bei mir kam etz scho bei VIER CHARS nach ca. 2 Tagen die meldung"Spielen nicht möglich. Flasche Daten"
information:waren alle gecheatet und ich konnt nach der meldung die chars auch nimmer in den editor nehmen!!!
was etz???
was soll ich machen das des beim nächsten char klppt???
information:waren alle gecheatet und ich konnt nach der meldung die chars auch nimmer in den editor nehmen!!!
was etz???
was soll ich machen das des beim nächsten char klppt???
aufpassen was die stats angeht, keine items machen die soviele mods haben dass das spiel sie nicht mehr anzeigt und crasht wenn du sie viewen willst.
crasht wenn du sie viewen willst? was das?
naja aber danke mit dem tipp mit den items ... eine Frage dann noch:
Kann ich dann keine AUREN bekommen? Weil wenn ich eine in so nen kleinen zauber reinhau kann ich ihn dann auch nimmer anschaun ... aber wie bekomm ich dann die auren?
naja aber danke mit dem tipp mit den items ... eine Frage dann noch:
Kann ich dann keine AUREN bekommen? Weil wenn ich eine in so nen kleinen zauber reinhau kann ich ihn dann auch nimmer anschaun ... aber wie bekomm ich dann die auren?
In der deutschen Version crasht das Spiel bei Items mit Auren, aber du kannst hier ne gefixte d2lang.dll downloaden, dann müsste es funzen.
finds net sorry ... kannste es mir net per mail schicken? dragonslayer-3@web.de
wär nett ... MFG
wär nett ... MFG
mein Modem hat heute mittag etwas Probleme gemacht...
Hier ist jetzt der richtige Link, nur mehr auf Download klicken, dann gegen die eigene patch.mpq austauschen. Würd sie aber vorher sichern, nur für den Fall.
Hier ist jetzt der richtige Link, nur mehr auf Download klicken, dann gegen die eigene patch.mpq austauschen. Würd sie aber vorher sichern, nur für den Fall.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.