Habt ihr einen Hammerdin ohne Enigma? Das lohnt sich doch voll nicht. Ich hab meinen mit Hoto,Sojs,Tschako usw. gelöscht weil Enigma fehlte. Hammerdin ohne Teleportation bringts eben nicht beim ziehen. Klar gibts da noch Tele. Amu's aber die ganze zeit wechseln ist auf dauer zu.....
jaaaaa,komm du willst ma doch jez nich im ernst erzaehlen das te ihn mit den sachen glöscht hast? ach ja wieso hast ddu nich gewartet bist du ne hast :P
Oh nein, wie kann man nur ohne Highend-Dupes spielen, ist ja wirklich ne Zumutung, dass die Runen so selten droppen....
Mann, ich hab teilweise mit Eissorc und Javazone gezogen. Nimm Dir n heißes Messer und schneid durch Butter, und gib mit Deine D2-Version.
Mann, ich hab teilweise mit Eissorc und Javazone gezogen. Nimm Dir n heißes Messer und schneid durch Butter, und gib mit Deine D2-Version.
ich hab auch einen pala ohne enigma und kommen ganz gut zurecht und wenn ich ziehe dann mit freunden
manchmal auch mit hilfe des soldis
und dann noch mit items löschen wie ... kann man sein
gerade wenn sojs,hoto usw drauf war
manchmal auch mit hilfe des soldis
und dann noch mit items löschen wie ... kann man sein
gerade wenn sojs,hoto usw drauf war
ich glaube kaum daß der den char wirklich mit sojs, hoto usw gelöscht hat. meiner meinung nach is das nur geblubber. so hirnrissig kann man gar net sein.
und wenn man denkt ein pala braucht enigma um spielbar zu sein, hat man das spiel nicht verstanden.
und wenn man denkt ein pala braucht enigma um spielbar zu sein, hat man das spiel nicht verstanden.
Mein Pala trägt "Stein" in nem guten Dämmerschleier, dafür hat mir gestern einer nen SoJ geboten *ggg* es geht ohne ! (Abgesehen davon ist der Threadstarter entweder ein Troll oder hat den Pala vorher ausgemult - steht ja nirgends, dass er das nicht hat!).
also zu dem "hab den pala mit ... gelöscht"
der hat zu 99% prozent natürlich nicht den pala MIT dem zeug gelöscht - sondern nur den char gelöscht weil er kein enigma hat un somit in seinen augen kein guter hammerdin werden kann. die sachen hat der dem vorher abgenommen -.-
und ich hab auch gar keinen hammerdin...nahkämpfer is zwar nich mit zu vergleichen aber man macht selber mehr action ;o)
der hat zu 99% prozent natürlich nicht den pala MIT dem zeug gelöscht - sondern nur den char gelöscht weil er kein enigma hat un somit in seinen augen kein guter hammerdin werden kann. die sachen hat der dem vorher abgenommen -.-
und ich hab auch gar keinen hammerdin...nahkämpfer is zwar nich mit zu vergleichen aber man macht selber mehr action ;o)
Wer die Sachen alle hat, der duped mit großer Wahrscheinlichkeit oder ertradet sich dupe Zeugs bei ebay. Da fällt das löschen wohl leichter :-)
Ich hab noch nie einen Soj oder ne Harle gesehen und spiel trotzdem erfolgreich! Hoto, Enigma - kenn ich nicht, ich geh mal unter Runenwörtern nachsehen, wenn ich die Runen gefunden habe, die alle dupen.
Ich hab noch nie einen Soj oder ne Harle gesehen und spiel trotzdem erfolgreich! Hoto, Enigma - kenn ich nicht, ich geh mal unter Runenwörtern nachsehen, wenn ich die Runen gefunden habe, die alle dupen.
lol wer braucht denn schon enigma?!
