Ringe mäßig) durch Höhlen und Landschaften. Dabei müssen ne´Menge Monster abserviert werden...bessere Waffen gefunden oder bei Händlern gekauft werden. Du erhälst Erfahrung und kannst die Spielfigur verbessern..
Danke Schlaubi habe das spiel mitlerweile auch durch gespielt und es hat mir großen Spaß gemacht 1
Hey sorry aber ihr redet da von waffen mit AB von 300 schaden 200-300 etc bin im dritten oder vierten akt und suche auch übrigends pavel und finde ihn nicht aber egal. jedenfals bin ich level 18 hab ne axt und ein schwert mit AB 90 und 84. also bin ich fast durch wann komm ich denn in level 50 und bekomme so monster waffen? aber doch nicht beim ersten mal durchspielen oder? Bin übrigens auch ein riesen fan von CoN und rollenspielen.
Hallo Mischi van Hell,

hast Du Davel schon gefunden ? Falls nicht. Auf der Insel der Messer. Geh nach Wasserrand. Vom Händler nach Süden zu den Stegen, wo Du auch die Muschel bekommst. Wenn Du am Strand bist geh Richtung Osten. Zwisen den beiden Felsen hindurch zu der anderen kleinen Insel. Auf der Rückseite findest Du Davel.

DU bist übrigends im dritten Akt. Stufe 50 erreichst Du erst nach mehrmaligen durchspielen des Spiels mit dem selben Charakter. Wenn Du fertig bist, fange auf neuer Schwierigkeitsstufe wieder an. Die gegner werden Stärker und die Sachen, die Du findest werden viel besser.

Später wirst Du also auch Waffen und Rüstungen finden,mit hohem Schaden bz.w. großen Rüstungsklassen.

Auch die Steine und Runen, die Du in Waffen und Rüstungen benutzen kannst werden besser. Falls Du dazu Tipps brauchst, z.B. welche Kombination sehr gut ist, brauchst nur fragen.

Viele Lösungstipps sind schon in den 73 Posts über diesem hier enthalten. Falls nicht , nur fragen.

Ach ja, im Forum Playstation 1 & 2 gibt es auch einen Threat zu CON und weitere zu Champions: Return to Arms. Schau doch mal rein.

Gruß Schlaubi
vielen vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Frage Schlaubi. Gibt da nur ein Problem hab mir erst diesen Monat die PS2 gekauft und hab davor seit Jahren keine Spiele geschweige denn Rollenspiele gezockt (das letzte war übrigens Baldurs Gate, und zwar die erste Version auf'm PC) und weiß deswegen nicht so genau was ein Threat ist aber ich schau mal rein. CYA
Haha...nichts für ungut..mußte ich auch erst lernen..bin schon älter (hehehe). Ein Thema und die Beiträge heißt threat. Wie gesagt scroll mal bischen hoch, da steht schon einiges zu CON.

Weiterhin viel Spaß...
Hallo,
habe nur eine frage,bin bis jetzt eigentlich problemlos durchgekommen!!
Bin gerade im 3.Akt bei diesem blöden Schiffsfriedhof,wo man die Teile für das Floß sammeln muss!!!
Man muss 5 Teile sammeln,ich komm aber nur auf 4 *heul*

Auf der Karte sind auch nur 4 Schiffe abgebildet,wo ist das fünfte teil?Bin schon alles mindestens 3 mal abgelaufen,aber keine spur!!!

Bitte um Hilfe,wäre sehr nett;könnte dann wieder weiter zocken:-)
Morgen,
In der Halle der Gefallenen (vor dem Schloss von Fürst Vanarhost), auf der EBene mit den Katzen sehe ich immer auf der Karte einen Gang, der hinter einer Mauer ist. Kommt man an diesen Gang irgendwie hinein? ist das ein Fehler? Oder ist das sone Art von Bonuslevel? Oder bin ich einfach nur unfähig?
greetz
mian
hy an alle

ich hab da auch ma ne wichtige frage ...und zwar häng ich in Karthum bei dem quest mit dem relikten oder was des ist! die wo ich dem händler geben soll !! ich kann diese blöden dinger einfach nicht finden !! kann mir vlt einer/ne schnell helfen ?ohmann das spiel is so cool aber wenns nicht weitergeht dann is echt stress ^^

schonma vielen dank !!

MFG
@Mian
Den Raum (Gang) kannst Du nicht betreten.. Es ist Darstellungsfehler im Spiel. Brauchst nicht weiter nach einem Eingang suchen.

@cheater2

Hast Du die Relikte ? Ansonsten gehe in die Höhlen von Kharthum. Laufe alle Höhlen ab, dann findest Du die Relikte zwangsläufig. Nur eins der Relikte liegt nicht in den Höhlen, sondern in einer Ecke in Nordkarthum. Wie du sicher gesehen hast, gibt es in Khartum mehrere Abgänge zu den Höhlen. Du must in alle gehen und jeweils zum Ende der Höhle findest Du das Relikte. Die Relikte brauchst Du, um die Scherbe des Hasses zu bekommen.

