Candidate for Goddess (Anime und Manga)

Candidate for Goddess (Anime und Manga)

Hallo!
Habe mir heute den ersten Manga der Mangareihe "Candidate for Goddess" gekauft.
Sieht cool aus,ist aber manchmal etwas unübersichtlich.Aber die Story find ich voll cool. Das Charakterdesign ist klasse, frage mich aber warum fast alle kurze Hosen anhaben. Der Anime lief ja auf Viva.War krass!!! ^o^ Aber die letzte Folge(Folge13) wurde in Deutschland noch nicht ausgestrahlt. Die war in Japan nur als Video erhältlich. Könnten die ruhig mal bringen.Die Anschaffung, und das Aufbringen von 6Euro lohnt sich auf jeden Fall. Wenn ihr ihn euch vielleicht zugelegt habt, schreibt doch wie er euch gefiehl. Vielleicht seid ihr auch bald ein "CfG"-Fan! ^-^
Ich hab mal ne Frage (ist vielleicht dumm aber..was solls...habs noch nie irgendwo 100 Prozentig richtig gelesen oder gehört):
Ist OH! My Goddess das gleiche wie Candita for Goddes ?
Oder irre ich mich ?
Nein, Oh! My Goddess ist eine komplett andere Serie und hat nichtmal im Entferntesten Ähnlichkeit mit CfG.
Achso...das hätte ich gerne mal gesehen !
P.S.: Ich meine OH! My Goddess !
Ich finde den Manga doof voll unübersichtlich.Aber der Anime ist cool.
Ab 08.08.04 kommt wieder The Candidate for Goddess, auf Viva, Sonntags um 20.00 Uhr.
Ich wollte mir den Manga auch kaufen nur leider ist er überall bei uns ausverkauft. Also muss ich noch warten, vielleicht bekomme ich ihn ja dann günstiger bei eBay! *GRINS*
The Candidate for Goddess ist ein geiler Anime. Hab ein paar DVDs daheim. Der haut voll rein.
Ich habe mir die ganze Serie gekauft (4 DVD´s in einem Sammelschuber). *grins*
Ich finde an der Serie nur blöd das es kein richtiges Ende gibt.
Oder was meint Ihr dazu?
Halli hallo!
also ich wollte mir auch den ersten Band kaufen - aber:
als ich es gesehen hatte hatte ich kein geld mehr und jetzt wart ich seit paar wochen dass er wieder kommt!
ich glaub aber dass ich es mir bestellen werde, geht noch schneller als darauf zu warten dass es kommt!
warum sagt ihr denn alle, dass das alles durcheinander ist? x.x
also der anime ist echt super! - vermisse es richtig!
aber: ES FÄNGT AM 08.08.2004 an (hoffe ich doch)
juchu ^o^
ich wollte letztens einer bf zero-chan zeichnen, wusste aber fast nicht mehr, wie er aussieht *sniff*
aber irgendwie hab ichs doch hingekriegt *smile*
also gut das wars für heute *grins*

Yu-chan
Juhu, ich habe mir gestern das Manga Buch CFG bei www.eBay.de ersteigert. *freu* Jetzt muss ich nur noch warten bis es da ist. *manoh*
Der Manga ist angekommen und schon durchgelesen! *GRINS* Ich finde es nur etwas unübersichtlich wo die Göttinen in der Kampf ziehen. Aber ansonsten finde ich den Manga spitze. Freu mich schon auf Band 2. *freufreu*
Weiß jemand wann Band 2 rauskommt?
Diesen Monat.
(Bitte das nächste Mal gleich bei http://www.animestreet.de/db/hjahr.php gucken und dran denken, dass die Auslieferung immer im Vormonat passiert, also wenn 8/2004 da steht, wird im Juli ausgeliefert.)
Danke, @Klopfer, ich kannte die Seite nicht!
*Danke nochmal*
Soeben habe ich mir das Band 2 von CFG gekauft!

Hat noch jemand das zweite Band?
Welche Charaktere werd ihr am liebsten in der Serie?
Also ich wäre gerne Zero Enna oder Kizna Towryk.
Huhu schreibt hier noch einer?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.