Ja gut teleport is nicht schlecht aber ich zieh meinem pala lieber nen guardian angel mit um an dann kann ich wenigsten in den souls stehen ohne dass mir was passiert -.-
Ja gut teleport is nicht schlecht aber ich zieh meinem pala lieber nen guardian angel mit um an dann kann ich wenigsten in den souls stehen ohne dass mir was passiert -.-
Also Harle kann man finden, bekommt man sonst für ne Pul-Rune.
Wie gesagt, ein Hoto kann man basteln, wenn man zweimal im Höllen-Hellforge den "Jackpot" abräumt: 2x Gul= Vex.
Hellforge ist nicht allzu schwierig, man braucht einen Gate-Char, der lvl 40 haben muss, und kriegt damit 6 andere Chars bis nach Hell. Außer ziehen muss man da nix machen, und ein lvl-40-unskilled (!) ist in 4 Stunden zu schaffen. Habe ich ne feste Party für sowas, mache ich also einmal/Woche so nen Gater (den Rest der Woche macht wer anders in Rotation) und habe JEDEN TAG einen Char, der eine gute Höllenrune und eine Alprune mit nach Hause bringt. Dafür dass ich vielleicht im Schnitt ne Stunde/Tag investiere (ich muss ja nicht jeden Tag nen Gater selber machen).
Wie gesagt, ein Hoto kann man basteln, wenn man zweimal im Höllen-Hellforge den "Jackpot" abräumt: 2x Gul= Vex.
Hellforge ist nicht allzu schwierig, man braucht einen Gate-Char, der lvl 40 haben muss, und kriegt damit 6 andere Chars bis nach Hell. Außer ziehen muss man da nix machen, und ein lvl-40-unskilled (!) ist in 4 Stunden zu schaffen. Habe ich ne feste Party für sowas, mache ich also einmal/Woche so nen Gater (den Rest der Woche macht wer anders in Rotation) und habe JEDEN TAG einen Char, der eine gute Höllenrune und eine Alprune mit nach Hause bringt. Dafür dass ich vielleicht im Schnitt ne Stunde/Tag investiere (ich muss ja nicht jeden Tag nen Gater selber machen).
@Nai
Du bist auch nicht gerade die hellste oder?
Schon klar das ich vorher die Sachen gemult hab.
Du bist auch nicht gerade die hellste oder?
Schon klar das ich vorher die Sachen gemult hab.
"Ich hab meinen mit Hoto,Sojs,Tschako usw. gelöscht"
dann schreibs auch so.
dann schreibs auch so.
@ Syrah: Das ist dann Arbeit, und hat nix mehr mit spielen zu tun. Wenn ich halbwegs nromal spiele brauch ich für einen Lvl 40 Char weit weit mehr als 4 Stunden, auch mit Party. Und für die Methode 6 Chars gleichzeitig mit dem Gater nach Hell zu ziehen brauchst Du entweder ne 8er Party aus Deiner f-list (hab ich nicht) oder alleine 2 PCs und 8 CD Keys...
Mag sein, daß das einige Partys machen, aber da das von Blizz mit Lvl 1 Chars in Hell nicht gewollt war, denke ich man kommt auch ohne Hoto zurecht.
Mag sein, daß das einige Partys machen, aber da das von Blizz mit Lvl 1 Chars in Hell nicht gewollt war, denke ich man kommt auch ohne Hoto zurecht.
@zab das hat nix damit zutun,wenn man eben "viel" zeit hat würde das jeder machen,wenn man natürlich items hat das man 1 lvl 40 char und 6 lvl 1er char zu ziehen in hell dann ist man schon ziemlich gut in sachen ziehen.und ich glaube kaum das jeder(auser schüler die nix zu tun haben)soviel zeit hat jeden tag items zu suchen und später eben 7 char durch alle schwierigskeitgrade zu ziehen
doch eigentlich schon,wieso kommste darauf :)
nur weil ich son text abgebe?das hätte bestimmt jeder gesagt
nur weil ich son text abgebe?das hätte bestimmt jeder gesagt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.