Gruß Schlaubi
hey du

also danke schonma für den tipp aber ich hab bis jetzt erst das wo draußen ist gefunden...liegen die anderen wirklich immer am ende der hölen ??
Nein nicht immer am Ende. Sorry, war wohl etwas unverständlich ausgedrückt. Du mußt am besten alle Wege absuchen. Irgendwo, bevor Du zum Ausgang der Höhle kommst, liegt das Relikt. Es ist nicht in den Truhen bzw. in den Kugeln, die man zerschlagen kann. Wenn ich mich recht erinnere, lagen Sie immer in der Mitte eines größeren Raumes auf einer Plattform, die von wasser umgeben war. Meist waren da auch mehr Monster. Wenn Du eins übersehen hast, mußt Du den Weg einfach nochmal machen.
Ich brauche dringend Hilfe!
Ich bin ganz am Anfang und hab jetzt schon mindestens 30 mal gegen diese dämliche Riesenspinne gekämpft und scheitere nach wenigen Sekunden.
Was soll ich machen?
Bitte etwas schneller
Also ich bin immer einfach um dieses blöde Fieh rum gelaufen und hab ihm denn saures gegeben, wenn ich an seinem Hinterteil angekommen bin.

Bin aber auch als Babrbar unterwegs.
ich finde den schergen von inuut im reich der himmel(nach der ebene des hasses) oder wie das heisst nicht.kann mir vllt jemand weiterhelfen?
Hi,bin auch neu beim Spiel, wo finde ich den Elfen der mich zu der versteckten Höhle bringt nachdem ich die schwarze rolle dem Hauptmann gebracht habe und den Schamane getötet habe. !
geh einfach wieder in richtung feendunkel und such ihn auf dem weg .den erkennste am dem blauen ausrufezeichen
Hab schon gefunden!Danke! Aber jetzt komme ich wieder nicht weiter und zwar bei diesem Vampir.Ich sollte diesm zwerg diesen Stein bringen der das Boot gebaut hat den finde ich aber nicht mehr um ihn den Stein zu geben.!
hab schon !!!
HILFE
Bin im 3. Akt und komme nicht weiter.
Ich habe diesen Händler in der Höhle befreit, nun steht der in dem Dorf herum. Er bat mich seinen Bruder Lazlo zu finden. aber wo steckt er denn? Ich habe die Inseln abgesuch und finde nichts. In der Höhle, wo ich ihn entdeckt habe, gibt es den kaputten Teleporter, gehe ich an den ran, teleportiert er mich zu einer Insel, auf der ich nichts machen kann. Da gibt es zwar eine öhle, aber die ist Unterwasser und da kann ich nicht atmen. Un sonst komme ich nirgendwo hin!?
Was nun?

Rahada
Falls Du es noch nicht herausgefunden hast...Auf der Insel mit der Meerjungfrau kannst Du noch was anderes machen. Geh am Portal vorbei. Dort kommst Du zu einer weiteren Höhle...Lazlo findest Du erst sehr viel später.
Ja Hi ...

Mein Prob:
Beim endgegner geht irgendwie garnix mehr ... als ich das erstemal da hin kam und die dame da gefesselt auffand hab ich mich mal schnell ne Port-Rolle benutzt... auf einmal is die schon da oben ... dann bin ich wieder runter hab die sigel zerstört und binmit der rolle wiedr hoch (die dame hat nix gemacht) ... dann ab vom hss befreit runter - Innurak bekämft und dann ... wieder hoch mit rolle und die dame will mich wieder runter schicken...
wenn sie das macht is garnix (läd ... sehe das bild ... kann aber nix machen)
und wenn ich mit portal rolle runter geh kann ich nichmehr hoch ... aaaahhhhh muss ich jetzt etwar das ganze nochmal mache (letzt der speicherstand bei wasserrand *drop*)
hallo, brauch hilfe...
babik nurn im zweiten akt ist unsichtbar (nur der balken mit seiner lebensenergie ist da.
komme ohne ihn nicht durch die tür und neu laden bringt auch nix.
heißt das nochmal ganz von vorn???
hat jemand ne idee?
ist mir auch schon passiert - einfach paarmal probieren und langsam zur tür gehen .. hat zumindest bei mir geklappt ;0)
DRINGEND!!!!
zum wiederholten mal CoN durchgespielt und wieder die selbe Frage: gibt es im Akt II in der "Höhle der Gefallenen" (bei der Suche nach den Katzen) einen Geheimgang und wie komme ich in diesen hinein?!?! Sehe immer nur so ein Stückchen eines Weges - wie in den Höhlen im ersten Akt - kann aber hier nicht die Wand durchschlagen :0/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.