Die ficker und magier (* Gothic 1+2)

Die ficker und magier (* Gothic 1+2)

kann mir mal jemand alle mods sagen die es gibt in gothic1 weil ich sollte nach alten lager um die feuermagier zu holen dann habeen die mich gekillt und mein 20,000erz waren weg und ich komm nich mehr in die stadt wo der tyb der des hat rein ist!
oder wie ich erz kriegen kann!
wenn du bis zum 6. kapitel warten kannst, kommst du mit der teleportrune aus xardas versunkenem turm in die burg...
1.) ich wollte gar net in die BURG
2.) ich wollte wissen ob es ein cheat/mod für erz gibt!
Ich kenn ein, abe rka für welche Version.
Du schlägst jemanden Nieder/killst ihn und gibst ihn das Erz was du hast, dadurch wird es verdoppelt und dann kannst du es wieder zu dir zurück ins Gepäck packen und wieder in den Gegner und wieder zurück zu dir dann hast du die Menge schon vervierfacht.

Aber das ist leider sehr zeitaufwendig, ich hab mir was auf die Taste gelegt damit ich nich gedrückt halten muss und bin was essen gegang ^^

Ansonsten lad einfach Spielstand vor den Magiern
Wenn du halt cheaten willst: Ruf den Spielerstatus auf, gib einfach marin ein und schließ den Status wieder. "Some more ore" ist die Folge; sind 1000 Erz.
kk probier ich mal aus!
gib MARVIN ein
Du musst im Charaktermenü MARIN eingeben und du krigst 1000 Erz. Wenn du dat ein paar mal wiederholst haste auch irgendwann dein Erz wieder :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.