Neues Sword of Mana geplant? (Game Boy (Advance))

Neues Sword of Mana geplant? (Game Boy (Advance))

Neues Sword of Mana geplant?

- Square Enix sucht auf der offiziellen Homepage u.a. einen Art Designer und Character Model Designer: Die Stellenangebote stammen vom Team, welches das Rollenspiel Shinyaku Seiken Densetsu (aka 'Sword of Mana') für den Game Boy Advance entwicklet hat.

Wahrscheinlich befindet sich eine neue 'Mana'-Episode in Planung - für welches System, ist nicht bekannt.
wie? neues SoM?
ich denke, die sollten lieber das erste zurücknehmen und überarbeiten. Mängel sind massenhaft vorhanden. da greif ich lieber zum guten alten GB zurück und spiel den klassiker Mystic Quest und ärgere mich weniger über diverse Mängel.
Was soll SoM bitte für "Mängel" haben?!?!?!
SoM hat überhaupt keine Mängel wenn jemand etwas gegen das Spiel sagt kriegt es mit mir zu tun!
Es gib nur eins das besser ist Golden Sun!
da wäre z.B. dass der passivkämpfer sich dem feind direkt an den hals bzw. ins schwert stürzt oder sich wie ein fakir in den lavastrom begibt.
leicht suizid gefährdet der gute.

oder das man diverse aufgaben ewig mit sich rumschleppt und wenn man zur falschen zeit am falschen ort ist...pustekuchen (werbezettel)...hier hätte ich ´nen hinweis auf tages- und nachtzeit sinnvoll gefunden.

und den größten makel find ich beim preis-leistungsvergleich...also nach 13 stunden hatte ich es durch und wer da noch kommt und meint...aber spiel doch weiter mit der zweiten figur.....
trotz diverser kleiner veränderungen ist der inhalt gleich!
und das hat mich schon enttäuscht.

als stolzer besitzer von mystic quest hatte ich mir mehr versprochen.

ps.: golden sun iss wirklich gut...vielleicht daher meine erwartungen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.