Ich habe mir vor Kurzem das Spiel Alone in the Dark 3 geholt.(Die DOS Version von ´94!)
Nur leider meckert der Pc immer wieder ich hätte zu wenig Arbeitsspeicher.Den Vorgänger hab ich ja auch und der läuft perfekt. Und außerdem kann dieser Fehler garnicht sein, weil der Pc Meganeu ist mit allem drum und dran.
Also, denen die das Spiel noch kennen und selbst damit Probleme hatten, meldet euch. Ich kann die Warterei nicht mehr aushalten!
Nur leider meckert der Pc immer wieder ich hätte zu wenig Arbeitsspeicher.Den Vorgänger hab ich ja auch und der läuft perfekt. Und außerdem kann dieser Fehler garnicht sein, weil der Pc Meganeu ist mit allem drum und dran.
Also, denen die das Spiel noch kennen und selbst damit Probleme hatten, meldet euch. Ich kann die Warterei nicht mehr aushalten!
dein rechner ist ZU neu. das spiel erkennt deinen arbeitsspeicher nicht. ist ein fehler im betriebssystem. welches betriebssystem hast du?
(wenn du xp hast kann ich dir sagen, wie dus hinriegst, bei anderen leider nicht...)
(wenn du xp hast kann ich dir sagen, wie dus hinriegst, bei anderen leider nicht...)
Ich habe zwar 98 aber ich wüsste wo ich mir SEHR schnell XP besorgen könnte. Wie würdest du es denn machen?
hmmm, hatte das spiel auch mal so anno 1998 auf meinem
P1 133MHz + 16 MB Ram & Win 95.
Selbst da hatte ich schon diesen Fehler. Damals musste man in irgendeiner Datei eine Zeile hinzufügen und schon funzte es wieder.
Ah jetzt fällt mir nen Trick ein, vielleicht geht der ja noch:
- Installiere es neu und installier nur die Musik, nicht die Soundeffekte. Ich weiß hört sich jetzt dumm an, habs auch ned mehr im Kopf, aber man musste seine Soundkarte glaube ich 2x mal angeben für midi und noch was. wie gesagt versuch es mal, dann spielst du zwar ohne Effekte aber die waren schon immer voll mit Fehlern, gingen bei mir so oder so mit der Zeit weg.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
MFG
P1 133MHz + 16 MB Ram & Win 95.
Selbst da hatte ich schon diesen Fehler. Damals musste man in irgendeiner Datei eine Zeile hinzufügen und schon funzte es wieder.
Ah jetzt fällt mir nen Trick ein, vielleicht geht der ja noch:
- Installiere es neu und installier nur die Musik, nicht die Soundeffekte. Ich weiß hört sich jetzt dumm an, habs auch ned mehr im Kopf, aber man musste seine Soundkarte glaube ich 2x mal angeben für midi und noch was. wie gesagt versuch es mal, dann spielst du zwar ohne Effekte aber die waren schon immer voll mit Fehlern, gingen bei mir so oder so mit der Zeit weg.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
MFG
bei xp:
auf start klicken -> alle programme -> zubehör -> programmkompatibilitätsassistent: der erklärt sich dann von selbst.
auf start klicken -> alle programme -> zubehör -> programmkompatibilitätsassistent: der erklärt sich dann von selbst.
Vielen dank für all die guten Tipps. Dann werd ich mal fleißig ausprobieren.
Hey, hey: ES LÄUFT (leider ohne Alles)
nix sound, nix sfx, tja , er hat ja selbst vor der Installation gesagt, ich hätte keine kompatible Soundkarte.
Wie kommt das denn ?
nix sound, nix sfx, tja , er hat ja selbst vor der Installation gesagt, ich hätte keine kompatible Soundkarte.
Wie kommt das denn ?
Hallo kann mir einer helfen beim Spiel Alone in the Dark 4-The New Nightmare. Ich meine den PARAMETER WIZARDMASTER kommt er hin.
Habe mir vor kurzem Alone in the Dark 2 besorgt leider läuft es nicht ich habe einen sau neuen pc mit allem drum und dran leider läuft das game nicht auf XP gibt es einen trick um es zum laufen bringt? fürde mich auf eine antwort freuen
Mfg Volken
Mfg Volken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.