Mich würde mal die meinung von allen Interessieren ob sie daran Glauben das die Olga Flow DNA existiert und warum oder warum nicht. Ich glaube nicht an sie da sie von einem Endgegner kommen soll und da es der Letzte von EP 2 ist denk ich nach dem Abspann braucht man das Item von ihm nicht (außer in diesem Fall) aber wozu brauch ich ein Item das nicht gespeichert wird nach dem Abspann auser in diesem fall. aber warum solte das Entwickler Team ein Item das man erst griegt wenn man eh alles hat einbauen. Ich bitte um Ehrliche Meinungen die nicht von anderen beeinflusst wurde.
Wenn es die DNA nicht in der PAL Version geben würde wäre es den Europäischen spielern gegeüber Unfair wenn sie gegen einen Japaner der Dark Flow oder Dark Meteor oder Dark Bridge einsetzt eine Battle spielen. Außer sie würden die Server trennen das wäre aber bestimmt aufwendiger als sie einfach einzuprogramieren ich meine wenn Europäer keine Chance hätten sie zu griegen wer von den Zukünftigen spielern würde sich noch spiel von dieser art und diesem Studio kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.