Also, um das ganze erneut anzuschieben:
Alles was entlang der Autobahn Ludwigshafen (Mannheim) - Leipzig liegt, kann ich einsammeln, bitte Mail an mich, damit ich wegen der Größe des Autos, der Zeit und der Strecke disponieren kann.
Alles was entlang der Autobahn Ludwigshafen (Mannheim) - Leipzig liegt, kann ich einsammeln, bitte Mail an mich, damit ich wegen der Größe des Autos, der Zeit und der Strecke disponieren kann.
Hmm, wohne ihn der nähe... Raum Heidelberg. Wo ist da der nächste Punkt zum abholen? Und wann findet es jetzt genau statt?
Hi Lazy!
Grosses Lob und Danke fuer Dein Engagemant! Ich halte Dich betraffs Zeitpunkt auf dem Laufenden.>:-)
Gruesse, Gunther
Grosses Lob und Danke fuer Dein Engagemant! Ich halte Dich betraffs Zeitpunkt auf dem Laufenden.>:-)
Gruesse, Gunther
Wenn ich zeitlich gesehen kommen kann, dann habe ich natürlich auch noch Platz im Auto. Fahre in Berlin los.
Wie auch schonmal gesagt,ich fahr in der Nähe von München los,und hab noch ein Plätzchen frei im Auto...
D.H.
Da bin ich Sonntag durchgefahren.
Es gibt drei oder vier Gleise auf dem Hauptbahnhof :-)
Da bin ich Sonntag durchgefahren.
Es gibt drei oder vier Gleise auf dem Hauptbahnhof :-)
wo findet das treffen statt?
(gehöre ich eigentlich auch noch zu den STAMMLESERN???)
(gehöre ich eigentlich auch noch zu den STAMMLESERN???)
Das Treffen findet in Leipzig im Nov/Dez. statt.
Ich glaub, Du warst mal ein fleißiger Stammschreiber :)
Ich glaub, Du warst mal ein fleißiger Stammschreiber :)
was ist aber jetzt ?? ich komm ja nimmer so oft !!!
das liegt bei mir daran da ich keine Flat habe!
kann mir immoment keine Leisten!
naja mal schaun
das liegt bei mir daran da ich keine Flat habe!
kann mir immoment keine Leisten!
naja mal schaun
@Katja haupbahnhof??????
Im Prinzip schon 4 Gleise hast recht und wie gefiel dir Bad Oeynhasuen im vorbrifahren?
Im Prinzip schon 4 Gleise hast recht und wie gefiel dir Bad Oeynhasuen im vorbrifahren?
@Micha:
Alle, die kommen wollen, sind herzlich dazu eingeladen. Schick mir zur Überprüfung Deiner Identität folgendes:
-Personalausweis
-Lebenslauf
-Bankverbindung und eine Vollmacht über Dein Konto
-vom Notar beglaubigte Aussage Deiner Nachbarn, dass Du kein Vegetarier bist.
@D.H.
Naja, so viel habe ich auch wieder nicht gesehen, aber die Gegend verspricht, dass es recht nett bei euch sein kann :)
Alle, die kommen wollen, sind herzlich dazu eingeladen. Schick mir zur Überprüfung Deiner Identität folgendes:
-Personalausweis
-Lebenslauf
-Bankverbindung und eine Vollmacht über Dein Konto
-vom Notar beglaubigte Aussage Deiner Nachbarn, dass Du kein Vegetarier bist.
@D.H.
Naja, so viel habe ich auch wieder nicht gesehen, aber die Gegend verspricht, dass es recht nett bei euch sein kann :)
klar Katja mach ich doch sofort !!! mmmhhhh
(des meinst du doch net im ernst oder)
(des meinst du doch net im ernst oder)
genau wie wärs mit einer stammleserliste (das heißt wer ist alles ein stammleser)
Wir sollten nicht anfangen zu klassifizieren,
das war eine unsitte einiger ex-stammleser!
das war eine unsitte einiger ex-stammleser!
@Micha: Du bist natuerlich herzlich willkommen..:) ich gebe MZahle Recht, es wird keine Liste gebraucht... Wer interesse hat, ist Stammleser!
MFG
GB
MFG
GB
Genaustens :-)
@ MP
Ich hab mich letztens erschrocken wieviel Beiträge ich inzwischen schon geschrieben habe, als ich in meine Akte einsah. Kann mir jemand von Euch kurz mal sagen auf welchen "Platz" ich gerade stehe ?
P.S.
Ich persönlich habe zwar nicht so viel für die Statistik übrig gehabt, habe aber ab und zu doch mal gerne draufgeschaut :-)
@ MP
Ich hab mich letztens erschrocken wieviel Beiträge ich inzwischen schon geschrieben habe, als ich in meine Akte einsah. Kann mir jemand von Euch kurz mal sagen auf welchen "Platz" ich gerade stehe ?
P.S.
Ich persönlich habe zwar nicht so viel für die Statistik übrig gehabt, habe aber ab und zu doch mal gerne draufgeschaut :-)
Ach bei Euch auch nicht ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen !
Wenn es eine Statistik gäbe, dann würdest Du in den Top 10 der vergangenen Wochen stehen.
Aha. *gg* also gibt es doch so was wie ´ne Statistik.
Wenn ich in meine Akte schaue, kann ich nur die letzten 200 Einträge lesen. Wenn ich auf "alle Nachrichten" klicke, dann: Internal Server Error.
Gibts da im Moment keinen Zugriff drauf ?
Wenn ich in meine Akte schaue, kann ich nur die letzten 200 Einträge lesen. Wenn ich auf "alle Nachrichten" klicke, dann: Internal Server Error.
Gibts da im Moment keinen Zugriff drauf ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.