STARFOX (Game Cube / Nintendo 64)

STARFOX (Game Cube / Nintendo 64)

im spiel starfoxadventure muss man im ligh-food dorf zwei tests bestehen aber bei dem test mit dem schnell A-drücken verliere ich immer . Kann mir jemand sagen wie ich gewinnen kann?
Schnell A drücken ! ;-)
Aber grade als ob es ausieht das ich gewinne holt der gegner plötzlich auf?
Hmm...immer weiter von Anfang an schnell A drücken !
Den Gegner keine Ruhe lassen, von Anfang an nicht !
O.K.
Ich hätte da noch eie lösung! Hast du einen Controler auf dem es irgendwo einen Turbo-Knopf gibt?
Turbo Knopf...

so schwer ist das nun auch nicht...

einfach hämmern was was Zeug hält (Triggern).. Entweder mim Daumen (schwer) oder das Pad aufs Knie/Boden legen und mit links Pad halten und mim rechten Zeigefinger auf den seeehr großen A Knopf hämmern...
Ich hätte da auch ne frage,und zwar bin ich beim 2 ahnenstein am anfang der festung oder was das auch ist.Nun hat mich general Scales erwischt und ich bin im gefängnis.Ich habe keinen zauberstab mehr nun weiss ich nicht wohin.Ich hab es geschafft die wand zu sprengen unter der dieser ventilator ist,aber wo soll ich jetzt hin?
Jetzt nimmste die Tarnung als Sharp Claw an und holst dir deinen Stab zurück ! ;-)
Ja und wo bekomm ich die tarnung her?
Ich bin da in einer sackgasse.
Bitte ich brauch es dringend!
Ich denke du hast die Decke zerstört, unter der der Ventilator ist ?
Dann müssteste normalerweise die Tarnung erhalten !
Überprüf noch mal dein Menü
Ja ich habs jetzt danke nochmal für die hilfe!
Hallöchen, ich brauche DRINGEND hilfe!
Ich spiele Starfox jetzt schon zum 3 mal, aber immer wieder bleibe ich am end(end)gegner hängen mit namen "Andross.." LEider habe ich keine ahnung wie ich ihn besiegen kann! Was ich weiß ist, man muss seine Hände anschießen, aber wie besiege ich ihn!
BITTE HELFT MIR!
Erst musst du seine Hände abknallen !
Danach will er dich einsaugen, dem entkommst du aber, indem du zur Seite hälst und dich immer drehst !
Das machste solange bis du dem Sog nicht mehr entkommst !
Danach musst du, wenn Falco dir eine Box hinterlässt, sie abschiessen und die Bombe nehmen !
Danach einfach die Bombe ins Maul werfen, wenn er wieder anfängt zu saugen, und dann aufs Gehirn schiessen, bis er besiegt ist !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.